ushan Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb BliNkEr]: wtf, häsch wider 2 Promill vo Cüpli? Für irgendwas hab ich ja die PS4 2 Bromill vo Brosecco /fixed Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 3 minutes ago, ushan said: 2 Bromill vo Brosecco /fixed Checki. <3 Zitieren
Moek Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Die technische Entwicklung im Videospiel-Bereich ist einfach immer faszinierend, obwohl es halt schlussendlich auf das Gameplay ankommt. 2005: Damals noch auf einem 4:3 CRT Fernseher SotC gespielt 2011: SotC & ICO Remaster auf einem Full HD Fernseher gespielt 2018: SotC Remake in 4K + HDR Unglaublich, wie die Zeit vergeht. 13 Jahre zwischen dem originalen SotC und dem Remake. Wie sieht das Multimedia-Leben wohl 2031 aus? bearbeitet 30. Januar 2018 von Moek Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Ich werde es mir auch holen, aber einige Monate später im Basar oder Sale. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Februar 2018 Geschrieben 1. Februar 2018 Omg Wog hats schon erhalten. Gut möglich, dass es morgen noch verschickt wird Ushan, sofort stornieren, sonst musst es noch 6 Tage vor dem offiziellen Release zocken! 1 Zitieren
ushan Geschrieben 1. Februar 2018 Geschrieben 1. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Little_JoeY: Omg Wog hats schon erhalten. Gut möglich, dass es morgen noch verschickt wird Ushan, sofort stornieren, sonst musst es noch 6 Tage vor dem offiziellen Release zocken! Ich will es unbedingt früher zocken, am besten dieses Wochenende. Das bedeutet, dass es wohl pünktlich am Mittwochmorgen um 10 erscheint, so wie ich WoG kenne... Zitieren
ushan Geschrieben 1. Februar 2018 Geschrieben 1. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Insanitysoul: Nur bei dir Gut möglich Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 "Versand wird vorbereitet" #wylerwirliebendich Zitieren
ushan Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Little_JoeY: #wylerwirliebendich Zitieren
Chinchilla Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Ihr habt eh keine Zeit dafür wegen Monster Hunter. Also. Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Das Spiel interessiert mich persönlich überhaupt nicht, aber ich schaue gerade das KD von den Bohnen und es sieht schon unglaublich schön aus. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Chinchilla: Ihr habt eh keine Zeit dafür wegen Monster Hunter. Also. Stimmt, aber wenns da ist werde ich eh grad reinschauen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Bin noch etwas hin und her gerissen, ob ich es mir holen will. Irgendwie sträube ich mich dagegen ein Remake zu spielen, ohne das Original gespielt zu haben. Dann verpasse ich ja alles, was ein Remake an sich interessant macht. Evtl. dann doch lieber die HD Versionen von SotC, ICO dann Last Guardian und das Remake als Zückerchen zum Schluss Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Die ersten 6 Kolosse sind bereits Geschichte. Muss sagen das Spiel gefällt mir bisher extrem gut. Wenn man einen Koloss besteigt (höhö) fühlt sich das einfach richtig toll an Hinzu kommt noch die wunderbare Musikuntermalung. An die Steuerung musste ich mich anfangs noch etwas gewöhnen, aber mittlerweile klappt das ziemlich gut. Vor allem mit "Agro" (Pferd) habe ich manchmal etwas zu kämpfen, wenn er mal in eine andere Richtung will, als ich es eigentlich vorgesehen habe. Passiert allerdings nur, wenn man extrem schnell unterwegs ist. Hier mal noch ein paar Bilder (gespielt auf der PS4 PRO v1.00) Den Fotomodus haben sie vorbildlich umgesetzt. Lässt sich einiges anpassen Dasselbe gilt auch bei der Steuerung/Kamera. Wer das Spiel lieber im "Sepia"-Modus durchspielen möchte, kann dies ebenfalls einstellen. Es stehen noch ein paar weitere Filter zur Auswahl Zitieren
ushan Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 4 down. Ich finde es auch einfach atemberaubend! 1 Zitieren
Issy Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Es wird mir wieder das Herz zerreissen, wenn ich die Kolosse killen muss. War schon auf der PS2 so. 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Koloss #15 ist nun auch passé. Wie konnte ich dieses Spiel nur so lange ignorieren. Es ist einfach nur geil Das grosse Finale spare ich mir für morgen auf bearbeitet 4. Februar 2018 von Little_JoeY Zitieren
ushan Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 vor 22 Minuten schrieb Little_JoeY: Koloss #15 ist nun auch passé. Wie konnte ich dieses Spiel nur so lange ignorieren. Es ist einfach nur geil Das grosse Finale spare ich mir für morgen auf Bist ja richtig durchgerusht. Aber ja - es ist absolut einzigartig! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb ushan: Bist ja richtig durchgerusht. Aber ja - es ist absolut einzigartig! Hab über das Wochenende halt nichts anderes gezockt, dann kommt man ziemlich gut voran Ausserdem gibts (leider) in dieser grossen Spielwelt kaum etwas zu entdecken, mal abgesehen von den Schreine und sonstigem Sammelkram. Dafür hats ein paar wirklich tolle Plätze, wo man einfach mal für ein paar Minuten stehen bleibt und die Aussicht geniesst Zitieren
ushan Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Environmental Storytelling vom Feinsten War gerade im Grab der Riesen - der 6. Koloss ist down Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Wollte es noch anspielen aber bin auf der Jagd nach Monstern versumpft 1 Zitieren
Recommended Posts