Jump to content

Recommended Posts

• 5 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Borderlands 3 reviews hit the internet this morning, but only at a select few websites, thanks to a bizarre scenario that publisher 2K says is in place because of security concerns.

...

As a result, Polygon reviewer Ben Kuchera wrote, he and some of his colleagues ran into some severe technical issues including random crashes and, in one case, someone losing six hours of progress and having to start from scratch (!!!!). Some other reviewers complained of technical problems; others did not.

Q

9_9

Randy! Randy! Randy!

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben
59 minutes ago, ushan said:

Ich spiele es richtig - auf der PS4.

:ming:

Wird sicher ein gutes Borderlands, meine viel falsch machen können sie da nicht.

Mal schauen obs im nächsten Jahr noch angesagt ist (denke wohl schon) und paar Kumpels Bock haben.

Dann werde ich evtl. auch reinschauen, auch wenn ich leider mit Teil 1 und 2 nicht viel anfangen konnte. But who knows...

Geschrieben

2 Stunden gespielt und bereits jetzt für gut befunden. Man fühlt sich sofort zuhause. Borderlands halt. Der Introsong ❤️  Spiele als Beastmaster natürlich und bin schon Level 4 mit Health Regen Ant Companion :lol: Die Waffen mal wieder :rofl: und das ist erst der Anfang...ich liebe es!

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Bull3t:

Wenn das kleine Pet den Popo zeigt funkelt es. Der eine Streamer so, his ass has sparkling things - Omg a Buttplug! :lol:

Muss beim Skag sein. Ich habe die Ant genommen. Aber man kann eh wechseln...ich checks mal ab. :rofl:

Geschrieben

Gestern BL3 geholt für die WG. Geht wieder gut ab. Hatte echt Mühe eine Klasse auszuwählen, hab mich dann wieder für die Siren Klasse entschieden. Wer hat es nun alles auf der PS4? Hätte Bock auf Online-Coop

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Limality:

Gestern BL3 geholt für die WG. Geht wieder gut ab. Hatte echt Mühe eine Klasse auszuwählen, hab mich dann wieder für die Siren Klasse entschieden. Wer hat es nun alles auf der PS4? Hätte Bock auf Online-Coop

Hier, ich! Kannst mir gleich mal bei nem Boss aushelfen :ugly: