Jump to content

Recommended Posts

"I have no mouth and I must vomit."

- FL4K

 

Level 11, mittlerweile nach Promethea gebeamt und mache nachher gleich meine ersten Schritte dort.

Gestern vor dem Abflug noch Sidequests gemacht. Vaughn ist so herrlich doof. Ach, alle sind herrlich doof. Und in der "VR Mission" nochmals über Mouthpiece gestolpert. Halt gleich nochmals geleg lol :ugly:

 

Sanctuary mag ich auch. 

 

Es ist echt toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an BL3 mittlerweile gewaltig stört - in den riesigen Gebieten hat es meistens 1 und höchstens 2 Warppunkte. Minutenloses hirnloses durch die Pampa rennen ist an der Tagesordnung. Man kann nicht mehrere Sidequests gleichzeitig tracken, kann aber trotzdem alles abgrasen, wen man konsequent beim Exploring die ganze Karte Schritt für Schritt aufdeckt = noch mehr rennen. Es gibt viel zu wenig Verkaufsautomaten. Gerade später wird man in jedem Scharmützel mit 10-15 Knarren zugemüllt und muss dann meistens zum Levelanfang zurück und verkaufen und dann wieder zurücktennen. Häufig spawnen die Knilche zwischenzeitlich wieder...

 

Ansonsten eine Wucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, ushan said:

Was mich an BL3 mittlerweile gewaltig stört - in den riesigen Gebieten hat es meistens 1 und höchstens 2 Warppunkte. Minutenloses hirnloses durch die Pampa rennen ist an der Tagesordnung. Man kann nicht mehrere Sidequests gleichzeitig tracken, kann aber trotzdem alles abgrasen, wen man konsequent beim Exploring die ganze Karte Schritt für Schritt aufdeckt = noch mehr rennen. Es gibt viel zu wenig Verkaufsautomaten. Gerade später wird man in jedem Scharmützel mit 10-15 Knarren zugemüllt und muss dann meistens zum Levelanfang zurück und verkaufen und dann wieder zurücktennen. Häufig spawnen die Knilche zwischenzeitlich wieder...

 

Ansonsten eine Wucht!

Joa, das ist so mit den Warppunkten/Verkaufsautomaten.

Ist mir das erstmals in Athenas aufgefallen. Dachte ehrlich gesagt zuerst, da läuft was verkehrt mit meinem Game :ugly: Aber isso... kann's nicht wirklich nachvollziehen. 

Sonst, yep, ist's echt affengeil. Hatte schon lange nicht mehr so einen Spass mit 'nem Shooter! :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Viktor Vaughn:

mit lvl.36 die story beendet.

bis auf die story und die charaktere ist in teil 3 so ziemlich alles besser als noch in teil 2.

 

jetzt ein paar gebiete in mayhem 1 am abgrasen, geht gut ab. :notbad:

 

Echt? Ich bin Level 33 und immer noch in Eden 6 unterwegs, Chapter 13. Wieviele Chapter gibt es eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lvl. 41 und mal ein wenig mayhem 2 ausprobiert.

''normale'' mobs (in mayhem ist eh nichts mehr normal :ugly:) gehen noch einigermassen.

sobald aber ein elite gegner oder miniboss auftaucht hab ich keine chance mehr.

 

also wieder zurück auf mayhem 1 gewechselt.

crit dmg mit vanish zusammen passt mir beim build immer noch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2019 um 10:50 schrieb Limality:

Lyuda Sniper 

komplett op. :lol:

ich laufe mittlerweile im endgame auf mayhem 3 überall locker durch.

habe ziemlich genau diesen build hier mit all den items.

will gar nicht wissen wieviele stunden ich nur am items farmen war. :ugly:

macht aber immer noch abartig bock und es gibt auch immer noch stärkere waffen.

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Proving Grounds auf Mayhem II sind ja wohl der Oberhammer. Gestern ein paar Bosse gefarmt und in knapp 1 Stunde 7 absolut abartige Legendaries abgestaubt. Mayhem I ist mittlerweile meine Standardeinstellung und Mayhem II die go to-Einstellung für Guardian Rank Level Ups und absolut sickes Looten :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ushan:

Also die Proving Grounds auf Mayhem II sind ja wohl der Oberhammer. Gestern ein paar Bosse gefarmt und in knapp 1 Stunde 7 absolut abartige Legendaries abgestaubt. Mayhem I ist mittlerweile meine Standardeinstellung und Mayhem II die go to-Einstellung für Guardian Rank Level Ups und absolut sickes Looten :mushy:

machen wir doch mal ein paar mayhem 3 loot farm sessions.

ich hab mittlerweile so viele legendaries, dass ich gar nicht mehr weiss wohin damit. :ugly:

eine granate und zwei knarren suche ich aber immer noch.

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey

 

Ich wurde leider bisher nicht ganz schlau und dachte mir ich frage lieber mal hier :)


Gibt es eine Möglichkeit Splitscreen Multiplayer zu spielen mit zwei Profilen damit man gemeinsam leveln, farmen etc. kann? So analog Diablo 3?

Was ich bisher gefunden habe war dass die zweite Person immer nur als Gast gespielt hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...