Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, schaus dir an.

SoA müsste ich auch mal weitermachen. Habe irgendwo bei season 4 oder Anfang fünf damals den Faden verloren. Hatte irgendwie das Gefühl dass sie ziemlich abgegeben hatte und dann hat sie das "immer eine Woche warten" irgendwie nicht überstanden. Das Probem ist halt bei solchen Serien auch dass sie sehr repetitiv werden... wie z.B. auch bei Justified..

bearbeitet von Gormuur
Geschrieben

Du bist ja auch erst bei Season 2 wenn ich das richtig gesehen habe.

Eben, er und die Serie werden danach wohl eigentlich kaum schlechter. Abgesehen von ein paar genialen Momenten (und die hats wirklich) wirkt sie aber dennoch Kraftloser, weil halt schon viel erzählt ist, und es immer schwieriger wird neues rein zu bringen.

Und für mich kann dieses Problem dann eben doch ein bisschen neutralisiert werden (noch mehr wie zu Beginn oder bei Serien bei denen das weniger passiert), wenn ich warte, und dann möglichst viel mehr oder weniger am Stück reinziehen kann.

Geschrieben
Du bist ja auch erst bei Season 2 wenn ich das richtig gesehen habe.
Bin mittlerweile bei Staffel 3 / Episode 4. ^_^

Und für mich kann dieses Problem dann eben doch ein bisschen neutralisiert werden (noch mehr wie zu Beginn oder bei Serien bei denen das weniger passiert), wenn ich warte, und dann möglichst viel mehr oder weniger am Stück reinziehen kann.
Macheich genau gleich, ich schaue keine wöchentlichen Serien, sondern warte immer, bis die komplette Staffel durch ist.
Geschrieben

Sons of Anarchy - Seasons 1-3

$(KGrHqYOKiYE6MvLd2FEBOsiCQ7jtQ~~60_35.JPG

Fast schon bischen traurig dass sowas über einen Monat sealed rumlag. Meine neue Lieblingsserie, von dem was ich bisher gesehen habe kommt nichts hier ran in Sachen Genuss.

10/10, esé.

Geschrieben
Sons of Anarchy - Seasons 1-3

$(KGrHqYOKiYE6MvLd2FEBOsiCQ7jtQ~~60_35.JPG

Fast schon bischen traurig dass sowas über einen Monat sealed rumlag. Meine neue Lieblingsserie, von dem was ich bisher gesehen habe kommt nichts hier ran in Sachen Genuss.

10/10, esé.

:waltz: Die laufende Staffel soll endlich fertig werden, damit ich mir diese an einem Stück geben kann ^_^
Geschrieben

Southpark

Ach du meine Fresse, die Black Friday Episoden sind genial, freu mich schon auf den Abschluss. Wird wohl eine der besten Trilogien seit Imagination-Land :sabber: Wie sie über die ganzen Fanboy-Kiddies, dem Konsolenkrieg zwischen Sony & Microsoft, Konsumwahn und Game of Thrones herziehen ist einfach nur genial :rofl:

[spoiler= GoT Wiener-Theme xD]http://www.youtube.com/watch?v=pHYYJ8kmsnk

Einfach nur episch :biglaugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Könnt ihr Entourage empfehlen?

Ich bin evtl ein wenig Serien-heikel. Wenn es nur auf funny macht ist es mir zu doof. Wenn die Serie zu ernst ist, zu trocken.

Seit ein paar Tagen überlege ich an der Heroes-Serie herum. Die ersten ein-zwei Episoden hatte ich gesehen, aber war nicht drangeblieben.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Heroes war super während der ersten zwei Staffeln.

Danach hat es aber so stark abgegeben, dass ich es Anfang vierte gedroppt habe.

Ging mir ähnlich. War ein grosser Heroes Anhänger zu Beginn. Vor allem die erste Season ist grossartig! Leider gibt die Serie dann schnell ab und irgendwann hab ich nicht mehr weitergeschaut. Die ersten zwei Staffeln kann man sich sicher geben, aber wenn man eine abgeschlossene Serie möchte, dann ist man bei Heroes leider falsch.

