Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Detoee:

Hey hey

 

Ich wurde leider bisher nicht ganz schlau und dachte mir ich frage lieber mal hier :)


Gibt es eine Möglichkeit Splitscreen Multiplayer zu spielen mit zwei Profilen damit man gemeinsam leveln, farmen etc. kann? So analog Diablo 3?

Was ich bisher gefunden habe war dass die zweite Person immer nur als Gast gespielt hat.

 

 

Ja - das geht. Machen wir auch so :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das ausser Vickel und mir niemand? 

 

Apropos Vickel - Sorry gell, habe deine Einladung erst spät gesehen. Heute Abend nochmal probieren? Btw weisst Du wo ich mir ein nettes Legendary Maschinengewehr erfarmen kann? Ich meine nicht die kleinen Maschinenpistolen, sondern die Maschinengewehre. Am liebsten wäre mir ne Jackobs Tommygun oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ushan:

Spielt das ausser Vickel und mir niemand? 

 

Apropos Vickel - Sorry gell, habe deine Einladung erst spät gesehen. Heute Abend nochmal probieren? Btw weisst Du wo ich mir ein nettes Legendary Maschinengewehr erfarmen kann? Ich meine nicht die kleinen Maschinenpistolen, sondern die Maschinengewehre. Am liebsten wäre mir ne Jackobs Tommygun oder so ähnlich...

kein problem.

 

ich farme fast die ganze zeit bei graveward, dort findest du fast alles.

hat auch schon diverse jakobs ar's abgeworfen.

heute abend bin ich wohl nicht dabei, aber wir finden sicher mal zeit um zusammen ein wenig farmen zu gehen. :)

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'm golden :happytears: Gestern den Graveward gelegt, Troy, Tyreen und noch eine Legendary Hunt wiederholt. Auf Mayhem 2...es ist so sick! :wix:Guardian Level 62 :lol:

 

Im Rausch dann noch Borderlands 2 VR im Store geholt - alles VR hat ja atm Rabatt bis zum Abwinken. Helm auf und komplett durchgedreht - es ist sooo gut in VR! Claptrap! Ich habe dann gezockt bis mir schlecht wurde und ich kotzen musste :boss:

Fun! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Reaven-X:

Gestern "ausversehen" platiniert 😝 und trotzdem macht es immernoch Spass einfach looten zu gehen ^^

Ja, ist so. Ich brauche nur noch ein paar Trophies und platiniere es wohl auch.

 

Bin aber noch am Bossfarmen, weil mir nur noch Lucians Call, Night Hawking und The Duc fehlen.

 

Meine sonstige Ausrüstung:

 

Pistol: Kings Call / Queens Call

SMG: Auditing Crossroad

Assault Rifle: Rowan's Call / The Dictator

Shotgun: Speedloadn Hellwalker (DIE Bosskillereaffe)

Sniper: Masterwork Crossbow

Rocket Launcher: Unshippable Freeman

Grenade: Sticky Quasar

Shield: The Transformer

Mod: Giant Slayer Bounty Hunter

Artefact: Radiation Stone Commander Planetoid

 

Fl4k ist Level 50/70

 

Es ist der Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 18 Stunden schrieb radiant:

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/80776-Borderlands-3?campaign=Promotion/Black-Friday-2019-Borderlands-3/Borderlands-3-P4

 

39.90 bei WoG

 

Da kann mich das "unschlagbare" Black-Friday-Angebot im PS Store doch mal glatt kreuzweise :coolface:

 

Yes, danke für den Tipp.

Hab es mir nun auch bestellt :happy:

 

Freu mich bereits auf Legendary Jagd zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...