Jump to content

Fussball WM 2018 in Russland


BliNkEr]

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Limality:

Vor allem wenn vom Traumduo Uruguay's die hälfte fehlt, stehen die Chancen für Frankreich noch etwas besser.

 

Hä? Godin verletzt?

 

Ich freu mich auf BEL vs BRA und frage mich, wie Neymars Reaktion auf ein Tackling von Lukaku ausfallen würde. 😀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, mono said:

Hä? Godin verletzt?

Cavani wohl :(

 

3 minutes ago, mono said:

Ich freu mich auf BEL vs BRA und frage mich, wie Neymars Reaktion auf ein Tackling von Lukaku ausfallen würde.

Na das sehen wir hoffentlich :D

Neymar ist übrigens bisher während dem Turnier insgesamt 13 Minuten 50 Sekunden am Boden gelegen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kaum den Augen geglaubt, als ich am Ende der Pause auf lautlos eingeschaltet habe, und dann nach Anpfiff irgendwann der Spielstand eingeblendet wurde lol...

 

Irgendwie war mir schon bewusst dass die Belgier immer schnelle Spieler hatten, aber zumindest bis zum Anschlusstreffer sahs irgendwie so aus als sei der langsamste Belgier noch schneller als der schnellste Brasilianer...klar, Konterspiel und so hat den Eindruck noch verstärkt, aber zwei drei mal sah das wirklich aus wie ein 100m Lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin Sieger richtig getippt, aber viel zu hoch :ugly:


Wieso nicht die Belgier?

Weil sie die letzten 10 Minuten total verpennt haben und überhaupt nix für ein Unentschieden machten, um sich noch in die Verlängerung zu retten. 

Da war ich schon etwas erstaunt und gar enttäuscht. 

 

Jänu, heute noch Kroatien bitte und dann haben wir ein flottes Finale. 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt unbändiger Siegeswille der Kroaten. Mario war ja komplett platt und hatte trotzdem noch so tolle Szenen.

 

Ich habe jetzt ein bisschen Angst das der Sprit nicht mehr reichen Könnte und sie von Frankreich überrollt werden. Wäre schade fürs Finale.

Für Kroatien sprechen imho der Wille und die Abgeklärtheit. Je nach Spielverlauf könnte das reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, das wars dann mit der WM 2018.

Als Zuschauer empfand ich Russland als guten Gastgeber. Was hinter den Kulissen ablief (und auch im Vornherein), sei dahingestellt. 

Abgesehen von dieser blöden Show wieder... ich fands einfach nur peinlich und beschissen.

 

Zum Finale:

Kroatien hat für mich besser gespielt, jedoch entscheiden halt wie immer die Tore am Schluss^^

Den Freistoss hätte es nicht geben dürfen und beim Elfmeter bin ich immer noch zwiegespalten. Für mich ein jein, aber die Hands-Regel ist sowieso noch nicht 100% klar. 

Imo war das niemals Absicht vom Kroaten, da mit der Hand hinzugehen. Aus der Drehung raus kam er halt an den Ball, was unglücklich ist. 

 

Jänu, schlussendlich stand es 4:2 aus Sicht Frankreich und damit ist uns seit 1966 das "torreichste" Finale beschert worden. 

Der Lapsus von Lloris zum 2. Tor der Kroaten war natürlich sehr unglücklich aber auch ulkig. Dürfte in einem Finale nicht passieren xD

Zum Glück ist das den Franzosen aus ihrer Sicht nicht zum Verhängnis geworden. 

 

In 2 Jahren gehts weiter mit der EM, freu mich schon drauf.

 

bearbeitet von BliNkEr]
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BliNkEr]:

Zum Finale:

Kroatien hat für mich besser gespielt, jedoch entscheiden halt wie immer die Tore am Schluss^^

Den Freistoss hätte es nicht geben dürfen und beim Elfmeter bin ich immer noch zwiegespalten. Für mich ein jein, aber die Hands-Regel ist sowieso noch nicht 100% klar. 

Imo war das niemals Absicht vom Kroaten, da mit der Hand hinzugehen. Aus der Drehung raus kam er halt an den Ball, was unglücklich ist. 

 

Jänu, schlussendlich stand es 4:2 aus Sicht Frankreich und damit ist uns seit 1966 das "torreichste" Finale beschert worden. 

Der Lapsus von Lloris zum 2. Tor der Kroaten war natürlich sehr unglücklich aber auch ulkig. Dürfte in einem Finale nicht passieren xD

Zum Glück ist das den Franzosen aus ihrer Sicht nicht zum Verhängnis geworden. 

 

In 2 Jahren gehts weiter mit der EM, freu mich schon drauf.

 

Dem kann ich mich nur anschliessen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...