Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Oder was meinst heady? Willst Pilotfilm und Staffel 1 mal durchrasseln und dann mit der zweiten mit mir weitermachen :circle:?
:thinking: *Geht in sich*. mach du da mal alleine weiter, ich habe sonst noch so viel Zeugs wo ich zuerst schauen will.:cookie:
Geschrieben
Was passiert wohl jetzt mit Maul? Staffel 6 soll kommen :ugly: Savage :sad:

Ich fands auch ganz geil mit Ahsoka und Anakin :sad: Ich freue mich echt auf die letzte 6. Staffel. Soll ja dann alles schön im Anfang von Revenge of the Sith münden ^_^

Geschrieben
Ich fands auch ganz geil mit Ahsoka und Anakin :sad: Ich freue mich echt auf die letzte 6. Staffel. Soll ja dann alles schön im Anfang von Revenge of the Sith münden ^_^

Vielleicht kommt ja Ahsoka in den Filmen zurück. Weil sie den Jedigenozid ja eigentlich überlebt. :sabber:

Obwohl Anakin es ja eigentlich wissen müsste. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

dito @heady

Besser als Staffel 2, hinkt aber meiner Ansicht nach Staffel 1 immer noch hinterher. Die Facepalm-Momente waren dieses Mal sogar so hoch, dass wir nicht mehr nur :facepalm: mussten, sondern schlichtweg einfach nur noch :lol:... Ich respektive wir wissen nicht, warum ausgerechnet in dieser Serie die Plot/Logiklöcher so dermassen hoch und vor allem offensichtlich sind, aber sie sind es einfach :ugly:... ich bin ja sonst überhaupt nicht der Plot/Logiklochkritiker, aber hier drängen sie sich so dermassen auf, dass man die Drehbuchautoren am liebsten in die Wüste schicken würde. Ich meine, seit zich Monaten sind die Charaktere nun schon in dieser Welt gefangen und kämpfen ums nackte Überleben, aber trotzdem sieht es Schnuddergoof Carl immer wieder mal ganz alleine irgendwo hin, wo noch nichts gesichert ist :genius:... er ist ja so der intelligente Terminator :genius:.. und sein Papi tut es ihm in den ersten 5 Folgen sogar noch gleich, obwohl er gerade EINE VERFICKTE MINUTE zuvor noch betont hat, wie WICHTIG es ist, dass KEINER sich von der Gruppe entfernt :genius:... und dann rennt er.... ach lassen wir das :ming:...

Und was tat es der Serie gut, dass ein paar neue Charaktere das Licht der Welt erblickten.. und ein alter Bekannter wieder auftauchte. Zwar ist mittlerweile viel von der anfänglichen "Mysteriösität" von der "Siedlung" verloren, aber dennoch...

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Und was tat es der Serie gut, dass ein paar neue Charaktere das Licht der Welt erblickten.. und ein alter Bekannter wieder auftauchte. Zwar ist mittlerweile viel von der anfänglichen "Mysteriösität" von der "Siedlung" verloren, aber dennoch...
Jep finde ich ebenfalls erfrischend und tut der Serie gut.

Ach ja noch einen:

Maggie zur Gruppe: Kann ich für eine Minute mit meinem Dad allein sein?

Schlitzauge: Soll ich mit dir bleiben?

:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Geschrieben

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich förmlich schockiert von der Qualität der ersten vier Episoden der vierten Staffel von The Walking Dead bin? :ugly:

Ich glaube, das ist das erste Mal seit dem Piloten wo ich die Serie einigermassen leiden kann :ugly: . Hat ein paar gute Momente dabei und ein paar der neuen Charaktere sind noch nicht zu 100000% hassenswert. Hätte ich jetzt nicht erwartet, scheinen noch mal knapp die Kurve gekriegt zu haben.

Geschrieben

ähm... wo genau siehst du jetzt einen unterschied in der 4. staffel? es sieht aus und fühlt sich an wie TWD quer durch alle staffeln. ich bin begeistert von der 4. staffel... war das aber auch von der ersten bis letzten episode quer durch alle staffeln

Geschrieben

Hab bisher nur die erste Folge von TWD gesehen, lohnt es sich, einzusteigen? Hört sich hier nicht unbedingt alles positiv an und nach Breaking Bad brauche ich dringend ne qualitativ hochwertige Serie :ugly: Oder doch lieber The Wire anschauen?

Geschrieben
Hab bisher nur die erste Folge von TWD gesehen, lohnt es sich, einzusteigen? Hört sich hier nicht unbedingt alles positiv an und nach Breaking Bad brauche ich dringend ne qualitativ hochwertige Serie :ugly: Oder doch lieber The Wire anschauen?

