XoliX Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Also die letzten paar Staffeln waren alle nicht mehr so gut. Die letzte war ganz schlecht und das Ende eine einzige Katastrophe. Zitieren
Somnium Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Suits lauft ja seit dem 6. März wieder. @Xolix Habe nur die ersten zwei oder drei Staffeln gesehen, die waren ganz nett. Zitieren
XoliX Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Suits lauft ja seit dem 6. März wieder. @Xolix Habe nur die ersten zwei oder drei Staffeln gesehen, die waren ganz nett. Oh mein Gott, und ich weiss das nicht? Gleich alle Folgen nachschauen heute. Zitieren
Deadman Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Hat jemand "From Dusk till Dawn" angefangen? Hab mal die ersten 4 Episoden gezogen, mal gucken wann ich mal Zeit habe da rein zu schauen.... Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 War die letzte HIMYM Folge nicht ein Aprilscherz? Oder hab ich das falsch gelesen in der 20 Minuten? Momentan: Friday Night Lights Bin's derbe am absuchten. Gerade in der Mitte der dritten Staffel und hab zum Glück noch einiges vor mir. Find's schade dass sie ein paar Charaktere mehr oder weniger rausgeschnitten haben, aber sonst hab ich nichts dran auszusetzen. Zitieren
XoliX Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Suits lauft ja seit dem 6. März wieder. @Xolix Habe nur die ersten zwei oder drei Staffeln gesehen, die waren ganz nett. Weiss nicht mehr wo ich steckengeblieben bin. Gabs irgendwie eine Pause und mit welcher Episode gings am 6. März weiter? War die letzte HIMYM Folge nicht ein Aprilscherz? Oder hab ich das falsch gelesen in der 20 Minuten? Momentan: Friday Night Lights Bin's derbe am absuchten. Gerade in der Mitte der dritten Staffel und hab zum Glück noch einiges vor mir. Find's schade dass sie ein paar Charaktere mehr oder weniger rausgeschnitten haben, aber sonst hab ich nichts dran auszusetzen. Leider nein. Wurde ja am 31. März ausgestrahlt. Wollten wohl viele nicht wahrhaben, dass das wirklich das Ende ist. Zitieren
Somnium Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Weiss nicht mehr wo ich steckengeblieben bin. Gabs irgendwie eine Pause und mit welcher Episode gings am 6. März weiter? Mit Nr. 11 gings weiter und die 10. wurde am 17.09. letzten Jahres ausgestrahlt. Californication geht übrigens am 13.4. in die letzte Runde. Hoffen wir es endet besser am 25.5. als HIMYM. :biglaugh: Zitieren
Limality Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 hab nun mit den ersten 2 folgen von hannibal's 2. season angefangen ist das wieder gut! Zitieren
Somnium Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Season 4 Finale von Shameless Der Soundtrack ist immer wieder genial und hat der letzten Szene eine grossartige Ambivalenz verschafft. Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Friday Night Lights Friday Night Lights hat mich überrumpelt wie zuletzt Sons of Anarchy. Hab dazwischen einiges anderes angefangen, aber als ich FNL anfing war ich wieder wie im Rausch (so wie ich's mir erhoffe bei Serien, nicht mehr aufhören können). Jedenfalls handelt es sich hier um eine Drama-Serie, rund um Highschool Football mit nem super sympathischen Coach. Für mich war die Serie die perfekte Brücke zum American Football. Ich weiss zwar nicht alles, aber bin mehr denn je daran interessiert. Kann's einfach nur jedem der Lust auf ein spitzen Drama hat und nicht allergisch gegen Sport ist empfehlen. Kommt locker in meine Top 5. Clear eyes. Full hearts. Can't lose. 9/10 Zitieren
XoliX Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Season 4 Finale von Shameless Der Soundtrack ist immer wieder genial und hat der letzten Szene eine grossartige Ambivalenz verschafft. Fuck yeah! War ja mal wieder genial die Season. Recht geiles Ende, nicht mal der Cast wusste es scheinbar. Ich liebe die Serie einfach. Und ja, der Soundtrack ist oftmals genial. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Season 4 Finale von Shameless Der Soundtrack ist immer wieder genial und hat der letzten Szene eine grossartige Ambivalenz verschafft. Super Serie und tolles Finale, stimme dir zu! Wieso kriege ich immer solche Feels durch Shameless. Hat jemand eigentlich die UK Version, also das Original, mal gesehen Zitieren
XoliX Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Super Serie und tolles Finale, stimme dir zu! Wieso kriege ich immer solche Feels durch Shameless. Hat jemand eigentlich die UK Version, also das Original, mal gesehen Jup, die Serie ist nicht nur unglaublich lustig sondern auch sehr emotional. Auch die Charakterentwicklungen sind toll, sie bleiben nie stehen im Gegensatz zu so viel anderen Serien. Hab mal ein paar Szenen gesehen. Wäre sicherlich auch gut, aber die Produktionsqualität ist halt eine ganz andere. Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Jup, die Serie ist nicht nur unglaublich lustig sondern auch sehr emotional. Auch die Charakterentwicklungen sind toll, sie bleiben nie stehen im Gegensatz zu so viel anderen Serien. Hab mal ein paar Szenen gesehen. Wäre sicherlich auch gut, aber die Produktionsqualität ist halt eine ganz andere. Bei mir gehts jetzt dann auch mit der 4. Staffel weiter, gott wie ich mich freue...nebenbei etliche Serien am schauen, aber bei jeder Serie geht mir folgendes durch den Kopf: "schon okay, aber kommt nicht an Shameless ran!" Zitieren
Baer Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hannibal 2 - 1-5 Schön wies weitergeht wie bisher, absoult geil die Serie Zitieren
PanSe Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Gestern die ersten zwei Folgen von True Detective angeschaut. SUPER Ding! Werde ich def. weiterschauen. Erste Folge GoT Season 4. omg... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Bin gerade an Staffel 9 von HIMYM dran. Filler-City Ist schon fast absurd wieviele Folgen aus der Hochzeit gewonnen werden. Aber jo, ein Lacher pro Episode lag bisher immer noch drin . Bin ja auf das Ende gespannt Zitieren
Heady Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 3 teilige Miniserie (Laufzeit ca. 4.5 Stunden), welche vom amerikanischen Bürgerkrieg und 2 zerstrittenen Familien handelt. Costner, Paxton und Berenger in absoluten Top Rollen, sehr empfehlenenswert. 8/10 Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Suits - Season 3 Absolut abartig gutes Finale. War echt fantastisch. Generell wieder eine tolle Season. Keine Ahnung, ob man das auch toll finden kann, wenn man nichts mit Anwaltskanzleien am Hut hat, aber für mich ist Suits ein klarer Alltime-Favourite. 9/10 Zitieren
XoliX Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Hab zwar die letze Folge noch nicht gesehen, aber ich hab gaf nichts mit Anwaltskanzleien am Hut und ich finds genial! Zitieren
Somnium Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Natürlich kann man das toll finden. Ich mag das get problem - solve problem Konzept. Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter gehen wird. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 The Originals Habe bisher 7 Folgen gesehen und bin echt überrascht. Was ich zunächst als Cashcow-Spinoff zu The Vampire Diaries eingestuft hätte, entwickelt sehr rasch eine eigene Identität und stellt den Konflikt des Mikaelson-Clans interessant ins Zentrum. Cast ist soweit auch in Ordnung und der Soundtrack fetzt regelmässig. Gefällt mir derzeit sogar besser als TVD. Schaue ich auf jeden Fall weiter. Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Klingt gut @Originals, werd ich mir dann auch mal geben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hm.. haben noch andere die Zombieserie Dead Set mal gesehen? Geht um Zombie und Big Brother glaub. Zitieren
Recommended Posts