Floke™ Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Mein secret crush war ja eigentlich immer Morello .. ihr Zwanzigerjahre Haar, der rote Lippenstift und erst ihr Akzent bearbeitet 2. September 2013 von Floke™ Zitieren
Der_Pate Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Breaking Bad Season 5 Ep. 12 OMG! [spoiler=WTF?]Jetzt gibt's für Walt wohl nur noch eine Lösung bezüglich Jesse. Diese Show ist einfach abartig spannend. Zitieren
Falcon Geschrieben 3. September 2013 Autor Geschrieben 3. September 2013 Breaking Bad Season 5 Ep. 12 OMG! [spoiler=WTF?]Jetzt gibt's für Walt wohl nur noch eine Lösung bezüglich Jesse. Diese Show ist einfach abartig spannend. Unglaublich die Spannung. [spoiler=...]Aber ich dachte mir schon, es kann noch nicht fertig sein. Aber das Hank Jesse abfangen konnte, fand ich sehr unvorhersehbar. Die Show macht einfach jedes mal eine 180 Grad Wende. Zitieren
ushan Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Keine Dexter-Folge letzten Donnerstag? Weiss jemand warum? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Keine Dexter-Folge letzten Donnerstag? Weiss jemand warum? Die Macher wollten die Zuschauer mal wieder überraschen. Zitieren
Heady Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Keine Dexter-Folge letzten Donnerstag? Weiss jemand warum? Keine Ahnung:nixweiss: Wird aber mal langsam Zeit dass die finale Staffel zu Ende geht und ich mit der anfangen kann. Zitieren
ushan Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich will auch, dass es endlich vorbei ist, damit ich mich endlich Breaking Bad widmen kann Hoffentlich überlebt Dexter das Serienfinale nicht... Argentina Zitieren
Heady Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich will auch, dass es endlich vorbei ist, damit ich mich endlich Breaking Bad widmen kann Hoffentlich überlebt Dexter das Serienfinale nicht... Argentina Ja "Breaking Bad" ist bei mir auch so ein ewiges "Bluray-Disc liegt zuhause rum, aber schafft es irgendwie nicht in die PS3" Thema. Bei mir laufen zur Zeit: - Downtown Abbey - Staffel 2 - Hannibal - Arrow Zuhause verstauben meine BluRays von: - Breaking Bad - Homeland - Boardwalk Empire - Justified - Rome - Fringe Ach Mensch, einfach zu wenig Zeit für alles... Zitieren
Baer Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Rome Breaking Bad E12 Omg noch 4 Folgen, jedes Mal 6 Tage warten, le horreur Zitieren
Deadman Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Breaking Bad E12 Omg noch 4 Folgen, jedes Mal 6 Tage warten, le horreur Darum bin ich erst bei S05E03 und hab absolut keinen Stress... Zitieren
Baer Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Darum bin ich erst bei S05E03 und hab absolut keinen Stress... Du bist auch nicht in der Methwelt gefangen! Zitieren
Detoee Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich will auch, dass es endlich vorbei ist, damit ich mich endlich Breaking Bad widmen kann Hoffentlich überlebt Dexter das Serienfinale nicht... Argentina Hab mich auch gefragt wieso es keine neue Folge gibt. Zum Glück ist da momentan irgendwie 0 Spannung drin Hannah ist so Aber ja, sehe es so wie du Zitieren
Xonic Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Dexter Complete Series Collection: http://www.amazon.com/Dexter-Complete-Series-Collection-Blu-ray/dp/B00DXOIEFI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378159712&sr=8-1&keywords=dexter+blu+ray Zitieren
Heady Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Dexter Complete Series Collection: http://www.amazon.com/Dexter-Complete-Series-Collection-Blu-ray/dp/B00DXOIEFI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378159712&sr=8-1&keywords=dexter+blu+ray Wird irgendwann zu 100% gekauft; der Preis ist mir aber für ne Box immer noch zu teuer, da warte ich doch noch bis im 2014. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 hannibal season 1 gibts jetzt übrigens auch auf blu-ray über uk! Zitieren
Heady Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 hannibal season 1 gibts jetzt übrigens auch auf blu-ray über uk! Was schon? :milk:Die Staffel ging doch erst Ende Juni oder so zu Ende in den Staaten? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Was schon? :milk:Die Staffel ging doch erst Ende Juni oder so zu Ende in den Staaten? jup, geht halt schon extrem schnell mittlerweile. auch ein grund, warum ich fast nicht mehr ins kino gehe. Zitieren
Heady Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 jup, geht halt schon extrem schnell mittlerweile.auch ein grund, warum ich fast nicht mehr ins kino gehe. Yeah; Kinobesuche haben bei mir extremst abgenommen. Ich kann ohne Probleme ein paar Wochen / Monate warten, bis der Film auf BlurRay erscheint. Zitieren
PanSe Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 BrBA S05E12 Die Lage spitzt sich zu! Das Ende ist nah! Beste Serie ever made! Zitieren
Xonic Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Holy shit! Das ist ja wohl eine der geilsten ersten Episoden die ich je von einer Serie gesehen habe. Wenn ihr euch überraschen lässt und nichts zu der Serie liest wirds noch geiler. Orphan Black S01E01 - 10.1/10 Zitieren
Somnium Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Oh ja, die Folge war abartig gut geschrieben. Zitieren
Limality Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Bin grad its always sunny in philadelphia am schauen...season 2 ist so der hammer gerade...selten so gelacht Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Super Foug xih Bi gspannt, wie die letzte 2 Fouge vo Suits wärde si. Wie viu witteri Staffle si eigentlech bestätigt? Zitieren
Limality Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Holy shit! Das ist ja wohl eine der geilsten ersten Episoden die ich je von einer Serie gesehen habe. Wenn ihr euch überraschen lässt und nichts zu der Serie liest wirds noch geiler. Orphan Black S01E01 - 10.1/10 wieso hab ich von der serie noch nie was gehört? Zitieren
Recommended Posts