Geschrieben
Person of Interest Staffel 3

Der "midseason" Höhepunkt war wirklich klasse und das

wirklich hervoragendes visuelles Handwerk :sad:
Staffel 1 + 2 haben mir sehr gut gefallen. Werde definitiv Staffel 3 bei Gelegenheit mal anschauen.
Geschrieben
Könnt ihr Entourage empfehlen?

Ich bin evtl ein wenig Serien-heikel. Wenn es nur auf funny macht ist es mir zu doof. Wenn die Serie zu ernst ist, zu trocken.

Seit ein paar Tagen überlege ich an der Heroes-Serie herum. Die ersten ein-zwei Episoden hatte ich gesehen, aber war nicht drangeblieben.

Entourage kann ich auch nur wärmstens empfehlen, alleine nhr wegen Ari Gold. Muss ich mir auch mal wieder geben :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)
Shamless Staffel 1

Folge 1 + 2

omg, das ist ja ne richtige Perle...HAMMER!! Kann es kaum erwarten weiterzuschauen!! :circle:

Hab da auch vor kurzem angefangen, bin mittlerweilen aber schon an Staffel 2.

Es isch eifach so amüsant! :circle:

Edit: Mittlerweilen bin ich auch mit der 2. Staffel durch. Einfach grandios! Hoffe es kommt bald die 3. Staffel.

bearbeitet von killerfisch
Geschrieben

The Walking Dead Season 4 - 1. Teil

So Mid-Season-Finale ist durch und ich muss sagen - und das sage ich als leidenschaftlicher Nörgler zu der Serie - es ist wohl das erste mal, wo ich ziemlich positiv gegenüber der Serie eingestellt bin. Der erste Teil der vierten Staffel weiss irgendwie zu gefallen, es hat ein paar neue Charaktere im Mix und überrascht sogar mit dem einen oder anderen Twist. Leidet zwar immer noch ab und an unter einer ziemlichen Idiotie, die Charakterentwicklung schafft kaum eine längere Konstanz als eine einzige Folge und die Actionszenen sind immer noch unterste Schublade, gegen Zombies ist jeder ein totaler Scharfschütze, aber sobald Menschen im Mix sind, erinnerts an einen alten Western :ugly: .

Ganz leichte Spoiler ab hier:

Denke die Folge die sich ausschliesslich um den Governor dreht, war wohl das Highlight für mich. Die war irgendwie einfach geil, schade wurde aber alle Arbeit am Charakter quasi zunichte gemacht, dass man Mid-Season wieder mit dem Comic aufschliessen kann. Finale war auch ok, ist aber überhaupt nicht glaubwürdig, da man es quasi aus den Comics übernommen hat und die Unterschiede zwischen den einzelnen Charakteren mittlerweile einfach zu gross sind. Es machte so schlichtweg keinen Sinn.

Aber hey, wenn das so weitergeht, kriegt die Serie bald das Prädikat "gut" :biglaugh:

Sonst bin ich noch an der dritten Staffel von Homeland dran.

Ich weiss echt nicht ob es gut oder schlecht ist :ugly: . Denke die Serie hat mittlerweile einfach ein Problem mit einer "glaubwürdigen" Eskalation der Geschehnisse. Der Plot ist mir fast etwas zu extrem und abgefahren. Die Trainingsmontage mit Brody war jedenfalls äusserst surreal und auf die unfreiwilligste Art komisch :lol:

Aber ist unterhaltsam, bin auf das Finale gespannt.

Geschrieben

Breaking Bad - Season 4

Alter Verwalter, wie gut sind bitte die letzten 4 Folgen? Und das Finale erst :sabber:

Wieder abartig gut, freu mich extrem auf die 5. Kann mir momentan irgendwie nicht wirklich vorstellen, was noch abgehen wird.

Nur eine kleine Sache:

[spoiler=Episode 12]Wieso wusste Gus im Parkhaus im Spital, dass mit dem Auto etwas nicht stimmt und ist dann mit seinen beiden Begleitern weggelaufen? Hab ich irgendwie nicht ganz mitgekriegt oder etwas verpasst... :nixweiss:?!

9/10