Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;193703']Steckt an den französischen Episodentiteln bei Hannibal etwas spezielles dahinter?

ich verstehe doch kein französisch. :ugly::okay:

aber apéritif ist eigentlich klar und bei fromage hatte es einfach einen kleinen hint in der folge selbst.

zudem kocht hannibal natürlich regelmässig. :ifyouknow:

Geschrieben

Soo, grad die ersten 2 Episoden von Hannibal geschaut.

OH JA! Danke Vickel für den Tipp, schaue ich auf jeden Fall weiter.

Teils recht abgefahrenes Zeugs, was mich eh immer begeistert ^_^

Mads Mikkelsen als Hannibal Lecter einfach zu gut!

Geschrieben
gestern den pilot und die ersten 3 folgen von the killing angeschaut.

gefällt mir extrem gut bis jetzt. schaut das jemand von euch?!

season 3 hatte ja gestern premiere.

Dann musst du unbedingt noch das dänische Original (Forbrydelsen resp. Komissarin Lund) schauen. Ist einfach genial.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir ein paar Folgen Star Trek Voyager gegeben aus der "The Full Journey Collection" ^_^

Aber warum zum Teufel haben die Sitze der Brücke keine Sicherheitsgurte? Bei jeder Turbulenz fliegt die ganze Besatzung durch die Gegend und es gibt ständig Schwerverletzte und Todesopfer :genius: Bei dem Verschleiss an Crewmen müsste die oberste Direktive lauten : "Vermehrt euch um jeden Preis!"...

:thinking:

Calling shotgun on Janeway :sweetjesus:

:fap: :fap:

Edit:

:thinking: :thinking:

Altering protocols...

Seven of Nine :ohgod:

:milk::sweetjesus::sabber: :sabber:

:fap: :fap: :fap:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Habe mir ein paar Folgen Star Trek Voyager gegeben aus der "The Full Journey Collection" ^_^

Deutsch oder Englisch? Ich bin ja sonst ein OT-Schauer, aber die englische Stimme von Janeway geht ja mal gar nicht.

Und Seven of Nine :megusta:

Geschrieben
Deutsch oder Englisch? Ich bin ja sonst ein OT-Schauer, aber die englische Stimme von Janeway geht ja mal gar nicht.

Und Seven of Nine :megusta:

Schaue eigentlich immer lieber Original. Was mich irgendwie mehr irritiert ist der Doktor. Janeway geht gerade noch.

Ist aber ne super Box - die ganze Serie, 7 Staffeln, 48 DVDs, schicke kompakte Truhe. Kann man nicht meckern.

Geschrieben
Ich hab noch die hier, seinerzeit für teuer Geld bei WoG gekauft..

040221_voydvd01.gif

Dasselbe auch bei TNG

Ich habe mir für 100 Franken das da geholt -

dvd_stvoyagerfulljourney.jpg

An die roten Sammelboxen kann ich mich noch erinnern. Bin an denen immer herumgetigert wie eine hungrige Katze. Waren aber wirklich verdammt teuer.

Imo die beste Trek Serie!

Geschrieben

Game of Thrones - Season 3

War insgesamt wohl die schwächste Season. Krass, dass ich es aber immer noch sehr, sehr gut fand. Speziell die letzten paar Folgen waren einfach nur der Hammer.

Seasonfinale hat mich auch voll überzeugt.

8.5/10

Geschrieben
Game of Thrones - Season 3

War insgesamt wohl die schwächste Season. Krass, dass ich es aber immer noch sehr, sehr gut fand. Speziell die letzten paar Folgen waren einfach nur der Hammer.

Seasonfinale hat mich auch voll überzeugt.

8.5/10

Dem schliesse ich mich doch an!:thumbsup:

Die Wartezeit wird wieder krass, aber freue mich schon jetzt extrem auf die 4. Staffel :sabber:

Zu genial dieses GoT!!

Geschrieben
;195685']Dem schliesse ich mich doch an!:thumbsup:

Die Wartezeit wird wieder krass' date=' aber freue mich schon jetzt extrem auf die 4. Staffel :sabber:

Zu genial dieses GoT!![/quote']

Konnte meine Madame auch von GoT überzeugen und wir sind bei S01E08. 2. Staffel bestellt und die dritte wird dann wohl auch noch folgen...

So schnell gehen mir die Episoden also nicht aus. Wenn ich dann mit S03 fertig bin, wirds wahrscheinlich schon S04 geben! ^_^