Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Übrigens soll folgende Box rauskommen:

unbenanntt0bu5.jpg

Voll der Hammer, Preis um 300Dollar, wird sicherlich noch fallen. Ich hoffe nur, dass die nicht nur als Import zu beziehen sein wird. Sowas von gekauft, wenn der Preis noch 20-30% fällt.:cookie:

Geschrieben

Bin gerade mit der hälfte durch von Season 7 (beziehe mich auch noch auf Dexter) und wurde schon hier noch nicht richtig warm. Werde sie mir diese Woche noch zu Ende geben, aber dass was mir bis jetzt am meisten hängen geblieben ist, wie offensichtlich da ordentlich die Apple Werbepauke geschwungen wird :ming:

Mal abwarten, bis jetzt hat es immer bis am Ende der Season ziemlich angezogen.

Geschrieben

How I Met Your Mother - Season 8

War ganz unterhaltsam, doch um einiges besser als die letzte Staffel. Die letzte Folge endete aber etwas gar abrupt, immerhin haben sie sich jetzt endlich für das Gesicht der Mutter entschieden. Bin gespannt auf die letzte Staffel und auch ziemlich froh, dass die Serie danach mal zur Ruhe getragen wird ^^.

7/10

Geschrieben

Gestern abend Staffel 1 von Vikings fertiggeschaut, ich freue mich schon auf Staffel 2, leider aber erst im 2014 :glupsch:

Die Serie kann ich restlos weiterempfehlen, wenn man auf Wikinger Zeugs steht und nach einer Mischung zwischen Spartacus/Game of Thrones Ausschau hält. Die erste Staffel wurde auf einigen Portalen in den USA azu der besten Kabelserie des Jahres gekührt und ist ausserdem für 3 Emmys nominiert worden.

8/10

Ein erster Trailer für Season 2 ist auch schon raus:

[spoiler= ]

Geschrieben

Noch ein kurzes Feedback zu den ersten zwei Folgen der zweiten Season von The Newsroom: Hört genau dort auf, wo schon die erste Season überzeugen konnte. Kann es jedem empfehlen, sehr spannend und interessant.

Tolle Serie.

Geschrieben

Dexter S8E05 This Little Piggy

Es zieht wieder so gut an. Ich fand die Folge ausgezeichnet und da jetzt wieder einiges "back on track" ist scheint es, mit der Vorschau auf die nächste Episode, verdammt vielversprechend weiterzugehen... Vogel :gasphand::notsureif:

[spoiler=Highlights der Folge]

Vogels Entführung: die Frau ist so badass. Die Angst war nicht gespielt, aber wie sie begann Yates zu manipulieren, um Dex und Deb Zeit zugeben, war genial. Als sie anfing ihn zu schlagen...oh mein Gott! Und das zweite Highlight war für mich das Ende als Dexter mit "Mutter" und Schwester auf der Slice of Life die Leiche entsorgte. Da lief es mir eiskalt über den Rücken...

Bin so gespannt wie es weitergeht!

Geschrieben
Jo die letzte Dexter Folge war ganz gut, aber Debra nervt mich mittlerweile irgendwie nur noch :ugly: .

Gut, immerhin hat sie sich wieder gefangen. Ich glaube jetzt geht es aufwärts mit ihr... Ich finde Vogel so grandios und undurchsichtig :circle:

Geschrieben

51aG5aoLZLL.jpg

Season 1 war sehr kurz und gefiel mir nicht so. Es wollte einfach nicht klicken, ich sah weiter, ohne es zu geniessen. Das änderte sich dann aber ab der 2. Season. Dann entpuppt sich das ganze nämlich als ne wahre Lachgarantie, Folge für Folge.

Kann die Box nur jedem empfehlen der was mit Comedy anfangen kann, denke Steve Carell mögen eh die meisten :circle:

Geschrieben

New Girl - Season 2

Hatte eine recht grosse Pause zwischen Season 1 und 2 bei mir, aber muss sagen, bin froh, habe ich weitergeschaut.

Sehr gelungen, witzige und warmherzige Comedy. Wird für die Zukunft sowas von einen Fixplatz erhalten; im Vergleich zur ersten Staffel rundum verbessert.

8.5/10

Geschrieben

Smash S1

Gefiel mir sehr gut. Ich steh auf gutes Musical Zeugs und die Tatsache dass sich das Drama neben der Bühne meist in Grenzen hält ist ebenfalls ein Pluspunkt.

Die Songs und Auftritte im allgemeinen waren einfach spitze, logischerweise das Highlight am ganzen. Einige Stufen über Schrott ala Highschool Musical oder Glee.

Geschrieben

Bei E.L. gibt es die Californication Seasons (bis 5 glaub) nun auch als BD.

Wollte schon länger damit weitermachen. Bin soweit ich weiss bei 4. Nach dem Ende von 3 brauchte ich eine Pause. War zu traurig :sad:

Geschrieben
Bei E.L. gibt es die Californication Seasons (bis 5 glaub) nun auch als BD.

Wollte schon länger damit weitermachen. Bin soweit ich weiss bei 4. Nach dem Ende von 3 brauchte ich eine Pause. War zu traurig :sad:

Dodemit hesch aber leider au s Beschtä gseh... s einzig was nach de 3 tä no es bitzli Substanz hed isch s Geblödel.

Geschrieben

Californication 5

Obwohl ich so einiges hasse an dieser Serie (seine Tochter würde ich am liebsten würgen) ist der Humor genau mein Ding...gott die letzte Folge hat mich fast zerstört!!

Breaking Bad 3

Macht absolut süchtig, ich kann es kaum erwarten weiterzuschauen, bin jetzt ein wenig über der mitte! :circle:

Geschrieben
Californication 5

Obwohl ich so einiges hasse an dieser Serie (seine Tochter würde ich am liebsten würgen) ist der Humor genau mein Ding...gott die letzte Folge hat mich fast zerstört!!

Breaking Bad 3

Macht absolut süchtig, ich kann es kaum erwarten weiterzuschauen, bin jetzt ein wenig über der mitte! :circle:

Nach PR brucht mer halt wieder mal chli ahständigi Koscht :ugly:

Breaking Bad git erst so ab Staffel 3/4 richtig Gas. Sowiit ich das in Erinnerig han isch vorallem Staffel 4 eini vode Beschte.

Geschrieben
Nach PR brucht mer halt wieder mal chli ahständigi Koscht :ugly:

Breaking Bad git erst so ab Staffel 3/4 richtig Gas. Sowiit ich das in Erinnerig han isch vorallem Staffel 4 eini vode Beschte.

NIX GEGE PR GÄu?!? :angry:

Nei seich, ja de chan ich/mer eus ja richtig freue...es isch wie en Droge, me chan gar nümme ufhöre! :sabber:

Geschrieben

Dexter Season 8 Episode 6 A Little Reflection

:gasp: :gasp: :gasphand:

So in etwa!

[spoiler=!]Hannah! Oh mein Gott. Die macht mir so scheiss Angst mit ihrer Giftmischerei... Und die perverse Vogel omg...

Geschrieben
Dodemit hesch aber leider au s Beschtä gseh... s einzig was nach de 3 tä no es bitzli Substanz hed isch s Geblödel.

"Duschen sie erstmal. Sie riechen wie der Gewinner eines Fisting-Contests".

ach du sch:lol:

Geschrieben

Dexter Season 7 durch jetzt.

Hat gegen Ende doch mächtig angezogen und konnte vor Spannung manchmal nicht mehr ruhig sitzen.

Mir fehlte immer etwas der "Hauptgegner" wie Dexter bis jetzt halt immer hatte, aber am Ende wollte ich gar nicht mehr daran denken.

Doch eine sehr sehr gute Staffel, dank der letzten Hälfte der Staffel.

Und gestern dann gleich noch mit Season 8 begonnen.