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Super Mario Odyssey (Switch)


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Genre: Jump'n Run

Erscheinungstermin: Q4 2017

Entwickler: Nintendo

Publisher: Nintendo

Plattform: Nintendo Switch

 

 

[spoiler=Bilder]YioRFCeggsMQXBSJfxluZDpYC8QlBZCBzT9hS9JYirsbsOMIKkizAQJOI7lUYZ4BqF4e9v3_2MzQzYzrE887oic764li_idW1qSiTrSKNOQA3OfxcHbEYRLyyGaqkKHN_prrsuqBhSbThd5QEza3A-g6DZeXWOv0XIRFmqK9mCjzX0aLvP9Xb1-8vpWRk_ZC9OfFGrltk29SXwdYeQBnK2N58i9D0HF0wp1V887TDCqLVoVKRxypCU7nN_KH2zdjGxA20O-rcV2Du9SivkCmIQf-c_QrAZUZToDpAftQMc2Ke5d83Ef32hy2hVVM7a9_-aj55oVfAIvKteYPHRDc-Lrn9EhEy6iRzJ2ODwhCth_SsPgBd5WcRWRX55-fWPqntd8RaepzYQNaf9ERGU_x9WrZ7i2Agmwb0IUSSqGInr8topmm2NJR9fNlOf0xmJN6lMO4IV1m4PeJjDT6aEjJk0AmHl06h3a4nQISMPnx2M8oYDCiu-lzbTO7Z2K5TW2gffoIBYUQpk2471uXNh4mNYEupDRMOtyGeW7O_e4x_CDy7BILqmnGMfXW03p345Q653kizf7OFp9NNgSWi4IboL_4TN7rUR0L6-1ffR6VuF9q5s8C09Wxe3WBIMe94H1JT2F7rIc9lF01ckECjyuLHQvNMcGBGDRjkbs7JYvK-Q=w1135-h638-no

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Q: allgamesdelta.net

 

 

 

Sieht auf jeden Fall wieder sehr gut aus und wird sicherlich geholt. Der Wii U Ableger fand ich nicht so toll wie Galaxy, weshalb ich hoffe, dass es wieder etwas zu Galaxy zurück geht. :thumbsup:

Edited by Arthas
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Vom Trailer bekomme ich Mario 64 Vibes, liebte die grossen und offenen Welten in dem Spiel und Odyssey sieht ein bisschen nach einer Rückkehr zu dieser Art von Weltendesign aus. Zumindest wirken die Levels im Trailer gross. Etwas das ich persönlich sehr vermisst habe in den 3D Marios. Nur Mario Sunshine baute ja wirklich auf der Struktur wirklich weiter auf.

 

 

Das Spiel sieht auch herrlich bizarr aus, New Dank City :ugly: .

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Super Mario Odyssey soll sich wieder an den Hardcore-Gamer richten und sich eher an SM64 und SMS orientieren :fap:

Super Mario Odyssey ist für "Hardcore Gamer" wie Mario 64

 

14.01.17 - Nintendos Jump'n Run Super Mario Odyssey richtet sich in erster Linie an "Hardcore Gamer". Das sagte Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto von Nintendo im Treehouse Live Stream.

 

In der 30-järhigen Geschichte von Mario schwankten der Schwierigkeitsgrad und die Zielgruppe ständig hin und her. Super Mario 64 (N64) und Super Mario Sunshine (GC) hatten "Hardcore Gamer" im Auge, während Super Mario Galaxy (Wii) und sein Nachfolger auf der Wii U ein größeres Publium ansprechen sollten.

 

Super Mario Odyssey soll zu den Wurzeln der 3D-Mario-Spiele zurückkehren und eher die "Hardcore Gamer" ansprechen.

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Super Mario Odyssey wäre gemäss seinem Produzenten so gut wie fertig entwickelt - aber trotzdem will man es erst an Weihnachten raushauen :ugly: :ugly:....

 

GOD DAMNIT!!!!

 

Dafür gibt's wenigstens noch ein paar interessante Infos zu den Möglichkeiten in einigen Welten.

 

Super Mario Odyssey development is considerably finished, various tidbits

 

Super Mario Odyssey received a stage show at the Nintendo Switch Experience this past weekend. Aside from the brief bit of footage highlighting Mario’s moves, a few tidbits about the game were also shared.

 

Development on Super Mario Odyssey is considerably finished, so producer Yoshiaki Koizumi wants people to get their hands on it. But since the release isn’t close, Nintendo didn’t offer Mario as playable demo.

 

The theme of Super Mario Odyssey is active exploration by players. Naturally, the story is to rescue Princess Peach from Bowser. Mario goes out from Mushroom Kingdom and travels a “certain Earth” with a hat-shaped airship. Players will be able to go on adventures across various countries.

 

Director Kenta Motokura gathers many ideas from the team to implement in the game and they build each one into a playable form. Then they keep playing those again and again. The team only throws these ideas into the sandbox if they find it to be really fun.

 

Also mentioned is that Mario has more facial expressions, and the hat is still a secret.

 

Finally, some stage tidbits:

 

Desert

 

– You can enter buildings from doors and explore inside

– You can go and explore a tower and Tokyo Big site-esque building which you can see far away

 

Forest

– Very well-suited stage for exploration

– They are putting effort into showing nice-looking grass and dappled sunlight through trees

 

Urban area

 

– Mario can jump to the ground from the top of a skyscraper

– You can jump and step on humans; you can probably expect what happens when you do that

 

Bin wirklich extrem gespannt auf das Ding. Zumal es ja wieder ähnlich wie Super Mario 64 werden und viel Raum für Erkundung bieten soll :happytears:

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hmm...ein neues Donkey Kong 64 wäre noch was!! :wix:

 

Ouh yes!! :sabber:

 

Aber freuen wir uns zuerst auf Marios Odyssey.

Klingt bisher fantastisch und ich bin erfreut, dass anscheinend zu den Wurzeln vom 64-er Teil zurückgekehrt wird.

 

Das könnte ein sehr sehr tolles Jump and Run Erlebnis werden :happybig:

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  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Meine Fresse dieses Game :happytears:... Ich freue mich so dermassen darauf :circle:..

 

Es ist wunderbar, wie Nintendo es schafft, eine festgefahren geglaubte Franchise in eine neue Generation zu hieven, ihr so viel frischen Wind zu verpassen und trotzdem "den Look" zu bewahren. Es ist durch und durch Mario, aber mit so vielen neuen Elementen, teilweise fast schon questartigem Missionsdesign (von dem bissel Mexiko-Gameplay, das es von Nintendo Treehouse gibt).. und mit extrem viel Charme und Witz :circle:.. die Idee mit den 2D-Welten innerhalb der 3D-Welten ist zwar nicht ganz neu, gab's ja schon im 3DS-Zelda, aber es passt so gut und fügt sich so wunderbar homogen in das Mario-Universum... es ist eine Freude. :happytears:

 

 

... und es erscheint pünktlich zu meinem Geburtstag... zusammen mit Assassin's Creed Origins :lol:...

 

zwei andere hier haben ja dasselbe Glück :circle:/

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