-SouL ReaveR- Posted March 28, 2019 Share Posted March 28, 2019 (edited) Entwickler: Gearbox Software Publisher: 2K Games Release: 13.09.19 Plattformen: PC, PS4 und Xbox One Edited April 3, 2019 by -SouL ReaveR- 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted March 28, 2019 Share Posted March 28, 2019 ❤️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kyleson Posted March 29, 2019 Share Posted March 29, 2019 Falls jemand seine Ungeduld mit BL2 bekämpft, diesen code gabs im lifestream 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Cuberino Posted March 29, 2019 Share Posted March 29, 2019 Finally! So hyped about this shit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 Guns with legs Gekauft 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 2, 2019 Share Posted April 2, 2019 Gemäss Gerüchten - Epic Store Exclusive auf dem PC per Release am 13.9.19... Kann mir egal sein - ich hole es auf der PS. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 2, 2019 Share Posted April 2, 2019 9 minutes ago, ushan said: Gemäss Gerüchten - Epic Store Exclusive auf dem PC per Release am 13.9.19... Würde mich ja nicht überraschen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 2, 2019 Share Posted April 2, 2019 Gut, bei der offiziellen Meldung hiess es ja einfach "erscheint im Epic Store". Ob die "auch" meinen, oder "exklusiv"... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 2, 2019 Share Posted April 2, 2019 vor 8 Stunden schrieb radiant: Gut, bei der offiziellen Meldung hiess es ja einfach "erscheint im Epic Store". Ob die "auch" meinen, oder "exklusiv"... Gemeint ist exklusiv exklusiv: https://www.eurogamer.net/articles/2019-04-02-it-looks-like-borderlands-3-pc-will-launch-as-an-epic-games-store-exclusive Randy hat getweetet, er kaufe gerne Produkte in unterschiedlichen Shops Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 2, 2019 Share Posted April 2, 2019 na jut.. interessiert mich ja eher auch nicht... würd's ja wenn auf PS4 holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 2, 2019 Share Posted April 2, 2019 Dieser Epic Store Mist ist doch einfach mühsam. Bietet es für beide Stores an und alle sind zufrieden.. Wär hätte gedacht welchen Rattenschwanz Fortnite nach sich zieht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 (edited) Mal ganz abgesehen von der Epic Store Thematik - Mich macht etwas nervös, dass es offensichtlich Waffen mit den allseits bekannten "seltenheits"-Farben gibt. Auch habe ich gerade was von der Diamond Loot Chest Collector's Edition gelesen. Ich warte da lieber mal den vollen Release ab... Edited April 3, 2019 by Issy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anjelaoni Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 vor 1 Stunde schrieb Issy: Mal ganz abgesehen von der Epic Store Thematik - Mich macht etwas nervös, dass es offensichtlich Waffen mit den allseits bekannten "seltenheits"-Farben gibt. Auch habe ich gerade was von der Diamond Loot Chest Collector's Edition gelesen. Ich warte da lieber mal den vollen Release ab... Die Loot Chest Edition wird wohl einfach die Collectors Edition von BL3 werden, bei BL2 hatten wir auch bereits eine Lootkiste aus Plastik für die CE. Heute Abend wissen wir wohl ein bisschen mehr, ich gehe jedoch auch davon aus, dass es wieder eine teure CE geben wird. 🙂 Ich hol mir das Game auf der PS. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 1 hour ago, Issy said: Mich macht etwas nervös, dass es offensichtlich Waffen mit den allseits bekannten "seltenheits"-Farben gibt. Öhm, und warum? War... doch... immmer so? Oder meinst du etwas komplett anderes als ich jetzt meine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kyleson Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 Wäre ja eher beängstigend, wenns in einem Loot-Shooter keine (unterschiedlich) seltenen Waffen gäbe. dazu gefunden: https://www.giantbomb.com/color-coded-loot/3015-4702/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 Ja, das mit den Farben war auch schon bei BL1 und 2 so. Und für Vorbesteller gabs diese Goldkisten... Ich freue mich riesig auf Teil 3! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 vor 4 Minuten schrieb ushan: Und für Vorbesteller gabs diese Goldkisten... Du meinst den einzelnen Goldschlüssel den Vorbesteller bekamen, von denen man mit Codes noch 653791 weitere erhalten konnte? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kyleson Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 (edited) Spoiler Gab einen Schlüssel, 3 goldene Waffen und ein Relic, das die Droprate seltener Sachen erhöhte Edited April 3, 2019 by kyleson 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 Ganz genau Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 (edited) vor 4 Minuten schrieb kyleson: siehe bild (Inhalt unsichtbar machen) Gab einen Schlüssel, 3 goldene Waffen und ein Relic, das die Droprate seltener Sachen erhöhte Wobei die Waffen ja nichts besonderes waren ausser dass sie einen Grabox Skin hatten und die ersten 5 Minuten des Spiels etwas einfacher machten. Edited April 3, 2019 by Moragor Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kyleson Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 Just now, Moragor said: Wobei die Waffen ja nichts besonders waren ausser dass sie einen Grabox Skin hatten und die ersten 5 Minuten des Spiels etwas einfacher machten. natürlich, aber für jedes Mal wenn man das Spiel neu startet bzw einen neuen Char erstellt ist es schon cool, wenn man die erste halbe Stunde keine Sorgen bezüglich der Feuerkraft haben muss. Glaube auch nicht, dass das Relic mir jemals gross Glück gebracht hat, aber fürs Gefühl wars jeweils immer gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 vor 28 Minuten schrieb ushan: Ja, das mit den Farben war auch schon bei BL1 und 2 so. Und für Vorbesteller gabs diese Goldkisten... Ich freue mich riesig auf Teil 3! Ach so. Ich habe die Games zwar auch gezockt, aber dass das dort bereits so war mit den Farben, war mir so nicht mehr präsent. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 Ich kann mich noch gut erinnern, BL1 hab ich beim ersten mal mit Mordecai, dem Sniper, gezockt und nicht eine verdammte orange Sniper gefunden. Der zweite Run war mit Lilith und ich wurde nur so mit orangen Sniper Rifles zugeworfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 vor 20 Minuten schrieb Moragor: Ich kann mich noch gut erinnern, BL1 hab ich beim ersten mal mit Mordecai, dem Sniper, gezockt und nicht eine verdammte orange Sniper gefunden. Der zweite Run war mit Lilith und ich wurde nur so mit orangen Sniper Rifles zugeworfen. Lol war bei mir auch so - Mordecai und Lilith 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kyleson Posted April 3, 2019 Share Posted April 3, 2019 ich hab immer mit mordecai (oder den Sniper Pendants der folgespiele) gespielt und wenn einmal etwas oranges kam, wars irgend eine auto-rifle, shotgun oder eine pistole Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts