radiant Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 Wie sie es auch immer erklären... Einen Fun/Kart-Racer mit nem Hightech-Hochpräzisionsracer wi F-Zero zu vergleichen ist dämlich Als würde Chevrolet sagen "wir haben mit dem Aveo schon ein Auto. Die Corvette brauchen wir nicht. Aber hey.. wie wäre es, wenn wir den Vette-Motor in den Aveo reinbumsen?" Zitieren
Smea Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 wenns diddy kong racing wäre würde ich es ja noch verstehen, aber fzero ist taktischer speed racer. radi hat es irgendwo mal gut erklärt was fzero ausmacht. Zitieren
radiant Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 1 hour ago, Smea said: wenns diddy kong racing wäre würde ich es ja noch verstehen, aber fzero ist taktischer speed racer. radi hat es irgendwo mal gut erklärt was fzero ausmacht. Glaube du meinst diesen Post Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. August 2023 Geschrieben 8. August 2023 DF hat ein neues Video zur Pikmin-Serie veröffentlicht. Dies zeigt die grafischen Entwicklungen zu dieser Serie mit Fokus auf den neusten Teil. Konnte es bisher nur etwas über 2 Std. zocken. Aber das Teil macht bisher schon verdammt viel Spass Zitieren
Naryoril Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Es gibt Gerüchte, dass es in einer Direct im September News zu F-Zero geben wird. Glaubst du daran Radi? Zitieren
radiant Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Seit 20 Jahren werde ich nun von Nintendo massloss enttäuscht in dieser Frage .. jeder entflammte Hype wurde atomisiert. Es wäre passend, wenn jetzt, wo ich wirklich NULL Erwartungen habe, tatsächlich etwas kommt Ich halte den Ball flach, auch wenn's wirklich schwer ist, nicht nach einem GX-Remaster zu lechzen . Zitieren
Arthas Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Nintendo Direct heute Nachmittag 16:00Uhr Tune in on Sept. 14 at 7 a.m. PT for a Nintendo Direct livestream featuring roughly 40 minutes of information focused on Nintendo Switch games releasing this winter. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Zählt das als "neues" F-Zero für Radi? bearbeitet 14. September 2023 von hoochli 2 Zitieren
Arthas Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Es gab Gerücht um ein neues Donkey Kong und um Remaster o.Ä. von F-Zero und dann kommt das bei raus... bis auf wenige Neuentwicklungen, die aber alle so Mario Bros. Wii Grafik haben, war haöt wirklich nix dabei. Fängt schon mit nem Wave2 aus Season Pass Clip an, da wusste man schon, dass es nix wird. Auf der einen Seite natürlich masslos enttäuscht, auf der anderen Seite bleibt die Hoffnung bestehen, dass richtige Knüller alle für den Nachfolger Ende '24/Anfang '25 kommen... aber ja. Mario vs DK ist vielleicht was für meine 4 und 7 Jährigen zum kniffeln. Another Code wollt ich mich schon freuen, aber auch wieder nur Remaster, Paper Mario auch Remaster, Luigis Mansion 2 auch nur HD, Prinzessin Peach schaute jetzt mMn. auch nicht grad überragend aus... Auf Wonders freue ich mich und dann werdens wohl mal noch paar Gebrauchte/Sale Käufe, aber wirklich vieo ist da nicht. Hoffe MP4 erscheint grad direkt für den Nachfolger. 😕 Zitieren
Orka Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Ein neues Game von Vanillaware ... mein absolutes Highlight. Unicorn Overlord der Titel, kommt aber auch für die andern Konsolen. Ich werds mir für die PS5 holen. Vanillaware-Titel sind eigentlich immer Blindkäufe für mich. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Aber Tomb Raider! Jetzt mit noch runderen Püppi Wenn die nur an der Grafik geschraubt haben, ist das doch absolut unspielbar. Zitieren
radiant Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 5 hours ago, hoochli said: Zählt das als "neues" F-Zero für Radi? Immer her mit dem Salz für die offene Wunde Auch wenn ich sie dafür verachte: ich werde es bis zum Erbrechen spielen. Nur um ihnen zu zeigen, dass "99" gefälligst höchstens der Vorreiter dessen sein darf, was zu kommen hat: GX Remaster mit Online MP/Leaderboards und eine Neuentwicklung... 2 hours ago, hoochli said: Aber Tomb Raider! Jetzt mit noch runderen Püppi Wenn die nur an der Grafik geschraubt haben, ist das doch absolut unspielbar. War mein erster Gedanke. Ohne überarbeitete Steuerung hole ich mir das auf keinen Fall. Auch scheinen mir manche Umgebungen auch eher schlecht als recht überarbeitet worden zu sein. Zitieren
radiant Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Wie man sich als Fan der F-Zero-Franchise fühlt... 1 3 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. September 2023 Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Ja Rädu da hast du nun dein F-Zero Nintendo will einfach schauen, ob das Interesse an dieser Serie noch vorhanden ist, also zock dieses F-Zero99 bis zum abwinken! Fand die Direct äusserst langweilig. Viele Titel dabei, die nun einfach in einem neuen Gewand erscheinen. bearbeitet 15. September 2023 von Little_JoeY Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2023 Geschrieben 17. September 2023 Bei all den Remasters/Remakes, die Nintendo raushaut, ärgert mich die Aussage, dass ein neues F-Zero erst kommt, wenn man eine gute Idee dafür hat, um so mehr ... F-Zero 99 werte ich bestimmt nicht als neues Kapitel in der Franchise. Es ist hoffentlich wirklich der in den Raum gestellte Testlauf, der bei genügend Zuspruch einen echten neuen Teil in Aussicht stellt... That said..holla die Waldfee ist das teils ein Nervenkitzel. Speziell wenn man die Chance auf den ersten Platz hat.. einmal hätt's kurz vor der Ziellinie im letzten Rennen des GPs auch fast gereicht.. hätte ich nicht noch die Bande geküsst und bin explodiert 8. Platz in der Meisterschaft und darin in einem Rennen als Zweitplatzierter vom Platz geschossen betrachte ich aber angesichts des Wahnsinns auf den Strecken als Erfolg. Bin mittlerweile B- Rank und Lvl 8 🫰 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. Oktober 2023 Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) IGN Review 9/10 Gamespot Review 9/10 Eurogamer Review 5/5 GamePro Test 92% 4players Test 87% Freue mich Nintendo einmal mehr geliefert! bearbeitet 18. Oktober 2023 von Little_JoeY Zitieren
Smea Geschrieben 28. Oktober 2023 Geschrieben 28. Oktober 2023 ds wonders gseht ungloublech schön us. levels sind für mich bisher chli zu kurz, bi zwar ou erscht grad i die zwöiti wält cho.🥰 Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 Zum Glück erscheinen bis Jahresende nicht mehr all zu viele Games, die ich wirklich unbedingt haben muss... mit einer Ausnahme, die auch schon seit der Ankündigung vorbestellt ist: Der 17.11.2023 kann kommen Und hey.. der Gothic-Re-Release auf der Switch scheint mittlerweile spielbar zu sein (ist mir ein Rätsel, wie man das verkacken konnte...) Zitieren
Smea Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 ich frage mich warum sich das heutzutage noch jemand antun will, vor allem da es genau so aussieht wie vor ca. 25 jahre. auf steam oder gog kann man die orig. version für lau kaufen und man kann x mods draufpacken. Zitieren