Du darfst einfach nicht mit raphi über TWD reden :ugly: . Der Rest der Serie ist gut :icwhatudidthere:

Ich fand die bisherige Serie spannend. Wer es nicht schauen will soll's nicht schauen :ugly: . Wie jeder Serie gibts Sachen die weniger gefallen. Aber die rastlose Reise vor den gehenden Toten ist imho gut eingefangen.

Geschrieben

Haha, ich habe auch enge Verbündete die sich der Idiotie der Serie bewusst worden sind. Geist, radi, heady :mushy:

Ich finde einfach 99% der Handlungen der Charaktere ziemlich bescheuert, bei der neusten Staffel ist dies aber noch einigermassen in Ordnung für mich :ugly: .

Geschrieben (bearbeitet)
Haha, ich habe auch enge Verbündete die sich der Idiotie der Serie bewusst worden sind. Geist, radi, heady :mushy:

Ich finde einfach 99% der Handlungen der Charaktere ziemlich bescheuert, bei der neusten Staffel ist dies aber noch einigermassen in Ordnung für mich :ugly: .

:facehoof:

"Die Serie ist ja soooo Scheisse...mimimi...ärgere mich seit 3 Staffeln zu Tode.....muss weiterschauen....!" :ugly:

Werde es wohl niemals begreifen....

(Die Serie gefällt mir persönlich übrigens ziemlich gut.)

bearbeitet von Peter Stegman
Geschrieben

:lol:

TWD zum BB zersetzä :lol: Hochwertigi Serie :lol:

TWD ist so ziemlich das Gegenteil von BB. Zwar durchaus auch zum Teil hochwertig produziert, aber Plot und Charakterzeichnung aus dem tiefsten Schlund der Hölle. Da findest du bei fast jeder Sitcom Storytelling und Drama von weitaus besserer Natur.

(und nein Peter, ich habe schon irgendwan in Season 2 aufgehört... und so weit habe ich auch nur geschaut weil der sehr gute Pilot mich irgendwie noch so weit getragen hat, und ich nicht glauben konnte was ich gesehen habe :ugly:)

Geschrieben

TWD habe ich zwar auch geschaut, aber für mich kann es sowas von nicht mit der Storyline vom Comic mithalten. Man sieht zwar immer wie die Producer versuchen Szenen aus dem Comic nachzuahmen, aber es wäre doch so viel einfacher und vorallem einfach besser sich von Anfang an an die Comics zu halten. Michonne ist trotzdem toll, und Glenn ist auch super besetzt.

Heute neue Folge its always sunny <3 best serie ever, freu mich

Geschrieben

Râphuuu, waruuuuum nur? Zieht ab de erste folg praktisch über twd her aber isch glich scho bir 4. Staffle ahglangt.... Wiiiieso? :nixweiss: Verstehe wer will! :ugly:

Mir passt sie eigentlich auch noch recht gut, auch wenn ich doch manchmal am facepalmen bin .

Geschrieben
Ich finde einfach 99% der Handlungen der Charaktere ziemlich bescheuert,
Da muss ich dir leider recht geben, Radi und ich hatten gestern auch wieder ne kleine Diskussion nach 5 weiteren Episoden / Staffel 3 (Welche mir persönlich am Besten gefällt bis anhin).

Ich bin ja wirklich einer, der viele No Brainer und typische Amiblockbuster Movies mit "Hirn Aus" Voraussetzung anschaut und daran auch Spass hat. Ausserdem würde ich mich auch als "Serienjunkie" bezeichnen, schaue wirklich viel. Doch dieses "Was zum Geier macht der denn da wieder" oder "2 Minuten vorher wars doch noch so und jetzt doch nicht" Gefühl hatte ich noch nie so stark mitbekommen, wie bei TWD. Die ganzen unlogischen Sequenzen, Plotlöcher und lächerlichen Handlungsstränge machen sich sowas von stark auf den Zuschauer bemerkbar (Zumindest ist das meine subjektive Wahrnehmung), dass man sich einfach alle 5 Minuten einen "Facepalm" gönnt.

Radi hat gestern ein gutes Statement gebracht: Ohne die Zombies wäre die Serie im Nirvana.....Und ich denke, hier hat er recht.

Und nein, ich will mit meinem Post die Serie nicht irgendwie schlechtreden, schaue sie ja selber und sie hat auch ihre guten Momente, aber Plot-und Handlungsmässig ist das doch ziemlich schlecht, was der Zuschauer hier vorgesetzt bekommt. :nixweiss:

Ach, freue mich schon auf Episoden 11 bis 16 von Staffel 3 zum Weiterschauen:lamy:

Geschrieben

:waltz: :waltz: :waltz:

Was wir gestern in der 3. Staffel wieder ge:facepalm:ed haben :circle:

Carl.+Just+started+watching+the+Walking+Dead+and+I+officially_c1cbe6_4134115.jpg

Nvl5W.jpg

Dem würde ich so gerne mal in den Hals kotzen :rage: