Jump to content

E3 2017 - It All Starts Here


Recommended Posts

  • Antworten 403
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

In 4 Tagen EA-PK. Was erwartet ihr von EA?

 

NfS - wird optisch wieder gut aussehen aber für mich wohl nix. V.a. wenn diese Strassen & Offroad-Sache wie bei The Crew durchgezogen wird. Dann lieber gleich The Crew 2.

BioWare - angeblich eine neue IP. "The scale is bigger than ever before" - könnte aber auch ein MMO sein :nervous: .

Kleiner Titel - wurde nicht einmal etwas über eine Unravel-Fortsetzung geschrieben? Vielleicht noch zu früh dafür, jedenfalls solche kleinen Titel finde ich eine nette Abwechslung und Unravel war ein qualitativ guter Titel.

Sportspiele - derzeit machen mich Fifa & Co nicht an. Rocket League mit Ballphysik it is.

Battlefront 2 - die Kampagne werde ich mir wohl geben, die soll mehr als nur etwas Content neben dem Multiplayer sein. Day1 weiss ich noch nicht.

 

anderes Star Wars - Motive Studios und noch ein Studio (Visceral?) haben SW-Titel in Arbeit. Einen davon zu zeigen wäre mal was. Mit dem Lore muss man doch gescheite Storyspiele kreieren können :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Line-Up so anschaue habe ich den Eindruck, dass die E3 dieses Jahr zur Abwechslung echt langweilig werden wird (zumindest für meinen Geschmack). Hoffe jedoch als Xbox-Zocker, dass die Scorpio einschlagen wird. Werde mir allenfalls die MS-Covfefe anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Line-Up so anschaue habe ich den Eindruck, dass die E3 dieses Jahr zur Abwechslung echt langweilig werden wird (zumindest für meinen Geschmack). Hoffe jedoch als Xbox-Zocker, dass die Scorpio einschlagen wird. Werde mir allenfalls die MS-Covfefe anschauen.

 

Für meinen (zugegebenermassen ziemlichen Nischen-) Geschmack war die E3 mindestens die letzten 5 Jahre stinklangweilig, ich verspreche mir dieses Jahr sogar mehr als in den letzten paar, da ich auf ein paar interessante Switch Ankündigungen hoffe. Das einzige interessante, an das ich mich aus den letzten Jahren E3 erinnern kann waren die neuen Infos zu Breath of the Wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich auf ein paar interessante Switch Ankündigungen hoffe.

 

Ich glaube bevor viele verschiedene Titel erscheinen werden kommen davor noch Wii U Remaster. Just a gut feeling.

Sowas wie Splatoon ist natürlich nice, aber nach dieser neuen IP wird es wohl eher ruhiger werden in dem Bereich (von neuen IPs).

 

Wurde das zuletzt angekündigte Monster Hunter-Spiel eigentlich auch für Switch iwie erwähnt? Oder bleibt es ein reiner 3DS-Titel.

 

 

 

btw: angebliches Datum für Scorpio

http://www.ign.com/articles/2017/06/07/xbox-project-scorpio-teasers-contain-hidden-messages

 

Auf was man so alles achten kann :ugly:

Ok wenn das mit 6>4 stimmt, dann :lol:

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bevor viele verschiedene Titel erscheinen werden kommen davor noch Wii U Remaster. Just a gut feeling.

Sowas wie Splatoon ist natürlich nice, aber nach dieser neuen IP wird es wohl eher ruhiger werden in dem Bereich (von neuen IPs).

 

Wurde das zuletzt angekündigte Monster Hunter-Spiel eigentlich auch für Switch iwie erwähnt? Oder bleibt es ein reiner 3DS-Titel.

 

Auch Wii U ports können theoretisch interessante Ankündigungen sein, aber ja, grundsätzlich gibt es da nicht übermässig viel Potential. ARMS ist ja auch noch eine neue IP, aber allzuviel neues dazu wirds an der E3 wohl kaum geben. Allerdings müssen es ja nicht zwingend neue IPs sein, auch Fortsetzungen alter, insbesondere seit langer Zeit ignorierter, IPs können toll sein, ich denke da z.B. an F-Zero oder Wave Race, seit dem Game Cube gab es von beiden Serien ja keine neuen Games mehr.

 

Welches Monster Hunter Game meinst du? Monster Hunter XX? Da wurde ja neulich der Switch Port dieses 3DS Games angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox Scorpio just got 1GB more powerful, sort of

http://www.vg247.com/2017/06/09/xbox-scorpio-just-got-1gb-more-powerful-sort-of/

 

Von den 12GB sollen Games auf 9GB Zugriff haben :notbad: . Klingt bisher alles zu schön um wahr zu sein. Wenn sie eine solche Maschine aufstellen werden sie sich entsprechend über Games Gedanken gemacht haben.

Das Einzige was jetzt offen ist, ist der Preis. Ich hoffe sie werden nicht über 500 Stutz hinausschiessen. Schlussendlich wird es irgendwann auch von Sony neue Hardware geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich fake...

 

Wär schön wenns echt wär. Ich kann zumindest bestätigen, dass das das übliche Design ist welches Sie haben, wenn Sie Ihren Plan jeweils rausgeben. zumindest trifft sich das ziemlich mit dem was ich dazumals an der E3 gesehen habe.

 

Wär doch toll, aber eher unrealistsisch, leider :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox Scorpio just got 1GB more powerful, sort of

http://www.vg247.com/2017/06/09/xbox-scorpio-just-got-1gb-more-powerful-sort-of/

 

Von den 12GB sollen Games auf 9GB Zugriff haben :notbad: . Klingt bisher alles zu schön um wahr zu sein. Wenn sie eine solche Maschine aufstellen werden sie sich entsprechend über Games Gedanken gemacht haben.

Das Einzige was jetzt offen ist, ist der Preis. Ich hoffe sie werden nicht über 500 Stutz hinausschiessen. Schlussendlich wird es irgendwann auch von Sony neue Hardware geben.

Finde langsam hat MS zu viel Wert auf die Leistung der Konsole gelegt..ohne starke und vor allem neue eigenentwickelte MS IPs, sehe ich die Scorpio, wie die PS4 Pro, als Nischenkonsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde langsam hat MS zu viel Wert auf die Leistung der Konsole gelegt..ohne starke und vor allem neue eigenentwickelte MS IPs, sehe ich die Scorpio, wie die PS4 Pro, als Nischenkonsole

 

Das soll sie auch sein. Eine Konsole für jene, die mehr Wert auf Leistung, Pixel- und Frame-Zahlen legen. Das war nie anders konzipiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde langsam hat MS zu viel Wert auf die Leistung der Konsole gelegt..ohne starke und vor allem neue eigenentwickelte MS IPs, sehe ich die Scorpio, wie die PS4 Pro, als Nischenkonsole

 

Microsoft E3 2017 briefing will be longer than 90 minutes to fit in more games

http://www.vg247.com/2017/06/09/microsoft-e3-2017-briefing-will-be-longer-than-90-minutes-to-fit-in-more-games/

 

Believe :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...