Naryoril Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 59 Minuten schrieb Smea: ich frage mich warum sich das heutzutage noch jemand antun will, vor allem da es genau so aussieht wie vor ca. 25 jahre. auf steam oder gog kann man die orig. version für lau kaufen und man kann x mods draufpacken. Wieso man das immer noch spielt: Weil die Atmspäre und die open world bis heute noch etwas vom besten ist, das es gibt. Wieso auf der Switch: Soweit ich mich erinnere, läuft das Game ohne Mods auf heuten PCs gar nicht mehr. Wer sich den Ärger nicht antun will, kann auf die Switch Version zurückgreifen. Ausserdem hat die PC Version keinen Controller Support. Natürlich kann man aber auf dem PC mit den entsprechenden Mods das Game deutlich besser aussehen lassen. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 1 hour ago, Smea said: ich frage mich warum sich das heutzutage noch jemand antun will, vor allem da es genau so aussieht wie vor ca. 25 jahre. auf steam oder gog kann man die orig. version für lau kaufen und man kann x mods draufpacken. Diese Frage ist glaube ich einer der ersten Punkte, den das Video adressiert 😄 Zitieren
Smea Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) 16 minutes ago, radiant said: Diese Frage ist glaube ich einer der ersten Punkte, den das Video adressiert 😄 das ist mir schon bewusst, aber gamestar/pro supported piranha bytes schon seit jahrzehnte, nur weil es ein deutscher entwickler ist. @Naryoril genau wegen der fehlenden mods würde ich es mir schon gar nicht antun und wie man sieht, haben sie das game von der version 1.0 auf die switch portiert...also ohne patch.(es gibt ja sogar fan patches die diverse bugs noch ausgemerzt haben) ich stelle mir die inventar verwaltung recht mühsam vor, wenn man nur bedenkt wieviel items sich in den grenzenlosen rucksack des namenlosen reinpassen.🤯 auf steam läuft gothic 1&2 samt nacht des rabens 1a. ich kenne leute, die spielen das game fast jedes jahr mit x graphic mods durch und die steuerung ist ja auf tast ausgelegt, vor allem das kämpfen. edit: wer dennoch mit pads games zocken will, da gibts auch x lösungen, womit man dann mit xbox oder der ps pad spielen kann. bearbeitet 29. Oktober 2023 von Smea 1 Zitieren
radiant Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Noch hält sich Nintendo natürlich - in typischer Manier - sehr bedeckt bezüglich Switch-Nachfolger und bestätigt, auch in den nächsten Jahren weiterhin weiterhin reguläre Switch-Software zu veröffentlichen. Aber die Halbjahresergebnisse des laufenden Geschäftsjahres zeugen definitiv von einem: Erfolg für Nintendo: Quote Nintendo hat die Ergebnisse für das erste Halbjahr (01.04.23 - 30.09.23) des laufenden Geschäftsjahres 2023 (01.04.23 - 31.03.24) bekanntgegeben. In dem 6-Monats-Abschnitt kann Nintendo einen Gewinn von Yen 271,298 Mrd. (EUR 1,685 Mrd. / USD 1,804 Mrd.) voweisen, im Vorjahr waren es Yen 230,451 Mrd. (EUR 1,432 Mrd. / USD 1,532 Mrd.) - ein Plus von 17,7 Prozent. Der Umsatz wuchs um 21,2 Prozent und beträgt Yen 796,237 (EUR 4,948 Mrd. / USD 5,294 Mrd.). Der operative Gewinn vom Vorjahr konnte um 27 Prozent auf Yen 279,910 Mrd. (EUR 1,739 Mrd. / USD 1,861 Mrd.) gesteigert werden. In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres konnte Nintendo 6,84 Mio. Einheiten der Switch weltweit abgesetzen (Vorjahr: 6,68 Mio. Einheiten), seit Markteinführung sind das insgesamt 132,46 Mio. Einheiten. Im gesamten Geschäftsjahr hofft Nintendo, insgesamt 15 Mio. Einheiten der Switch weltweit absetzen zu können. Einige Software-Verkaufszahlen, die seitdem Marktstart des Spiels bis 30.09.23 erreicht wurden (die digitalen Verkäufe machten im ersten Halbjahr 50,2 Prozent der gesamten Softwareverkäufe aus): Mario Kart 8 Deluxe: 57,01 Mio. St. Animal Crossing: New Horizons: 43,38 Mio. St. Super Smash Bros, Ultimate: 32,44 Mio. St. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 31,15 Mio. St. Super Mario Odyssey: 26,95 Mio. St. Pokemon Sword / Pokemon Shield: 26,02 Mio. St. Pokemon Scarlet / Pokemon Violet: 23,23 Mio. St. Super Mario Party: 19,66 Mio. St. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: 19,50 Mio. St. New Super Mario Bros. U Deluxe: 16,70 Mio. St. Super Mario 3D World + Bowser's Fury: 12,58 Mio. St. Mario Party Superstars: 11,44 Mio. St. Nintendo Switch Sports: 10,77 Mio. St. Pikmin 4: 2,61 Mio. St. Zitieren
Recommended Posts