Empty Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Die neuste BB Folge war etwas vom besten das ich je gesehen habe. Auch immer wieder lustig zu sehen wie ach so tolle Fernseh Kritiker in ihren Reviews das Ende komplett falsch interpretieren Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Die neuste BB Folge war etwas vom besten das ich je gesehen habe. Auch immer wieder lustig zu sehen wie ach so tolle Fernseh Kritiker in ihren Reviews das Ende komplett falsch interpretieren Dass Du das Ganze falsch interpretierst ist natürlich völlig ausgeschlossen! Fange mal damit an: Zitieren
Empty Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Dass Du das Ganze falsch interpretierst ist natürlich völlig ausgeschlossen! Ja Zitieren
Heady Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Am Weekend 10 Episoden der 8ten Dexter Staffel geschaut, keine Ahnung warum die Staffel so schlecht gemacht wird. Habe mich köstlich unterhalten gefühlt, bin nun extrem aufs Ende gespannt. Wenn das Ende nicht total verkackt wird, bekommt auch diese Staffel ne 8-9/10 von mir. Zitieren
Limality Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich glaube ich sollte eps 11/12/13/14/15 diese Woche mal schauen :fappyduck: Zitieren
Baer Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich glaube ich sollte eps 11/12/13/14/15 diese Woche mal schauen :fappyduck: Wart bis nächsten Montag, dann schaust du alle und wirst übelst skullfucked :petzi: Zitieren
Falcon Geschrieben 23. September 2013 Autor Geschrieben 23. September 2013 E16 ist das Finale? Zitieren
Baer Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 E16 ist das Finale? Ja, gemäss Wiki, danach Saul Goodman Ableger ^^ Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Am Wochendende Breaking Bad Staffel 5 zu Ende geschaut. Naja, was soll ich sagen.......relativ durchschnittlich und keinesfalls das Meisterwerk für das hier so viele schwärmen.... Auch kommt das ganze Finale recht Spannungsarm daher.... Sehr schade...hab ich mir doch einiges mehr erhofft. Dennoch als Ganzes gesehen gute Serie. bearbeitet 23. September 2013 von Peter Stegman Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Dexter Season 8 Episode 12 Remember the Monsters Ich bin immer noch etwas aufgewühlt. 8 Jahre lang habe ich Dexter begleitet, wurde Zeuge wie er vom emotionslosen Roboter zu einem fühlenden und MITfühlenden Wesen wurde, ich habe mitverfolgt wie der Einzelgänger ein Netzwerk an engsten Freunden aufbaute, wie der Mörder der Leben nimmt Leben schenkte und Vater wurde und die einzige Kraft, die ihn bisher antrieb zu seinem grössten Hindernis auf dem Weg zu einem glücklichen Leben wurde... Es ist zu Ende und grösstenteils wie es enden musste... [spoiler=Ende]Es wurde hässlich. Vor allem Debs Schicksal ging mir extrem an die Nieren. Dass sie als unschuldige das härteste Los zog ist Ironie und Schicksal zu gleich. Bereits Brian (der Ice Truck Killer) sagte in der ersten Staffel zu seinem Bruder "One Day you will have to kill her!" Was ich seit damals für unmöglich hielt war schlussendlich das einzig würdige für sie und Dexters schmerzvollster "Kill". Schlussendlich erkannte er, dass jene die ihm am nächsten stehen immer den grössten Preis für ihn zu zahlen haben. Diese Einsicht bricht ihn. Um Hannah und Harrisson zu schützen kann er nur eines tun - ihnen fernbleiben. Die gewaltigen emotionalen Folgen dieser Entscheidung haben auch bei mir als Zuschauer die Schleusentore geöffnet. Als die Slice of Life in den Sturm fuhr habe ich geweint. Als Hannah ihr Leben mit Harrisson antrat habe ich den Bildschirm nicht mehr gesehen vor meinen eigenen Tränen ABER: [spoiler=Abspann]Dexter darf nicht überleben und schon gar nicht so - er hatte sein Leben als Monster, er hatte sein Leben als Engel. Was blieb wäre der Tod gewesen. Sein "neues" Leben als Holzfäller steht in solch grosser Diskrepanz zum emotionalen Hagelsturm der letzten Minuten, dass es einzig und allein damit zu erklären ist, dass sich die Produzenten ein Hintertürchen für eine Fortsetzung bzw. SpinOffs offen lassen. Hier wäre grausame Konsequenz das einzig richtige gewesen. Ich bin froh, dass es vorbei ist. Ich bin dankbar für eine wirklich einzigartige Serie. bearbeitet 23. September 2013 von ushan Zitieren
Empty Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Am Wochendende Breaking Bad Staffel 5 zu Ende geschaut. Naja, was soll ich sagen.......relativ durchschnittlich und keinesfalls das Meisterwerk für das hier so viele schwärmen.... Auch kommt das ganze Finale recht Spannungsarm daher.... Sehr schade...hab ich mir doch einiges mehr erhofft. Dennoch als Ganzes gesehen gute Serie. Zitieren
Baer Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ja genau, vorallem weil es nächste Woche noch eine E gibt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ja genau, vorallem weil es nächste Woche noch eine E gibt De isch jetzt scho bitz id Hose :babanaface: Zitieren
pippo_88 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Gucke just in diesem Moment das Serienfinale von Dexter - oh man, bin schon nervös und musste erstmal Pause machen Alles in allem fand ich die 8te Staffel aber am schwächsten von allen. Später wird dann noch die neueste Breaking Bad Folge gesüchtelt. Boahr und heute Abend darf ich mir dann wieder mit meiner Freundin GZSZ angucken - da kommt man immer voll runter iwie bei dem Scheiß, wenn man vorher solche Klassiker gesehen hat.. Zitieren
Floke™ Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Dass Du das Ganze falsch interpretierst ist natürlich völlig ausgeschlossen! Fange mal damit an: Hab letzte Woche die erste Staffel geschaut. Richtig langweilig ist mir zwar nicht geworden .. hat durchaus ein paar interessante Twists ... aber eingeschlagen hats auch nicht wirklich. Und ausserdem sind gefühlte 1000 Plotholes vorhanden .. so viele, dass ichs aufgegeben habe, darüber nachzudenken Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Stegi Fail over 9000 Zitieren
Floke™ Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Stegi Fail over 9000 haha ja gut .. wenn man es mal genauer betrachtet könnte das Ende der neusten Episode durchaus als Serienende interpretiert werden. Als sehr unspektakuläres zwar ^^ Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Ja genau, vorallem weil es nächste Woche noch eine E gibt Stegi Fail over 9000 :facehoof: Nein, eher weniger....da ich die Serie (Staffel 5) auf Blu-ray gesehen habe...! Manchmal frage ich mich echt etwas.....wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ausserdem wird sich meine Meinung durch dumme Kommentare kaum ändern. bearbeitet 23. September 2013 von Peter Stegman Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) :facehoof: Nein, eher weniger....da ich die Serie auf Blu-ray gesehen habe...! Die letzte Folge wird in den USA am 29. September ausgestrahlt BluRay aus der Zukunft? Oder Instant Kassetten? Manchmal frage ich mich echt etwas.....wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hat was...gäll? bearbeitet 23. September 2013 von ushan Zitieren
