Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Jetzt ist erstmal ne 3rd Party Direct angekündigt für Spiele im 1. Halbjahr für die Switch... demnach nochmals warten auf die richtige Direct von Nintendo.

 

Es nervt echt, ich hab mal den Link gehabt auf Youtube, aber wenn man danach sucht, findet man eh nie was...

 

edit: hier noch die gamefront-News

Nintendo Direct Partner Showcase am 21. Februar

20.02.24 - Nintendo wird ein Nintendo Direct Partner Showcase am 21.02.24 um 15:00 Uhr (MEZ) auf YouTube veröffentlichen.

Im Mittelpunkt stehen Switch-Spiele von Nintendos Entwicklungspartnern, die in der ersten Hälfte 2024 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für mich bei der Direct herausgestochen ist:

 

SMT 5 Vengeance, über das es Gerüchte gab kommt. Grundsätzlich interessant, aber ich habe SMT5 seit Jahren, es aber nie gespielt, weil ich nie Lust auf ein Monster Collection RPG hatte.

 

Fantasy Life könnte interessant sein, da werde ich aber garantiert Reviews abwarten.

 

Monster Hunter Stories ist sher gut, habe ich aber auf dem DS schon gespielt.

 

Kingdom Come Deliverance hat mir auf dem PC sehr gut gefallen. Das Kampfsystem ist meh, aber das Questdesign ist absolut genial.

 

Und es ist nun offiziell, dass Pentiment eines der 4 Games ist, welches MS auch auf anderen Plattformen veröffentlicht.

Ich habe eigentlich HiFi Rush erwartet. Vielleicht ist das aber zu viel für die Switch.

 

Blast Corps kommt für Nintendo Online (die teurere Variante). Mit dem Game habe ich auf dem N64 viel zu viel Zeit verbracht, ich habe aber nicht das Gefühl, dass es mir heute noch viel Spass machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SMT 5 habe ich auch längst hier für die Switch aber noch nicht gespielt. Aktuell bin ich an SMT 3 Nocturne HD Remaster, ich würde mich eher über ein Remake von Teil 4 (das gibt oder eher gab es nur für 3DS) freuen. Ich denke nicht, dass ich Teil 5 nochmals komplett kaufen würde, da wär ein DLC für die Switch für mich sinnvoller.

 

Fantasy Life ist fix...für die ganze Familie. :)

bearbeitet von Orka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
4 hours ago, Arthas said:

Paper Mario ist natürlich schon vorbestellt. Zwar wieder ein Remaster, aber dafür n Brett von nem Spiel. Liebe es!

 

Das äonentor ist auch einer meiner lieblings rpg's ever.

Mit dem sequel und dem 3ds ableger wurde ich nie so richtig warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Na wer hätte das gedacht... DarkStar One feiert sein Comeback. Auf der Switch.

 

Quote

Kalypso gibt bekannt, dass man die Weltraumsimulation DarkStar One (Xbox 360, PC) für die Switch am 20.06.24 in Europa veröffentlichen wird.

Das Retro-Sci-Fi-Abenteuer kombiniert eine Open-World-Sandbox mit einer spannenden Space-Opera-Story. Damit kehrt ein Klassiker der Sci-Fi-Spiele zurück und erscheint mit einer verbesserten Grafik erstmals auf Switch.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle des erfahrenen Piloten Kayron Jarvis, der in der fernen Zukunft lebt, in der die Menschheit die Erde verlassen und die Weiten des Kosmos besiedelt hat. Unter mysteriösen Umständen erbt Kayron das mächtige Raumschiff DarkStar One und wird in Verschwörungen und Intrigen verstrickt. Basierend auf den Büchern der renommierten deutschen Fantasy- und Science-Fiction-Autorin Claudia Kern, entführt die Handlung Spieler in eine spannende Geschichte aus Action und Entdeckung, während Kayron Antworten auf den Tod seines Vaters sucht und dabei die Geheimnisse der Galaxie aufdeckt.

Die DarkStar One basiert auf geheimnisvoller Alien-Technologie, dank der die Fähigkeiten des Raumschiffs durch Artefakte der verlorenen Zivilisation verbessert werden können. Mit über 200 freischaltbaren Komponenten optimieren Spieler die DarkStar One in den Bereichen Triebwerke, Waffen und Schutzschilde.

In der DarkStar One Nintendo Switch Edition reisen Spieler durch die Galaxie und begegnen potenziellen Feinden aus verschiedenen Fraktionen und Alien-Spezies, von denen jede ihre eigenen Absichten, Motive und Geheimnisse hat. Von den militanten Mortok bis zu den zwiegespaltenen Raptoren reagiert jede Rasse - abhängig von den eigenen Entscheidungen - anders auf Kayron. Die Handlung mündet immer wieder in actionreichen Weltraumschlachten.

Die Spieler haben im Laufe der Geschichte die Wahl, ob sie sich als bescheidener Händler, Schmuggler oder furchtloser Weltraumpirat, der die Reichtümer der Sterne plündert, verdingen. Dabei spiegelt die DarkStar One alle Entscheidungen wider und verändert ihr äußeres Erscheinungsbild.

 

 

 

darkstarone-02.thumb.jpg.beceaaee683835dd3647ec5e182ffaff.jpg

 

darkstarone-04.thumb.jpg.cc54dfdb335c74ce6f5392104d48b0ed.jpg

 

 

darkstarone-06.thumb.jpg.1d2b8f44900b65d6bcd8b71266b2104b.jpg

 

 

darkstarone-10.thumb.jpg.fcbe769ad5c8bfefbde97f08b25fbed4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...