Jump to content

E3 2017 - It All Starts Here


Recommended Posts

  • Antworten 403
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sollte aufhören diese ea kacke zu gucken. Jedes Jahr den Sportmist 95% der zeit

 

Hab aufgehört diese "Kacke" zu schauen. Jedes Jahr immer diese Ballerscheisse 96% der Zeit.

 

Das einzige EA-Franchise das mich wirklich interessiert, ist ermangels neuer Alternativen auch 2017 NHL.

 

Mal Forza schauen heute Abend.

Hoffentlich schiessen sie mit Blick auf die potentere Hardware nicht die gleichen Böcke wie GT damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die EA Konferenz gestern auch gegeben. Aber es war wirklich nicht so das Gelbe vom Ei.

A Way Out hat mich auch am meisten angesprochen. Obwohl mir da Fares sein eigenes Game mit etwas gar vielen Lobeshymnen überschüttet hat. :ugly: Weniger wäre mehr gewesen.

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fares war wohl einfach endlos nervös. Und der Hipster-Typ erst :ugly: .

Solche Randompersonen sollen wohl Nähe und Interesse gegenüber Menschen 'zeigen' obwohl es neben Nervosität und sonstigen Problemen während der Präsentation nur cringe wirkt :thinking: . Passt aber zum CEO :ming: .

 

Ich habe mir mehr erhofft. Der Battlefront 2 Part war recht facepalmig. Sie fluteten den Screen mit tausenden Anfragen wegen der Kampagne - ok, we heard you. Now multiplayer.

Wie erwähnt, ich HOFFE, dass halt Sony oder MS etwas davon zeigen. Auch vom anderen SW-Projekt. NfS und Sportspiele sind mir zuwenig von EA. Musste paarmal an Limas Post denken, von wegen wenig % von Games die sie zeigen :ugly:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fängs gespannt wie Scorpio heissen wird und wie sie aussieht. Preis ist mir persönlich weniger wichtig, auch wenn ich schwer hoffe, dass sie das Produkt zu kompetitivem Preis bringen. Ich traue Spencer das Fingerspitzengefühl zu.

 

Wunschliste:

- Below und Cuphead Releasedaten

- Forza7 & andere Spiele, die Performance zeigen

- etwas von Remedy

- etwas von Techland

- Anthem hoffentlich kein Destinyklon

- weniger "i am confident and proud of our lineup" und mehr Gameplaytrailer, darüber kann man sich ein besseres Bild machen

 

 

 

für EA dürfte es wohl wieder die gleiche Prozentzahl sein :ugly:

 

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

 

wenn überhaupt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die EA-Konferenz heute Morgen angeschaut.

 

NFS: Payback - Es sieht wieder deutlich Actionlastiger aus. Das dürfte den meisten wohl definitiv nicht mehr gefallen. Ich warte erst mal ab, aber gut möglich, dass ich es mir holen werde.

 

Star Wars Battlefront 2: Teil 1 habe ich komplett ignoriert. Vom zweiten Teil erhoffe ich mir einiges! Hört sich jedenfalls schon mal interessant an.

 

A Way Out - Endlich wieder mal etwas Neues und dann noch komplett im Koop-Modus spielbar, nice :circle:

 

Ansonsten wurde halt wieder das übliche Sportlineup präsentiert.

 

Hab ehrlich gesagt auch nicht viel mehr erwartet :ugly:

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ehrlich gesagt auch nicht viel mehr erwartet :ugly:

 

5/10

 

Würde sogar noch tiefer gehen.

Die neue IP nicht wirklich zu zeigen (nach 5 Jahren Arbeit daran) und die Kampagne aussen vor zu lassen (war ja schon fast ein Troll, da sie es selbst anteaserten) - nope, der CEO ist einfach :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die EA-Konferenz heute Morgen angeschaut.

 

NFS: Payback - Es sieht wieder deutlich Actionlastiger aus. Das dürfte den meisten wohl definitiv nicht mehr gefallen. Ich warte erst mal ab, aber gut möglich, dass ich es mir holen werde.

 

Star Wars Battlefront 2: Teil 1 habe ich komplett ignoriert. Vom zweiten Teil erhoffe ich mir einiges! Hört sich jedenfalls schon mal interessant an.

 

A Way Out - Endlich wieder mal etwas Neues und dann noch komplett im Koop-Modus spielbar, nice :circle:

 

Ansonsten wurde halt wieder das übliche Sportlineup präsentiert.

 

Hab ehrlich gesagt auch nicht viel mehr erwartet :ugly:

 

5/10

 

Hab sie mir jetzt kurz gegeben und habe viel "vorgespult"... Jesus und Maria... EA...

 

Battlefield 1 "Major Revolution"

-> aka Ankündigung eines DLC-Packs. Schön, wie man mit Worten einfach alles verschönern kann :ugly:.. naja, für die BF1-Spieler sicherlich toll, mich juckt's natürlich nicht die Bohne.

