Jump to content

Dragon's Dogma


Recommended Posts

Eine ziemliche WRPG-Flut, welche man in der letzten Zeit so auf Konsole hat. Irgendwann kommt ja noch Risen 2 für Konsole. :cookie:

 

Jo - nur macht mich Risen 2 glücklicherweise nicht an :ugly:...bin noch zu genüge mit The Witcher 2 und Dark Souls beschäftigt.

 

Dark Souls ist einfach zu MÄCHTIG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 810
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich hole es mir definitiv!

nur schon weil es ein wenig dark souls feeling hat und weil capcom endlich mal was neues wagt.

 

Ich finde die Monster sehen schön designt aus. Möchte es auch anspielen, aber evtl noch nicht bei Release für mich.

 

 

GT Review

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-dragons-dogma/730329

Score 8.7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mir auch gerne holen, aber wirklich keine Zeit dafür momentan :/.

 

Eigentlich sollte man ja so neue IPs und mutige Ideen ohne zweimal denken unterstützen.

 

Finde jetzt nicht, dass man das so generell sagen kann. Was, wenn's der grösste Rotz ist :ugly:? Also jetzt nicht Dragon's Dogma - aber halt sonst eine neue IP :ugly..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde jetzt nicht, dass man das so generell sagen kann. Was, wenn's der grösste Rotz ist :ugly:? Also jetzt nicht Dragon's Dogma - aber halt sonst eine neue IP :ugly..

 

Ja natürlich, aber Dragons Dogma ist ja offensichtlich nicht der grösste Rotz :P.

 

Es ist aber halt bei vielen neuen IPs, dass sie einfach nicht den Feinschliff einer etablierten Franchise bieten können. Und wenn ich da teilweise schon von Flop lese betr Dragons Dogma (nicht hier :ugly: ), muss ich mir einfach ein wenig an den Kopf fassen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso meinst du?

 

weil das spiel recht schwer sein soll.

keine schnellreisefunktion und wenn man sie dann hat (nach ca. 20h) nur extrem begrenzt.

in der nacht sind ja noch viel üblere gestalten unterwegs als am tag.

man braucht eine lampe, die auch nur begrenzt aufgefüllt werden kann, etc.

 

überrascht mich nur gerade ein bisschen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das spiel recht schwer sein soll.

keine schnellreisefunktion und wenn man sie dann hat (nach ca. 20h) nur extrem begrenzt.

in der nacht sind ja noch viel üblere gestalten unterwegs als am tag.

man braucht eine lampe, die auch nur begrenzt aufgefüllt werden kann, etc.

 

überrascht mich nur gerade ein bisschen! ;)

 

Vicky :stare:

Verdammt das klingt doch recht interessant, dabei wollte ich es doch nicht kaufen. :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...