Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:lol: :lol:

TBBT war so gut. Bir zwöite Episode hani so müesse lache, eine vode luschtigschte Momäntä ir Serie wo si sech d Brüscht alängä. :lol:

Yep, beide Folgen waren einfach super! Und dass mit Titty Touch isch eifach de Brüller gsi. Scho als Howard het sölle für Raj ummeshake :lol: Nur e chli schad hani d Szene usem "Serial Apist" gfunde. Da hette sie sech e chli mehr Mühe sölle gäh, wie mit Robin Sparkles in HIMYM zum Biispiel ^_^ Sonst einfach top! TBBT ist einfach genial! ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Habe vorhin die erste Folge von Agents of S.H.I.E.L.D. geschaut. Hat mich jetzt noch ganz positiv gestimmt, das Script hat viel Witz und Agent Coulson war schon in den Filmen immer cool. Bin gespannt wie es weitergeht.

Ach und:

Nicht mehr lange warten :motherofgusta:

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Jupp bin schon auf Episode 2 von Agents of S.H.I.E.L.D gespannt. Es hat viel Witz und nimmt sich selbst auch nicht zu ernst und die Action stimmt :cookie: bin gespannt ob ein paar der avengers einen auftritt haben...was ich eher bezweifle....

Geschrieben

Game of Thrones Vaticanstyle. Kam vor einiger Zeit auf ZDF mit den Staffeln 1-2.

Heute Abend 17:00 Feierabend und nach Hause BB Finale :sabber: Hab sie zwar schon und bin über Mittag zuhause, must resist :ugly:

Geschrieben

Breaking Bad - Season 5

So, die Serie ist vorbei und man kann mit bestem Gewissen sagen, dass dies eine der bedeutendsten und nachhaltigsten Produktionen der letzten Jahren geworden ist. Nach einem "bloss" guten Start der ersten beiden Staffeln hat sich die Serie in der Folge kontinuierlich selbst überboten.

All dies endete in einer überragenden 5. Staffel und einem zufriedenstellenden Ende.

Ich bin so dankbar, dass zu keiner Zeit das Ende zu einer Seifenoper wurde. Es war klinisch, kalt und schnörkellos, so wie es Heisenberg gebührt. Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass es einige Minuten länger gegangen wäre, aber das ist ein Mangel auf sehr hohem Niveau. Insgesamt fand ich die zweitletzte Folge etwas besser, aber auch das Finale weiss zu überzeugen.

Farewell, Heisenberg!

Alltime Fav.

9.5/10

PS:

1379921_10151720678978068_546230072_n.jpg

Ein bisschen Fanboyismus muss sein :ugly:

Geschrieben
Wegen euch habe ich mir jetzt die BDs bestellt - als komplettset, wenn es erscheint. Habe ja nur die ersten 2 Staffeln geguckt...

Achja? Bei der Dexter Diskussion hast du so getönt wie du jede Folge geschaut hättest :ugly:

Geschrieben

Naja, schlechteste ist irgendwie auch gar eine unpassende Wortwahl für die beiden Staffeln. Die werden immer wesentlich schlechter dargestellt, als das sie eigentlich sind. Ist einfach von den Cliffhangern und der Dramaturgie relativ grob und auch schlecht gehandhabt, aber die zwei Staffeln werden beim zweiten Mal deutlich besser (weil man eben nicht den Cliffhangern nachgeifert).

Generell kann ich sagen, Breaking Bad war wohl eine der angenehmsten Serien für einen erneuten Durchgang.

So gleich ist die Folge runtergeladen und es geht los :sweetjesus:

Geschrieben
Natürlich, schlecht sollte in Gänsefüsschen stehen.

Season 1 ist auch 'ne 8/10 für mich, Season 2 'ne 7.5, da ging mir Skylar zu sehr auf den Sack :ugly:

Aber trotzdem, es scheint quasi Tatsache zu sein, dass man mit den ersten zwei Staffeln kein richtiges Breaking Bad gesehen hat und dagegen habe ich einfach was :ugly: .

Hatte die Probleme mit Skyler auch, aber beim zweiten Mal schauen waren sie quasi nicht existent. Und ich würde heute gar sagen, dass mir die dritte Staffel am wenigsten gefallen hat, dort hat es so 1-2 Folgen welche gefährliche Nahe ans Filler-Territorium kommen. Allen voran die Episode mit der Fliege im Labor.

Geschrieben
Und was war dann bitte Season 3 und 4? 15/10? :wtf-m:

Season 5 war ok, aber sicher nicht so überragend.

Wow, man könnte fast meinen das er eine eigene Meinung hat :gasphand:

Hab das Finale gerade gesehen und es war erwartungsgemäss fantastisch. Ich glaube The Wire war die letzte Serie wo ich so zufriedenen von einem Finale wegkonnte und ich bin auch immer kritisch gegenüber wie man Serien enden lässt. Aber das ist einer der wenigen Fälle wo es sich einfach richtig anfühlte, bravo!

Für mich ist Breaking Bad ohne Probleme etwas vom besten was das TV in längerer Zeit zustande gebracht hat. Und ich muss auch keinen Bullshit wie "der Weg zum Ende ist das Schöne und nicht das Ende selber" labern, weil Breaking Bad auch einfach toll geendet hat. Walts Geschichte hatte den perfekten Bogen und die letzte Staffel hat imo mehr Eier bewiesen als der Grossteil aktueller Serien.

Pflichtprogramm und man wird der Serie über die Jahre nur noch mehr Wertschätzung entgegenbringen können.

Geschrieben

Ja wirklich ned so en gueti Staffle gsi, muesi am Sonic rächt geh...

:crazytroll:

Wohl eine der besten Staffeln finde ich. Und das Ende ist einfach super genial. Jajaja Fan Boy bla bla bla.

Ein würdiger Abschluss für den King.

Ich brauch wohl etwas neues wo ich mich so reinsteigern kann :unhappy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke bei den Wertungen schwingt auch etwas Wehmut mit. Bei mir ists jedenfalls so und ich geb da ohne Wenn und Aber 10/10.

Intensität^10

bearbeitet von mänu