 

FIFA 18 / NFL 18

-> YAY... whatever

 

Need For Speed Payback Gameplay

-> Ohje.. was soll ich sagen? Peinliche Stories scheint EA einfach drauf zu haben. Macht doch einfach Need for Speed und versucht, das ganze nicht noch in ein billiges Storygewand zu stecken. Bezüglich Steuerung befürchte ich eh mal wieder das schlimmste und die gezeigten Takedowns sind das Salz in der Wunde eines jeden Burnout-Fans, der seit unzähligen Jahren auf eine echte Fortsetzung hofft. Burnout hat übrigens jeweils prima ohne Story funktioniert, sogar dann, als es eine coole offene Spielwelt mit fulminant vielfältigen Möglichkeiten spendiert bekommen hat. Warum, EA....warum.

 

A Way Out Trailer

Endlich ein Lichtblick in EAs PK. Sehr sympathischer Auftritt des Entwicklers, ein richtig spannend aussehendes Co-op-Abenteuer, das ich wohl hoffentlich mit Joey oder so werde spielen können :circle:.. Macht sehr viel Lust auf mehr - und es ist spannend zu sehen, dass die spannendsten Ankündigung seitens EA von Studios kommen, die nicht EA gehören :ugly:

 

Seed Research Team

-> Ok (was war das nochmal?)

 

Anthem Teaser Trailer

BioWares Rückkehr? Oder ein Tiefflieger-Verluch, Destiny zu kopieren? Heute Abend während der MS-PK werden wir wohl mehr wissen. Bin vorsichtig gespannt. Aber ja, Trailer sagt nix aus und die "Live hard or die trying"-Attitüde ging mir bissel aufn Sack.

 

NBA LIVE 18

-> NB was?... *vorspulen*

 

Star Wars Battlefront 2

-> Wieder so ein halbpeinlicher Auftritt von einer in ein hübsches Kleidchen gesteckten was auch immer. "YEAAH, COME ON... MY MOM IS HERE, WOHOO" - ach geh doch heulen. Jedenfalls... ich HASSE es, wenn man 99% der Star Wars-Fans den Mund mit dem Storymodus wässrig macht und man kurz darauf im 2-Sekundentakt von Multiplayer, yeah, Multiplayer, noch mehr Multiplayer schwafelt. Meine Fresse hört ihr euch eigentlich selbst zu? Ich hoffe, dazu wird an einer der zwei grossen PKs von MS oder Sony wenigstens was gezeigt - wohl eher Sony, wenn "The Force is strong with Sony" ernst gemeint ist. Wie auch immer.. 3x mehr Content und was auch immer klingt alles schön und gut, aber zeigt mir verfickt nochmal den Solo-Modus. Wehe das wird wieder so ein halbgares 08/15-Objektives-Hingeschludere... Wenn das kein richtiger, "essentieller" Storymode wird, ziehe ich gegen die Ficker vor Gericht.

 

 

3/10 :circle:

 

 

Nö, war nix. Bis auf zwei kleine Lichtblicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Need For Speed Payback Gameplay

-> Ohje.. was soll ich sagen? Peinliche Stories scheint EA einfach drauf zu haben. Macht doch einfach Need for Speed und versucht, das ganze nicht noch in ein billiges Storygewand zu stecken. Bezüglich Steuerung befürchte ich eh mal wieder das schlimmste und die gezeigten Takedowns sind das Salz in der Wunde eines jeden Burnout-Fans, der seit unzähligen Jahren auf eine echte Fortsetzung hofft. Burnout hat übrigens jeweils prima ohne Story funktioniert, sogar dann, als es eine coole offene Spielwelt mit fulminant vielfältigen Möglichkeiten spendiert bekommen hat. Warum, EA....warum.

 

Das visuelle Schadensmodel ist im Bezug auf die Hits ein Witz. Egal ob mal kurz von der Seite angeschoben oder mit 200 frontal in einen Kandalaber, egal ob von einem (160 km/h schnellen) Truck gerammt oder seitlich in die Betonmauer geschoben..... die Autos, in disem Falle Bimmer, sehen danach immer gleich aus.

 

Das wird wohl Lizenz technische Gründe haben. Die Hersteller sehen das nicht mehr so gerne.

Da frag ich mich dann eben, weshalb man bei EA nicht mal was mit fiktiven Autos macht, die man dann a la Burnout auch zerlegen kann.

 

In etwa so:

[video=youtube;jGq-hLYd-Vk]

 

Aber davor haben sie wohl zuviel Angst, die Hipster-Car-Kiddies lassen grüssen.

Das scheint schlimm zu werden.... zumindest verglichen mit dem Vorgänger (den ich nur wegen dir Räddu auch trophiniert habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...