Limality Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 1 hour ago, radiant said: Hehe, easy going (natürlich verkaufe ich das Game nicht ). Hätte voraussichtlich heute Abend / morgen Abend mal Zeit. Wäre toll, mal mit ein paar von euch loszulegen! Wenn Du möchtest kann ich Dir heute Abend hier und dort etwas unter die Arme greifen für mich macht das Game im Multiplayer ein Stück mehr Spass, als Solo natürlich geht nichts über das Gefühl, wenn man ein A-Loch von einem Monster solo legt Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Jup, lasst uns mal eine Runde zusammen zocken. Mi / Do Abend wäre ich dabei. Zitieren
Limality Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 4 minutes ago, Xamd said: Jup, lasst uns mal eine Runde zusammen zocken. Mi / Do Abend wäre ich dabei. wenn ich nergigante bis dann nicht solo geschafft habe, kannst du mir ja aushelfen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Morgen wäre ich auch am Start. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 So, endlich mal bissel MP-Action mit Lima gehabt. Barroth und Anjanath ohne Probleme :). Fehlt noch der Anjanath-Hüftring, dann wäre die Rüstung für mich schon mal komplett. Macht auf jeden fall schon mal extrem Bock. Bin gespannt was abgeht wenn wir mal zu dritt/viert loslegen Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Lol.... da hat einer sein Great Sword auch übelst im Griff Überhaupt... so geil der Shit, der in diesem Game passiert... ich hatte zwar erst das Vernügen mit Anjanath vs. Grossjagras - und das sieht schon edel aus, aber das .... Zitieren
Limality Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Mit Japanern zusammen geht es viel zu leicht edit: omg die mhw werbung von japan WTF bearbeitet 14. Februar 2018 von Limality Zitieren
Moek Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Gopf wie das Spiel Zeit frisst....bin jetzt bei 80 Stunden Spielzeit und noch lange kein "Ende" in Sicht. Naja, bei MH gibt es eh kein Ende....unendliches Grindfest. Zitieren
Limality Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 10 minutes ago, Moek said: Gopf wie das Spiel Zeit frisst....bin jetzt bei 80 Stunden Spielzeit und noch lange kein "Ende" in Sicht. Naja, bei MH gibt es eh kein Ende....unendliches Grindfest. das krasse ist ja, dass man nie richtig frustriert ist ab dem Grind. Zitieren
Moek Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Ein grosser Unterschied zu anderen grindlastigen Spielen ist meiner Meinung nach, dass Monster Hunter auch noch nach vielen Stunden einem nicht nur Zeit, sondern auch Können abverlangt. Bin jetzt kein Kenner dieses Genres, aber bei Grind MMOs kann man sein Hirn quasi ausschalten. Ach ja und ein dickes Lob an Capcom, keine Mikrotransaktionen einzubinden! bearbeitet 14. Februar 2018 von Moek Zitieren
Limality Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 so ein geiles video zu nergigante und die Hokuto no Ken bzw. Fist of the North Star Referenzen Zitieren
Hlaine Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Genau mein Thema man siehe ein paar posts zuvor ... Der Nergigante löst keine Falle aus und auch ich wurde von ihm mit dem Schuldermove kurz nach dem ich mich drüber gewundert habe direkt geplättet ... Auch die Szene mit derm Sturzflug 1 zu 1 .... schnell unter ihn laufen -> trotzdem tot -> wtf bearbeitet 15. Februar 2018 von Hlaine Zitieren
Xamd Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Gestern haben wir den Spiess umgedreht. Zitieren
Limality Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 3 hours ago, Xamd said: Gestern haben wir den Spiess umgedreht. Du meinst, dass Du ihm deinen "Spiess" eingeführt hast ? Heute in der Früh ein wenig Odogaron gefarmed. Habe mittlerweile die Hosen und die Stiefel von ihm. Fehlt noch die Brust und die Armschoner. Als Headgear habe ich den Dragonking Eyepatch Zitieren
Hlaine Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) ... wie groß ist dieses Spiel bitte ???? Habe die 100h Grenze gestern geknackt und fühle und sehe immer noch keine Ende an neuen Rüstungen und Waffen jetzt kommen auch noch die Sockel und Fähigkeitsbonis der Rüstteile dazu wtf ... ?!?!? Da es mein erstes Monster Hunter ist welches ich länger Spiele, ja es ist zugänglicher aber alles wird einem leider auch nicht erklärt , kann mir jemand erklären warum ich keine Fassbombe legen kann bzw. was ich falsch mache oder übersehe? Ich hab die Bomben dabei aber will ich sie platzieren sind sie per rotem Kreuzmarker in der QB gesperrt... bearbeitet 16. Februar 2018 von Hlaine Zitieren
