Geist Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Jop Viking gefiel mir damals auch ziemlich gut und ich wüsste nicht, wieso da mehr Splatter rein müsste. Ausserdem lebt die Sendung imo auch viel mehr vom sozialen Zusammenleben zwischen den Skandinaviern und ihren Bräuchen (auch wenn der historische Kontext teils arg strapaziert wird ). Davon abgesehen waren die Wikkinger auch nicht die tumben Schlächter, als die sie gerne dargestellt werden. Klar, durchaus kriegerisch, aber das barbarische Bild, was man ihnen anhängt, beruht hauptsächlich auf Christenpropaganda ^^ @Thread: Doctor Who bin ich jetzt in der Hälfte der 6. Staffel. Ich bin hin und her gerissen. Die Effekte sind inzwischen oft sehr gut, doch ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll Einerseits ist's optisch richtig schön geworden, aber andrerseits fehlt mir das leicht trashige "Lass-uns-einen-Kleinwüchsigen-in-eine-Mülltonne-stecken-die-wir-farbig-ansprühen-und-nennen-es-die-grösste-Gefahr-im-Universum"-Design. Im Durchschnitt ist aber die Qualität der einzelnen Episoden um einiges höher und auch die Storyline per se wird zum immer grösseren Clusterfuck American Horror Story Nachdem mir Season 3 zu muschig war, haben die letzten beiden Episoden wieder ein bisschen angezogen. Alles in allem zwar immer noch interessanter als die erste Staffel, aber kommt leider nicht an die Spannung der zweiten ran. Sleepy Hollow Irgendwie reproduziert sich die Serie seit der ersten Episode ständig selbst und trotzdem schau ich's gerne Ich mag die Wechselwirkung zwischen Abbie und Crane einfach. Jennifer dürfte aber langsam mal ins Gras beissen Zitieren
Gormuur Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Der Bestatter von vorgestern war leider wieder einfachstest Schema XY... stets wird so getan als gäbe es so was wie Spannung und Twists, während der Zuschauer schon lange herausgefunden hat was Sache ist. Zitieren
Deadman Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Endlich mit House of Cards angefangen. Echt interessant wie man so eintöniges politisches gedöns äusserst interessant darstellen kann. Spacey ist auch nicht unbedingt einer meiner Lieblingsschauspieler, aber ich könnte mir inzwischen in der Rolle keinen anderen mehr vorstellen... Bin jetzt bei E04 und freue mich auf die restlichen 9 Folgen. Mitte Februar kommt dann die 2. Staffel... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Die dritte Sherlock Staffel fand ich jetzt erstaunlich toll. Grad alle 3 Folgen durchgeschaut. Die zweite Episode.. meine Güte. Ungefähr ne Stunde lang ununterbrochen gelacht, ich musste pausieren um mich zu erholen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Sons of Anarchy - Season 6 nicht ganz wie ich es mir vorgestellt habe...bin jetzt auf die letzte Season gespannt. Zitieren
Heady Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Bei der ganzen Rumfliegerei rund um den Erdball habe ich im Moment genug Zeit, aufm Pad ein paar Serien anzuschauen: Justified Staffel 4 24 / Staffel 6 Sopranos Staffel 1 Zitieren
Pitlord Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Hannibal Season 1 Die Serie gefällt mir ausserordentlich gut. Die Inszenierungen sind super, man weiss nie ob es real oder imaginär ist, einfach verrückter psycho Shit weniger gefällt mir -dass beinahe jede Folge ein neuer Psychopat frei rumläuft -dass diese gelben Windschutzscheibenputzer vor seinen Augen durchflattern (Hätte man subtiler machen können) -dass das Ende ein wenig offensichtlich war. Zumindest im das Grosse Ganze. Nicht genau wie, aber ungefähr, wie die Season endet. 9/10 Bin gespannt auf Staffel 2 The Following Season 1 Gutes Intro. Bluig Mir gefallen die Schauspieler/innen gut. Die Story kommt gut rüber und macht es auch spannend. Die persönliche Note zwischen dem Killer und dem FBI Typen macht es zusätzlich spannend. weniger gefallen hat mir -in den ersten ~4 Folgen hatte ich das Gefühl "jeder" kann zur Sekte gehören, was die Spannung ein wenig minderte. Nach Folge 4 hat das aber stark nachgelassen. -Emma's Rolle empfand ich als unpassend -Das Ende war ok aber nicht der "ohhh" ich bin so überrascht. Bin Gespannt wies weiter geht. 8.5/10 bearbeitet 22. Januar 2014 von Pitlord Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 @ Topic: Habe mit Vampire Diaries Season 5 angefangen :badpokerface: Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Shameless Staffel 3 Gestern beendet, man oh man ist das genial...wir haben dann noch 2-3 neue Serien angefangen, aber nach Shameless ist einfach keine Serie gut genug... Hoffe es geht bald weiter...ich vermisse die Truppe schon jetzt! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Zur Zeit an Staffel 2.....gefällt mir (wie schon die erste Staffel) ziemlich gut..... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Utopia ist der Shit leute. Gebt euch die Serie. Die erste Szene der ersten Folge: Shameless ist ja die vierte Staffel momentan am laufen. Sollte ich auch bald mal anfangen oder da soviel Schmalz drin ist Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Schaut hier jemand Blacklist? Gestern die 2. Folge im FreeTV gesehen und ja, war ziemlich begeistert davon Mag James Spader seit Boston Legal extrem gut leiden und diese Rolle scheint ihm auf den Leib geschnitten. Zitieren
eichensarg Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Jep, schaue The Blacklist auch, gefällt mir ganz gut. Habe gerade Bates Motel fertig gesehen: 7,5/10 Heute mit Sleepy Hollow angefangen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Habe mit der vierten Staffel für Boardwalk Empire angefangen, gefällt mir immer noch sehr gut, keine Ahnung warum ich so lange damit gewartet habe . Imo definitiv was vom Besten was HBO am Laufen hat, wirklich eine toll realisierte Welt mit einem durchgehend tollen Cast. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Blacklist Hab gestern noch Folge 1+3 geschaut: Bin nun definitiv angefixt, voll geil, genau mein Ding. Zitieren
Somnium Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Sherlock Season 3 Ist und bleibt genial. Gerade die letzte Episode hat wieder mal alles getoppt. Zitieren
Heady Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 24 Staffel 6 zu Ende, war IMO eher eine der schlechteren bis anhin. Irgendwie hat da bei mir der letzte Kick gefehlt... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 24 Staffel 6 zu Ende, war IMO eher eine der schlechteren bis anhin. Irgendwie hat da bei mir der letzte Kick gefehlt... 5 finde ich nach wie vor die beste 7 mit dem Vorfilm "Redemption" ist auch recht cool, 8 halt etwas "anders", aber siehst dann Bin auf die 9. gespannt, weiss aber nicht ob 24 mit einem Konzept von nur 13 Episoden funktioniert... Zitieren
Sirius Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Bei den ganzen neuen Serien ist mir doch glatt der Beginn von Justified Season 5 durch die Lappen... Wtf: Ist hier jemand bei HELIX dabei? [video=youtube;dXa9-OtopJs]http://www.youtube.com/watch?v=dXa9-OtopJs bearbeitet 2. Februar 2014 von Sirius Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Oooh Vampire Diaries hat ja jetzt ein Spin-Off namens The Originals. Muss ich mir sofort geben . Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Heute beendet. Neun Staffeln voller genialer Comedy und Brüller. Werd's irgendwann sicher nochmals schauen. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Sherlock Season 3Ist und bleibt genial. Gerade die letzte Episode hat wieder mal alles getoppt. Nice! Schaue jetzt Deadwood. Fährt hart ein. Hätte ich mir schon viel viel früher geben sollen. Blacklist ist mir nach 3 Folgen total verleidet. Zu debil imo, aber was solls. Solange hier niemand Agents of Shield lobt Zitieren
Somnium Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 New Girl - Season 3 Episode 14 Eine der besten Folgen bisher und zwar wegen PRINCE. Zitieren
shinoda Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Sleepy hollow ist der shit,. Nur schon das Intro ist Gänsehautgeil. Zitieren
Heady Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Schaue jetzt Deadwood. Fährt hart ein. Hätte ich mir schon viel viel früher geben sollen. Einer der besten Serien Ever! Kann die From Dusk till Dawn Serie was? Zitieren
Recommended Posts