Jump to content

E3 2017 - It All Starts Here


Recommended Posts

War bereit vom Hocker gehauen zu werden von der MS Präsi, bin aber sitzen geblieben :ugly: Sehe für mich auch kein Upgrade Grund von der normalen Xbox One auf eine X.

 

Zwar nicht MS: Aber ich finde es schade, dass BioWare (oder das was noch übrig ist) für so ein Destiny-Online-Koop Shooter verheizt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 403
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

War bereit vom Hocker gehauen zu werden von der MS Präsi, bin aber sitzen geblieben :ugly: Sehe für mich auch kein Upgrade Grund von der normalen Xbox One auf eine X.

 

Zwar nicht MS: Aber ich finde es schade, dass BioWare (oder das was noch übrig ist) für so ein Destiny-Online-Koop Shooter verheizt wird.

 

Das ist so. Technik und Spiele sollten Hand in Hand gehen, was Sony am besten hinbekommt. Mid-Refresh Konsolen oder wie sie heissen haben nicht denselben Charakter wie 'neue Gens'. Finds aber auch gut ist MS vom viel zu frühen Ankündigen wegkam. Auch wenn dadurch der Blick in die Ferne nicht gegeben und die Skepsis zu verstehen ist.

 

Irgendwie interessiert mich an dieser E3 nichts wirklich ausser was von Nintendo kommt..

EA und MS hat jetzt nichts wirklich geboten was mich ein bisschen interessieren würde.

 

Kann ich nachvollziehen. Wirkliche Überraschungen gab es keine. Und Anthem.. Ein zweites Destiny werde ich wohl nicht holen. Ich hoffe System und Lore geben mehr her. Denn die Optik war beeindruckend.

 

Vom Bombast her gefiel mir Metro am besten » https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/58219-Metro-Exodus

Mal vormerken

 

 

@Nary

http://na.square-enix.com/us/blog/square-enix-presents-e3-2017-program-schedule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich konnte ich mir die PK von MS auch noch anschauen.

 

Das Beste (Xbox One X, Forza) kam gleich anfangs der PK, danach wars einfach nur schwach und langweilig zugleich was uns MS präsentiert hat. Ok am Schluss haben sie mit der Präsentation von Anthem nochmals für einen "Kinnladenrunter"-Moment gesorgt :sabber:

 

Mit PUBG ist MS aber sicherlich ein guter Deal gelungen. Metro Exodus sieht unglaublich gut aus :motherofgusta:

Sicherlich bisher eines der Highlight an der diesjährigen E3!

 

5/10

 

PC Gaming Show *gähn* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Microsoft, oder??

World Exclusive, der Soundtrack ertönt langsam, ein angekratztes "Wololoo"... der Sound, das Visuelle... es ist Tatsache: Age of Empires 4!!

Für ein paar Sekunden war ich extrem gehyped... doch dann...

 

DEFINITE EDITION - REMASTERED.... SERIOUSLY, FUCK ME :sad::sad:

 

PK war naja... ganz ehrlich, mich hat nur XCOM 2 angesprochen. Immerhin ein grosses Highlight für mich... ansonsten mau.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...