Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Die erste Episode Season 2 von 5-0 ist recht vollgestopft und führt das Finale der Ersten fort. Macht Lust auf mehr :circle:

Ich hoffe einfach auf Dauer verliert sich die Serie nicht in einem hin und her. Aber das wird schon :mushy:

Sollte ich die Season rasch durchhaben hole ich mir Homeland.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Gestern "The Following" fertig geschaut; riesen Staffelfinale --> Wie schon füher geschrieben, für Fans von Thriller/Action Serien unbedingt antesten.

The Following ist der Hammer, richtig krank geil. :sabber:

Habe ich schon länger mal gesehen und ich kann kaum auf die zweite Staffel warten.

Geschrieben
Womit wäre es am ehesten zu vergleichen?

Nicht dass ich Zeit dafür hätte :lol:.

Am ehesten vergleichen kann man es ganz klar mit Hannibal.

Ich hab jetzt 3 Folgen geschaut und weiss noch nicht was ich davon halten soll. Das FBI stellt sich für meinen Geschmack zu dämlich an. So dämlich, dass es einfach nicht mehr glaubwürdig erscheint.:ugly:

Geschrieben

Ich hab jetzt 3 Folgen geschaut und weiss noch nicht was ich davon halten soll. Das FBI stellt sich für meinen Geschmack zu dämlich an. So dämlich, dass es einfach nicht mehr glaubwürdig erscheint.:ugly:

Bleib dran, der Anfang ist ein wenig stereotypisch aber nachher wirds geil. ;)

Geschrieben
Am ehesten vergleichen kann man es ganz klar mit Hannibal.
Bin ich nicht unbedingt der gleichen Meinung. Hannibal lebte doch von seiner langsamen, erzählerischen Geschichte und den Figuren. The Following geht das schon viel mehr in die Action / Cop Ecke.

Unbedingt dranbleiben, die Serie wird je länger sie dauert, um so besser! :cookie: Und bezüglich Dämlichkeit der Protagonisten und des FBI: Das ist eigentlich das einzige Manko der ersten Staffel, manchmal fragt man sich wirklich, warum und wieso. Sieht man aber mal über diesen Kritikpunkt hinweg, dann öffnet sich die Serie so richtiggehend, je länger sie dauert. Bin auf jeden Fall richtig "giggerig" auf die 2te Staffel.:fap:
Geschrieben
Bin ich nicht unbedingt der gleichen Meinung. Hannibal lebte doch von seiner langsamen, erzählerischen Geschichte und den Figuren. The Following geht das schon viel mehr in die Action / Cop Ecke.

Mit welcher Serie würdest denn du The Following am ehesten vergleichen? Mir fällt da halt grad wirklich nichts ein, wo man sagen könnten es sei eher vergleichbar. :thinking:

Geschrieben
Bin die ersten beiden Folgen am saugen, aber auf imdb wirds ziemlich verrissen. Low expectations :ugly:.

Jep, hab die IMDB-Posts eben auch zuerst gelesen und jetzt fällt mir halt jeder kleinste Scheiss auf und verdirbt mir den Spass :ugly:

Geschrieben
;230590']Breaking Bad - Season 2

Ahhh ist das gut! Hat mir noch besser als die erste Staffel gefallen. Teilweise klar' date=' Family Zeugs Skylar blabla, aber ging noch.

Auf jeden Fall wieder interessante Charaktere dazu gekommen, was es weiterhin sehr spannend macht.

Bin sehr auf die 3. gespannt, damn :circle:

[b']8.5/10[/b]

Dito, vor allem die letzten 2 Folgen waren genial :gasp: Und das Ende erst :gasphand:

Geschrieben
Mit welcher Serie würdest denn du The Following am ehesten vergleichen? Mir fällt da halt grad wirklich nichts ein, wo man sagen könnten es sei eher vergleichbar. :thinking:
Nicht ganz einfach stimmt :genius: Vom Plot her schwierig, von der Action/Setting ganz klar an "24".
Geschrieben
so, fertig mit der 3. staffel "the walking dead". hammergeil. ich liebe diese serie immer wie mehr. könnte jetzt gleich 10 staffeln nonstop schauen :mushy::mushy:

und der governor ist wirklich so ein arschloch wie im comic :ugly:

:thumbsup:

Freue mich auch sehr auf die 3. Staffel....erscheint ja in Kürze auf Disc!

Geschrieben

Breaking Bad S03

:gasphand: Was für eine geile Staffel, vor allem die letzte Folge :gasphand:

9/10

[spoiler=Fly]Was war denn das für ne Episode? :ugly: Ich meine, sie war nicht schlecht, im Gegenteil.. :ugly:

Geschrieben
;232472']lol paga wiäner Gas git und mich uberholt :(

Grad gestern die 6. Episode (Sunset) gesehen... bisher wieder feinste Unterhaltung' date=' damn![/quote']

3 Staffle war so gut, hab sie in 2 Tagen verschlungen :ugly: Vor allem die 2 Hälfte war ganz grosses Kino, freu dich drauf!

Geschrieben

Wär ono mau gärn i dere Situation, woni dr geilscht Shit no vor mr ha :sad:.

@ Topic:

The Following - Episode 3

Wird definitiv wittergluegt. Isch e No-Brainer, aber so aus lockeri Ungerhaltig am Obe vorem penne genau guet.