Xonic Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/31944-Breaking-Bad-Season-5-Box-Blu-ray-2-Discs Wenn mans nicht weiss, könnte man meinen die Serie sei da fertig. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Stegi schaut die Serien nur per DVD oder Bluray, also sprach er wohl vom ersten Teil der letzten Staffel. @Dexter Finale Lol, ich wünschte die Macher von Dexter würden so viel wie ushi für die Serie geben. Konnte mich irgendwie nicht mehr mit der Serie verbinden, wieso auch, sämtliches kreatives Talent gibt wohl schon die ganze Season einen Scheiss . Das gesagt, die Folge war "passabel", traurigerweise wohl das beste was diese Staffel an Enttäuschung zustande bringen konnte. Gab sogar nen Kill der mich halbwegs überrascht hat. Das grossartige Ende war dann aber auch ziemlich billig und die ganze Folge schien sich nicht einen Scheiss um irgendeine Plausiblität zu kümmern. Die Folge hat einfach ihr Programm abgeklappert und gehofft, dass niemand zu lange über etwas nachdenkt. Als Season-Finale war es billig und es hat meine Gleichgültigkeit gegen der Serie nur noch weiter getrieben. Vielleicht wurde ich auch einfach wegen Breaking Bad verdorben. Ich ringe ja schon länger damit, dass beide Staffel quasi das "Ende" ihres moralisch kaputten Protagonisten zeigen. Die eine wird wie eine RTL-Seifenoper behandelt und das andere ist wohl eines der grossartigsten Dramas in TV-Geschichte. Darum ist meine Meinung sicherlich nicht objektiv, ich würde die letzte Staffel wohl nicht hassen, wenn ich nicht gleichzeitig am Breaking Bad schauen wäre. Grantland hat auch einen tollen Artikel darüber: Dexter’s Terrible Final Season and How Breaking Bad Ruined the Series ABER und ich werde hier jetzt wohl einige an den Kopf stossen, Dexter hatte genau drei gute Staffel, welche erratet ihr schon selber. Die restlichen Staffeln hatten das Potential aber nie die Umsetzung. Es war immer diese Hoffnung das die Schreiberlinge hinter der Serie nochmal so Mut hätten und Dexter als Charakter weitertreiben würden, was aber natürlich nie passiert ist. Viel mehr dreht sich die Serie seit vier Jahren im Kreis und fällt immer von neuem in das altbekannte Raster zurück. Heute war meine letzte Folge Dexter und ich werde die Serie wohl weder vermissen noch besonders gut in Erinnerung haben. Von dem her, Dexter, es war mal gut, aber ich weiss nicht mehr wie das wirklich war. Dann noch Breaking Bad S05E015 Es ist so fantastisch wie es deprimierend ist. Holy shit, ist schon nicht mehr normal wie dunkel und abgefuckt die Serie geworden ist. Wisst ihr noch wie man mit Walt über bestimmte Dinge lachen konnte? Es scheint echt Jahre her Einfach Hut ab von dem Mut den die Köpfe hinter der Serie haben, viel mutiger wird TV-Unterhaltung wohl nicht. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Die letzte Folge wird in den USA am 29. September ausgestrahlt BluRay aus der Zukunft? Oder Instant Kassetten? :facehoof: Gott...manche Leute sollten echt lesen lernen. Ich habe geschrieben, dass ich Staffel 5 auf Blu-ray sah. Und das ist bekanntlich nicht das Serienende.....irgendwann kommt dann noch der Rest. Ich spreche vom Finale der 5 Staffel (der aktuellen Box auf Blu-ray)...ist es ech soooo schwer zu verstehen?! Guckst Du hier: bearbeitet 23. September 2013 von Peter Stegman Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Am Wochendende Breaking Bad Staffel 5 zu Ende geschaut. Naja, was soll ich sagen.......relativ durchschnittlich und keinesfalls das Meisterwerk für das hier so viele schwärmen.... Auch kommt das ganze Finale recht Spannungsarm daher.... Sehr schade...hab ich mir doch einiges mehr erhofft. Dennoch als Ganzes gesehen gute Serie. Aus diesem Post schliesst man NICHT darauf, dass du den ersten Teil der letzten Staffel auf BD meinst, sondern, wie DU selbst mehrmals erwähnst, die Serie als Ganzes! :facehoof: Zitieren
Recommended Posts