Jump to content

E3 2017 - It All Starts Here


Recommended Posts

  • Antworten 403
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

In 11 Tagen ist die EA PK:

 

 

EA at E3: Star Wars, Need for Speed, Battlefield… and more Star Wars

http://www.vg247.com/2017/05/30/ea-at-e3-star-wars-need-for-speed-battlefield-and-more-star-wars/

 

EA at E3 2017: everything we hope to see at EA Play:

  • Star Wars Battlefront 2 blown out
  • Need for Speed returns
  • Battlefield 1 expands with DLC
  • Sports Galore – FIFA, Madden and NBA Live
  • More Star Wars from Visceral and Respawn
  • Bioware’s mysterious new IP, codenamed Dylan
  • Other things we think we’re likely to see

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon wahnsinnig, wie viel schon vor der E3 angekündigt wird...

 

Die Strategie der Publisher dahinter:

Bis die E3 anfängt, hat man alles schon wieder vergessen und es fühlt sich an wie Neuankündigungen :ugly::ugly::ugly:

 

Aber ich gebe es ja zu, auch ich freue mich jedes Jahr wieder auf die News.

Nintendo ist Pflichtprogamm, bei der PC-Show werde ich vielleicht mal reinschauen und Sony dürfte sehr interessant werden, da ist die Zeit aber doch etwas sehr "sub-optimal" wie man so schön sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass die Tore für "alle geöffnet" sind ist dieses Jahr Premiere.

Ein FarCry hätte man echt sparen können wegen den 2 Wochen. Es hat einfach ein Mass verloren was noch verlockend sein soll und was den Event schon fast zur reinen Ausstellung macht anstatt zur Präsentationsebene. Umgekehrt würde ich fragen was denn die Presse anlocken soll wenn alles bekannt ist.

 

Ich mag mich erinnern wie alle an Geoffs Lippen hangen und es dazu eine ganze Szene dahinter gab. Schon gar ein Katz und Maus Spiel mit den Frontmännern der Hersteller. Seit EA und Nintendo sich was das angeht nicht mehr als Zielscheiben präsentieren hat das wohl abgenommen.

 

EA und Ubi machen imho recht ähnliche PKs miterweile, auch wenn Ubi etwas mehr Witz mitbringt mit der Dame auf der Bühne. Einzig Sony hat meist noch überraschendes Feuerwerk im Petto. Und dieses Jahr hoffentlich auch MS etwas mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das alles nicht ganz so tragisch. Gerade wenn es um Sequels von bekannten Franchises geht, habe ich es eigentlich lieber, wenn die Ankündigung schon vor der E3 passiert. Denn sind wir ehrlich: Eine etablierte Marke, die alle 2/3 Jahre erscheint, löst an einer PK keine Begeisterungsstürme aus. Zu Far Cry 5 werden wir dafür z.B. (hoffentlich) eine erste Gameplay-Demo sehen – und nicht nur einen popeligen Trailer. Ubisoft hat für sich ja zudem die Überraschung zum Schluss entdeckt: Watch Dogs, Rainbow Six: Siege, Steep und Ghost Recon: Wildlands sind vor der E3-Präsentation jeweils nicht geleakt. Die EA-PKs hingegen waren während den letzten Jahren wirklich der blanke Horror.

 

Es ist einfach eine Realität, dass man inzwischen weniger Aufmerksamkeit während einer E3 erhält, weil einfach so viel angekündigt/gezeigt wird. Da ist man dann einfach ein Fisch mehr im Ozean – ausser man hat besonders schön glänzende Schuppen. :ugly:

 

Microsoft muss wirklich alle möglichen Bomben zünden, wenn Scorpio diesen Herbst nicht floppen soll. Mit dem alten Trio Gears*, Halo* und Forza werden sie niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. Ich persönlich hoffe, dass Crackdown 3 und Sea of Thieves ordentlich knallen und einige Überraschungen aus dem Sack gelassen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn es um Sequels von bekannten Franchises geht, habe ich es eigentlich lieber, wenn die Ankündigung schon vor der E3 passiert. Denn sind wir ehrlich: Eine etablierte Marke, die alle 2/3 Jahre erscheint, löst an einer PK keine Begeisterungsstürme aus. Zu Far Cry 5 werden wir dafür z.B. (hoffentlich) eine erste Gameplay-Demo sehen – und nicht nur einen popeligen Trailer. Ubisoft hat für sich ja zudem die Überraschung zum Schluss entdeckt: Watch Dogs, Rainbow Six: Siege, Steep und Ghost Recon: Wildlands sind vor der E3-Präsentation jeweils nicht geleakt.

 

Äch, nehm ich dir nicht 100% ab :ugly:

 

Die PKs werden doch von zwei Parteien live geschaut: den involvierten Leuten (Presse, Szenenleute) und den Corespielern. Warum werden Just Dance und Fifa live an der E3 angekündigt und nicht umgekehrt - FC5 dafür aufgespart?

Gut, es ist eine Momentaufnahme. Sollte Ubi einige Ankündigungen zu tätigen haben, dann ok. Assassins Creed wird wohl diese Rolle füllen, das als 'grosser Reboot' erhofft wird. Ist nur meine Meinung, aber in jedem Szenario hätte ich persönlich lieber FC5 als "News" während der PK :ugly: .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[spoiler= ]Steep :ming:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft confirms new Assassin’s Creed reveal planned for E3 2017, seems Aisha Tyler won’t be hosting presser

http://www.vg247.com/2017/06/01/ubisoft-confirms-assassins-creed-details-for-e3-2017-presser-seems-aisha-tyler-wont-be-hosting/

 

 

noaisha-600x324.jpg

 

 

:glupsch::glupsch::glupsch::glupsch: :sad::glupsch::glupsch::glupsch::glupsch:

 

 

- btw der Text "new IP" wird kurz gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...