Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Star Wars: The Clone Wars (Pilotfilm) + + Star Wars: The Clone Wars - Staffel 1

br_starwarsclonewars.jpgbr_starwarsclonewarsstaffel1.jpg

Fast in einem Rutsch durchgeschaut :ming:

Die Serie selbst hat mir dabei eine Spur besser gefallen als der Pilotfilm, insbesondere auch da die einzelnen Episoden mit fortschreitender Dauer immer etwas düsterer werden. Ausserdem sind die Scharmützel zwischen Obi-Wan und Anakin immer wieder amüsant :biglaugh:. Ashoka aka Snips als Skywalkers Padawan(in) gefällt mir auch sehr gut - ganz im Gegensatz zu Jar-Jar Binks, der nach wie vor etwas zu oft vorkommt :ugly:.. Am besten gefallen haben mir aber fast die Klone selbst - die sind erstaunlich charakterreich !

Alles in allem aber natürlich für Star Wars-Fans einen Blick und vor allem Kauf wert :waltz:

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)

Bones Staffel 5

Und mittlerweile sind wir bei Season 6 irgendwo in der Mitte und Season 7 wartet auch schon :waltz:

(Falls später jemand Interesse hat, würde ich alle drei Staffeln zusammen verkaufen.)

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
Season-5-Cover-Art-Australia-bones-15633876-209-293.jpg

Und mittlerweile sind wir bei Season 6 irgendwo in der Mitte und Season 7 wartet auch schon :waltz:

(Falls später jemand Interesse hat, würde ich alle drei Staffeln zusammen verkaufen.)

Meinst du die Dexter Staffeln 5,6+7? Wenn ja auf Bluray?
Geschrieben
Gestern gerade Breaking Bad Staffel 3 beendet...OMFG geht da was, bin absolut sprachlos, bin froh ist Staffel 4 morgen in der Post! :ugly:

Eventuell zieh ich mir nochmals die 5. von Anfang rein um dann vorbereitet zu sein auf das letzte Packet.

Geschrieben
Ich ziämers glaub eifach grad nomol vo de erschtä ah inä.

dito ^^

Wollte auch bei 5 neu anfangen für die neuen Episoden. Gab mir dann doch gleich das ganze Paket :mushy:

Geschrieben
Gestern gerade Breaking Bad Staffel 3 beendet...OMFG geht da was, bin absolut sprachlos, bin froh ist Staffel 4 morgen in der Post! :ugly:

Bin heute auch damit fertig geworden. Boah, was ich in den letzten 4 Tagen an Breaking Bad geglotzt habe :ugly: ... Aber will bis zum Start damit durchwerden :circle:

Ich fands bisher noch fast besser als ich es in Erinnerung hatte. Besonders die ersten beiden Staffeln werden irgendwie massiv besser, wenn man nicht mehr nur den Cliffhangern nachsabbert. Etwas das in den ersten beiden Staffeln irgendwie besonders schlecht genutzt wird, der Flugzeugabsturz ist ja mal irgendwie einfach dämlich :ugly: .

Aber anyway, das ist wohl eine der besten Serien da draussen.

Geschrieben

Ich schau wenn möglich auch nicht gleich, sondern am liebsten erst wenn alle restlichen Folgen draussen sind.

Habe festgstestellt dass die Serie noch so gut sein kann, sie gibt für mich immer ab, wenn man immer gezwungen ist eine Woche zu warten.

Da wäre es eine Hilfe wenn ich in dieser Zeit nochmals alles durchauen kann, falls ich Zeit und Lust auf BB habe (habe die Serie halt inzwischen auch schon 3-4 mal ganz durch geschaut :ugly:). Zudem ist die Zeit die ich zur Verfügung habe auch nicht so regelmässig, deshalb ist es für mich auch besser mehr am Stück zu schauen, als regelmässig jede Woche eine Sunde... von dem her für mich win win win. (und noch ein win weils natürlich super ist eine Serie wirklcih von Anfang bis Ende durchzuschauen, ohne Jahre verstreichen zu lassen... deshalb ist es ja auch immer so schön wenn eine Serie fertig ist. Man kann beginnen, und sie dann auch mal abschliessen).

Geschrieben
Ich schau wenn möglich auch nicht gleich, sondern am liebsten erst wenn alle restlichen Folgen draussen sind.

Habe festgstestellt dass die Serie noch so gut sein kann, sie gibt für mich immer ab, wenn man immer gezwungen ist eine Woche zu warten.

Bin ich absolut deiner Meinung; ich gebe mir keine Serie "wöchentlich", sondern nur am Stück (Zumindest eine Staffel).
Geschrieben
Bin ich absolut deiner Meinung; ich gebe mir keine Serie "wöchentlich", sondern nur am Stück (Zumindest eine Staffel).

Jop. Bei Lost wars damals die Hölle jede Woche zu warten. Sicher ne Season am Stück. War bei Homeland auch super so.

Geschrieben
Ist ja auch was schönes wenn man sich wöchentlich auf was freuen kann ^_^

Genau, und je nach dem noch mit Werbeunterbrüchen und Schnitten (nicht bei SRF2 natürlich) :genius:

Nene, ich halte es langsam aber sicher wie heady... ich könnte auch nicht mehr ne Woche auf eine neue Episode warten :ugly:... zuletzt bei Homeland gemacht... und mit dem Aufnehmen, wenn man mal nicht zu Hause ist, ist auch so eine Sache... bei Homeland war's so, dass diese verdammten Fussball- oder Ice Hockey-Events immer dazwischen kamen und während der Homeland-Sendezeit eine Verlängerung lief :genius:.. fuck you, TV.

2x hatte ich anstatt die neue Episode nur eine Sportveranstaltung drauf. Dann wurde der Rest halt eben runtergeladen :ming:..

Geschrieben
Jop. Bei Lost wars damals die Hölle jede Woche zu warten. Sicher ne Season am Stück. War bei Homeland auch super so.
Ja bei Lost wäre das für mich unvorstellbar gewesen, da die Serie ja schon nicht gerade 08/15 ist und auch ein wenig "Hirn ein" verlangt, wenn man der Story folgen möchte. Nach einem Jahr Pause hätte ich da vieles schon wieder vergessen gehabt, was da in der vorigen Staffel passiert ist...
Geschrieben
Nach einem Jahr Pause hätte ich da vieles schon wieder vergessen gehabt, was da in der vorigen Staffel passiert ist...

Vikings Staffel 2 -> 2014 :lol:

:okay:...

Vorschlag @Industrie: ALLES drehen, ALLES auf einmal veröffentlichen :sweetjesus:

Geschrieben

Mit einer Seedbox verteilst du ja den Content automatisch weiter, im Usenet lädst du es einfach runter da es keine "Seeder" gibt sonder nur "Leecher".

@Thread:

Burn Notice Season 07 - Episode 1-8

Richtig tolle Serie die jetzt in der letzten Staffel noch richtig in Fahrt kommt. Tolle Schauspieler, viel Action und dumme Sprüche. :thumbsup:

Geschrieben

Die ersten vier Folgen Breaking Bad Season 5

[spoiler=...]Leck geht mir Skyler einfach auf den Sack. Gut ich meine ist halt einfach extra so eine Hass Person. Obwohl Walter ja auch recht Gas gibt und sich nicht zurückhält. Ich kann mir einfach überhaupt nicht das Ende vorstellen. Ich hoffe irgendwie auf gar kein Happy End.