Yeti24 Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 vor 27 Minuten schrieb Hlaine: ... wie groß ist dieses Spiel bitte ???? Habe die 100h Grenze gestern geknackt und fühle und sehe immer noch keine Ende an neuen Rüstungen und Waffen jetzt kommen auch noch die Sockel und Fähigkeitsbonis der Rüstteile dazu wtf ... ?!?!? Da es mein erstes Monster Hunter ist welches ich länger Spiele, ja es ist zugänglicher aber alles wird einem leider auch nicht erklärt , kann mir jemand erklären warum ich keine Fassbombe legen kann bzw. was ich falsch mache oder übersehe? Ich hab die Bomben dabei aber will ich sie platzieren sind sie per rotem Kreuzmarker in der QB gesperrt... Bis du sicher, dass es Fassbomben waren und nicht einfach nur normale Fässer? Ansonsten kann man maximal 2 Bomben auf einmal legen, evtl. liegt es daran? Zitieren
Xamd Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 vor 21 Minuten schrieb Hlaine: ... wie groß ist dieses Spiel bitte ???? Habe die 100h Grenze gestern geknackt und fühle und sehe immer noch keine Ende an neuen Rüstungen und Waffen jetzt kommen auch noch die Sockel und Fähigkeitsbonis der Rüstteile dazu wtf ... ?!?!? Da es mein erstes Monster Hunter ist welches ich länger Spiele, ja es ist zugänglicher aber alles wird einem leider auch nicht erklärt , kann mir jemand erklären warum ich keine Fassbombe legen kann bzw. was ich falsch mache oder übersehe? Ich hab die Bomben dabei aber will ich sie platzieren sind sie per rotem Kreuzmarker in der QB gesperrt... Und dabei hat das Game noch gar kein G-Rank. Fassbomben solltest du immer benutzen können, hast du auch das richtige Fass ausgewählt? Grosses Fass anstatt Mega-Fassbombe? Die Icons sehen fast gleich aus. Zitieren
Hlaine Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 defintiv das Wort Bombe neben dem Fass sollte also einsatzbereit sein. Benötigen die großen Faßbomben enie Statusvoraussetzung? Gegner muss schlafen, kombiniert mit einer Falle oder so ähnlich? Zitieren
Xamd Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Gerade eben schrieb Hlaine: defintiv das Wort Bombe neben dem Fass sollte also einsatzbereit sein. Benötigen die großen Faßbomben enie Statusvoraussetzung? Gegner muss schlafen, kombiniert mit einer Falle oder so ähnlich? Nein, vielleicht kannst du aber die Fassbombo nicht auf jedem Gelände verwenden. Fallen können z.B. auch nicht im Wasser aufgestellt werden. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Hlaine: ... kann mir jemand erklären warum ich keine Fassbombe legen kann bzw. was ich falsch mache oder übersehe? Ich hab die Bomben dabei aber will ich sie platzieren sind sie per rotem Kreuzmarker in der QB gesperrt... Es gibt wenige Orte, wie z.B. der Schlafplatz vom Anjanath, welche nicht als fester Untergrund zählen und du die Bombe deswegen nicht da platzieren kannst. im Falle von Anajanth, kannst du die dinger aber am Rand installieren, Ihn hauen und dann zur bombe laufen, in der Regel läuft er direkt rein. bearbeitet 16. Februar 2018 von reQu1Em Zitieren
Hlaine Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Heute den Abspann gesehen ... aber es geht immer noch weiter Jäger Rang 37 nu ... bearbeitet 18. Februar 2018 von Hlaine Zitieren
Melamun Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Ich habe mir gestern mal noch die verschiedenen Palico-Gadgets geholt und somit noch die letzten Quests getriggert und abschliessen können. Habe mir nun noch einen Dual-Blade-Build gebastelt und muss sagen, mir gefällt das agile Gameplay. Ich liebe zwar die riesigen Crits vom Greatsword, aber bin jetzt HR80 und da musste doch etwas Abwechslung her. Nächstets Ziel wird wohl HR100 sein, welches ich nun gemütlich angehen werde...da es nebst Grinden der gleichen 3 Tempered-Elder-Dragons für Dekorationen eigentlich nichts mehr zu machen gibt. (wobei diese Dekos zu farmen eigentlich recht sinnlos ist, da sie 1. nicht droppen und 2. für keine Herausforderung im jetztigen Spiel gebraucht werden.) Zitieren
Hlaine Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Bin nun auch noch einige builds am umsetzen (gestern mir ein Build für Explosivschaden gebastelt zusätzlich zu meinem Poison und Fire Builds das ich bisher immer benutzt habe -> alles per Langschwert). Habe nun Kirin ebenfalls einmal erlegt damit dürfte ich alle Monster die das Spiel so zu bieten hat gesehen haben? Nun gibt es noch die tempered Versionen (Lila umrantede Monster)? Am Rüstungs und Waffentree ändert sich vermutlich auch nichts mehr? Frage mich ob es sich noch lohnt weiterzuspielen oder eben nicht... Was genau war den der G Rank in den bisherigen MHs? Der soll ja nachgeliefert werden laut Capcom... bearbeitet 20. Februar 2018 von Hlaine Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 40 Minuten schrieb Hlaine: Frage mich ob es sich noch lohnt weiterzuspielen oder eben nicht... Wenn dir die Kämpfe Spass machen, und du noch mehr Gear (z.B. eine neue Waffenart) probieren möchtest, wohl ja. Aber schlussendlich musst du das für dich entscheiden. Die Tempered Monster können noch eine neue Art Gem droppen um die Waffen aufzurüsten, aber wie es schon erwähnt wurde droppt da eh nie das richtige Und ja die tempered Elder Dragon Fights sind schon nochmal auf einem anderen LVL so wie ich das gehört/gelesen habe. (Ich bin immer noch auf 49 und muss dann mal noch tempered Kirin legen). Zitieren
Recommended Posts