Jump to content

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

bin auch auf der ps4 unterwegs, ebenfalls mit dem beastmaster und glaube gerade noch lvl 18 erreicht.

bei dem boss kann ich dir sonst helfen ushi. :circle:

Sein Schutzschild ist so übel. Sobald es down ist gehts ja noch, aber das Ding runterprügeln ist mühsam...und dann lädt er es noch auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solo ist voll easy. Es gibt eine gigantische Kampagne über mehrere Planeten. Ich bin jetzt schon Level 22. Das shooten und looten macht so süchtig :lol:

 

Eine Sache gefällt mir an BL3 NICHT - viele der Gebiete sind riesig, also wirklich exorbitant riesig. Das ist ja schön und gut, aber diese Gebiete haben nur EINEN Fast Travel Knoten. Natürlich gibt es überall Respawn-Punkte, aber mal schnell den Loot am Automaten verkaufen und Platz machen geht nicht - will man das tun, muss man die ganze Strecke zum Fast Travel zurücklaufen und dann nochmal retour zum aktuellen Auftrag. Und unterwegs respawnen die Knilche ziemlich schnell wieder. Mittlerweile renne ich häufig durch statt zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Issy:

Ist eigentlich die Performance des Games wirklich so schlecht, wie man da so in den Reviews hört? 

Nein, natürlich nicht. Nur weil es nicht konstant auf 4K und mit 80fps läuft ist es noch lange nicht schlecht. Zocke es auf der Pro - sieht geil aus, läuft flüssig, null Lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb ushan:

Nein, natürlich nicht. Nur weil es nicht konstant auf 4K und mit 80fps läuft ist es noch lange nicht schlecht. Zocke es auf der Pro - sieht geil aus, läuft flüssig, null Lag.

 

A-ha - eben doch. Ich hatte nämlich schon die Vermutung, dass da wieder etwas übertrieben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt einfach nicht der Meinung, dass 30 fps schlecht sind.  Da ich als Solist spiele habe ich auch keine Konnektivitätslags bemerkt. Und eben - es spielt sich rasend schnell, super flüssig und hat zudem recht kurze Ladescreens. Natürlich findet man immer Details, an denen man etwas aussetzen kann. Es ist jedenfalls ohne irgendwelche "dramatischen Performanceproblemen" spielbar. Ich bin aber auch nicht so technikfixiert wie Digital Foundry, dass ich Augenkrebs bekomme, wenn es mit 40 statt 60 fps läuft :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KiLLu:

Naja, es sind ja nicht mal 30fps im Quality-Mode.

Und eben , ein Performance-Mode sollte 60fps sein, andere Games kriegen es ja auch hin.

Also ich spiele im Qualitymodus und es läuft absolut flüssig - für mich jedenfalls. Und eben als Solist - vielleicht ist das im Koop ja anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also da muss ich digital foundry schon recht geben.

ich bin auch mit beiden modi auf der pro nicht wirklich zufrieden.

da wurde einfach extrem schlampig optimiert, denn wirklich viel besser aussehen als borderlands 2 tut es nämlich nicht. :ugly:

 

spass macht es trotzdem ungemein und ich bin ebenfalls voll am absuchten und nun mit lvl 21 auf eden-6 angekommen.

der vorherige boss fight war ja mal richtig geil! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Viktor Vaughn:

 

 

spass macht es trotzdem ungemein und ich bin ebenfalls voll am absuchten und nun mit lvl 21 auf eden-6 angekommen.

der vorherige boss fight war ja mal richtig geil! :circle:

Ich bin Level 23 und noch nicht da :lol:

Generell die Bossfights! Und überhaupt die Sidequests! BL3 ist glaube ich das erste BL, welches auch solo perfekt funktioniert (neben Tales from...).

Heute Abend gehts zum etdten Vault. Btw der Schnurbart "Siege Moustache" von Rhys ist episch und das darf man ihm auch sagen :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Bull3t:

Nimmtmi wunder wie es mit den ageteaserten 120 Frames wird nächste Gen. Wobei "Gerät fähig zu" und "was Devs heranbringen" ist so ein Thema. 

:ming:

wir können froh sein wenn alles in 4k, hdr und mit 60fps laufen wird.

 

bin immer noch auf eden-6 unterwegs, gefällt mir extrem gut da.

hab auch schon einiges an legedary items gefunden.

bei den waffen haben sie sich wirklich komplett übertroffen, zu geil was man da so alles findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin's nun auch am Zocken - zwar erst Level 9, aber macht def. süchtig :ugly: 

Und sau spassig ist's! 

 

Mal vorerst Solo unterwegs, Beastmaster. Zuletzt Mouthpiece gelegt. War geil!

Zocke es auf der Pro... läuft tip top, performance mode ein bisschen tip topperer. Aber eigentlich alles i.O. 

 

Will mehr looten und shooten! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott die Bosskämpfe! Bin jetzt Level 24 und kämpfe jetzt vor dem ersten Vault! 

 

Spoiler

Zuerst dachte ich: der Katagawa Ball ist ja der Wahnsinn! Was für ein geiler Kampf! Dann kommt Katagawa Jr und es wird noch besser und jetzt hat mal der Rampager 5 Mal mit mir den Boden aufgeräumt. Ich komme mühelos zur dritten Phase, aber dann macht er kurzen Prozess mit mir. Der pure, unbeschreibliche Wahnsinn! Gestern fehlte noch ein Milimeter von der Gesundheitsleiste bevor ich verreckt bin. Heute Abend ist er dran! 

 

:fap: :fap: :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...