ushan Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Breaking Bad S05E10.... Es ist faszinierend, dass ich momentan zwei Serien schaue wo ein Verbrecher die Hauptperson ist und die finale Staffel so etwas wie die Konfrontation mit deren Handlungen in der gesamten Serie darstellt. Eine davon macht es unvorstellbar gut und die andere kann man bestenfalls belächeln für seine Bemühungen . Hart! Ich finde man kann sie irgendwie nicht wirklich vergleichen. Breaking Bad ist aber fantastisch. Die ersten 2 Staffeln habe ich auf DVD und sobald die fünfte raus kommt hole ich mir den Rest Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hart! Ich finde man kann sie irgendwie nicht wirklich vergleichen. Breaking Bad ist aber fantastisch. Die ersten 2 Staffeln habe ich auf DVD und sobald die fünfte raus kommt hole ich mir den Rest http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/31944-Breaking-Bad-Season-5-Box-Blu-ray-2-Discs Zitieren
Xonic Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Also Breaking Bad dünkt mich ja im Moment eher lahm und die schauspielerische Leistung ist eher dürftig. Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Supernatural So guet wieder voll drin, wie früher. Season 3 momentan. The Office Heute endlich die sechste Season erhalten, erste Disc schon mal sehr überzeugend. Zitieren
Deadman Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Supernatural So guet wieder voll drin, wie früher. Season 3 momentan. The Office Heute endlich die sechste Season erhalten, erste Disc schon mal sehr überzeugend. Ich liebe es. Bald geht's weiter... Zitieren
Heady Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wer hat die Serie schon gesehen und kann etwas dazu sagen: Habe die ersten beiden Staffeln geschaut und fand sie mehr als gelungen. Kommt zwar nicht an die Deadwood Serie ran, ist aber für Genrefans allemal sehenswert. Zitieren
Rainmaker Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Suits Eifach ungloublech dä Ufbou. Ganz genial. U drzue die heisseschti Schnegge of fucking ever. Bi in Liebi mitere wine Teenager id Miley Cyrus oder so. Pfff Rachel ist nichts - Donna!!!!!! Zitieren
XoliX Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Pfff Rachel ist nichts - Donna!!!!!! Donna ist auch super. Zitieren
shinoda Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Also Breaking Bad dünkt mich ja im Moment eher lahm und die schauspielerische Leistung ist eher dürftig. Zitieren
Detoee Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 EDIT: Die "Beziehung" oder was auch immer das sein soll die er mit seinem "Sohn" hat ist dermassen unrealistisch, aber who cares... [spoiler=Sohn]Hab ich es falsch mitgekriegt oder du? Der war ja am Ende mit offenem Schädel in Dexters Wohnung, so à la der Brain Surgeon lebt noch Zitieren
ushan Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 [spoiler=Sohn]Hab ich es falsch mitgekriegt oder du? Der war ja am Ende mit offenem Schädel in Dexters Wohnung, so à la der Brain Surgeon lebt noch Ich meine seinen echten Sohn - Harrison und nicht [spoiler=...]seinen Serienkillerschüler Zitieren
Detoee Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich meine seinen echten Sohn - Harrison und nicht [spoiler=...]seinen Serienkillerschüler Ah ich dachte wegen " " Ja das ist wirklich total unrealistisch Zitieren
Deadman Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Hab nun mit Breaking Bad S05 begonnen. Suprig ists... Heute noch in den News gelesen: http://www.savewalterwhite.com/ Die Seite gibt's wirklich... Man kann da wirklich spenden, seriös scheints aber nicht zu sein... --> http://ch.tilllate.com/de/story/savewalterwhite?ref=20min-story Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Californication Staffel 4 beendet. War irgendwie die bisher kürzeste Season - fühlt sich jedenfalls so an Zitieren
Xonic Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Orange Is The New Black - A Netflix Original Series Season 01 Episode 1 & 2 Wow, ich war von House Of Cards ziemlich beeindruckt, aber das hier steht HoC in nichts nach. Die amerikanische Dramaserie „Orange is the New Black“ beruht auf dem Buch „Orange Is the New Black: My Year in a Women's Prison“ von Piper Kerman. Sie beschreibt darin ihre einjährige Haftstrafe in einem Minimum-Sicherheitsgefängnis in Connecticut. Zitieren
Somnium Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Orange Is The New Black - A Netflix Original Series Zuerst mal die Brüste der Hauptdarstellerin zeigen - somit wär auch von Anfang an alles geklärt Gefällt mir nach den ersten zwei Episoden auch sehr gut, mal ein Knast in dem ich auch wohnen würde. ^^ Zitieren
Falcon Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Breaking Bad S05E11 Bam. Was für eine folge. Leck mir am Arsch. Die Spannung ist einfach krass. Und irgendwie möchte man nur noch das alles endet. Ich hoffe das Ende wird so gut wie die Serie selbst. Ganz dickes Lob an Vince Gilligan was er da geschaffen hat. Zitieren
Heady Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hannibal die ersten 4 Episoden durch, sackstark die Serie bis anhin. Bin ja mal gespannt wie das am Ende der Staffel rauskommt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Breaking Bad S05E11 Bam. Was für eine folge. Leck mir am Arsch. Die Spannung ist einfach krass. Und irgendwie möchte man nur noch das alles endet. Ich hoffe das Ende wird so gut wie die Serie selbst. Ganz dickes Lob an Vince Gilligan was er da geschaffen hat. Das Ende war so verrückt. Echt absolut keinen Plan in welche Richtung die Staffel noch gehen wird, momentan ist irgendwie alles möglich . So gut! Und dann noch die aktuelle Dexter Folge :pff: Hast du sie schon gesehen, ushi? Mich nimmt deine Meinung zu diesem "Twist" wunder. Haha, vor allem wie es Dexter herausgefunden hat . Habe jegliche Hoffnung auf ein gutes Finale aufgegeben, die Schreiberlinge haben mit der Folge die maximale Faulheit bewiesen. Zitieren
ushan Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Und dann noch die aktuelle Dexter Folge :pff: Hast du sie schon gesehen, ushi? Mich nimmt deine Meinung zu diesem "Twist" wunder. Haha, vor allem wie es Dexter herausgefunden hat . Habe jegliche Hoffnung auf ein gutes Finale aufgegeben, die Schreiberlinge haben mit der Folge die maximale Faulheit bewiesen. Ziemlich schlechte Folge. Mittlerweile liegt so einiges im Argen bei Dexter. Die Vorschau auf die letzten drei Folgen verspricht aber immerhin ein einigermassen starkes Finale. Ich freue mich trotzdem, dennoch finde ich, dass man für die letzte Staffel interessantere Konflikte in den Vordergrund hätte rücken können. Auch Vogel hat sich in der letzten Folge völlig unglaubwürdig gemacht. Harrisson ist eh nur Statist - schade! Bei Harrisson liegt viel dramatisches Potential, aber mittlerweile kommen Deb oder Dexter nur noch rein,tätscheln ihm am Kopf sagen Hallo und dann kümmert sich die Nanny wieder um ihn. Dexter der Emotionslose hat sich in einen schwanzgesteuerten Hormonbeutel verwandelt und und und... Schade, schade, schade Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Haha, ja der Familienplot ist schon ziemlich am Arsch . Finde das Kind das Harrison spielt auch ziemlich schlecht, jedes Mal wenn er seinen Mund aufmacht ists einfach zum Zähneknirschen Zitieren
ushan Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Haha, ja der Familienplot ist schon ziemlich am Arsch . Finde das Kind das Harrison spielt auch ziemlich schlecht, jedes Mal wenn er seinen Mund aufmacht ists einfach zum Zähneknirschen Vor allem verhält sich wohl ein Ritalin-Kind so teilnahmslos und still. Ein normales Kind hängt normalerweise sehr am alleinerziehenden Elternteil - es will ständig Aufmerksamkeit, will sich mitteilen, bestätigen lassen etc. Harrison ist alles egal. Aber was rede ich denn da - der Knirps bekommt seine Kohle für die Auftritte. Dass er schauspielern soll stand wohl nicht im Vertrag Zitieren
Geist Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Endlich nimmt Breaking Bad wieder ein bisschen Fahrt auf. Nach den ersten zwei Episoden war ich schon ein wenig besorgt, doch jetzt geht's wieder rund Walt's Schachzug Und Jesse zeigt auch endlich mal wieder ein bisschen Leben Zitieren
Falcon Geschrieben 27. August 2013 Autor Geschrieben 27. August 2013 Endlich nimmt Breaking Bad wieder ein bisschen Fahrt auf. Nach den ersten zwei Episoden war ich schon ein wenig besorgt, doch jetzt geht's wieder rund Walt's Schachzug Und Jesse zeigt auch endlich mal wieder ein bisschen Leben [spoiler=...]Ich weis nicht warum Hank so stolz ist und nicht mit der Geschichte offiziell wird. Ich meine was hat Walt wirklich für Beweise für seine Fake Story? Ausser das mit dem Geld für seine Operationen. Ich glaube einfach Hank hätte eigentlich viel die besseren Chancen (wie Marrie ja sagt) mehr Chancen. Zitieren
Xonic Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Luegeds! Geilscht shit! Season 1 - 9.1/10 Zitieren
Recommended Posts