Schnegge Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Homeland S. 3 Folgen 1-6 Ach...ich weiss echt nicht mehr, was ich davon halten soll...einerseits total spannend, einerseits geht mir alles viel zu lange...mir hat die erste Staffel immer noch am besten gefallen. Mal schauen, wird sicher zuende geschaut! Shameless S. 4 Folgen 1-3 Gibt keine Serie die ich mehr liebe, es ist wie ne Droge, herrlich... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Homeland fängt sich imo in der zweiten Hälfte der dritten Staffel wieder etwas, aber ich glaube bei der Serie bin ich nicht mehr dabei bei Season 4 . Ich habe letztens die zweite Staffel von Hannibal fertiggeschaut. Weiss immer noch nicht so, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ists visuell einfach ne coole Serie und der surreale "Touch" der durch die gesamte Staffel geht, gefällt mir einfach. Mads Mikkelsen ist auch ziemlich cool. Die Story geht aber definitiv komplett den Bach runter, das Format von Mord pro Episode macht sich einfach nicht gut mit der Glaubwürdigkeit der Serie und es ist einfach absurd wie lange Hannibal immer noch machen kann was er will. Steht einfach etwas ungünstig in der Mitte zwischen ner typischen Crime-Sendung, wo man einfach mal reinschauen kann, und der Ursprungsgeschichte von Hannibal Lecter. Aber mal sehen, nach dem Ende der zweiten Staffel muss sich doch einiges ändern in der Serie, vielleicht wirds wieder was . 7/10 Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Shameless S. 4 Folgen 1-3 Gibt keine Serie die ich mehr liebe, es ist wie ne Droge, herrlich... Hoffentlich kommt bald Staffel 5. ischsoguet. Fargo geht auch ab momentan! Einfach ne super serie, bin easy überrascht von der Qualität. Gerade auch noch gesehen dass es zwei neue Louie folgen hat. Wer was zu lachen/weinen möchte sollte die Serie aber zackzack anfangen zu schauen. Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Shameless Staffel 5 wurde bestätigt, wird aber sicher erst wieder Januar nächsten Jahres kommen. Zitieren
Somnium Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Gerade auch noch gesehen dass es zwei neue Louie folgen hat. Wer was zu lachen/weinen möchte sollte die Serie aber zackzack anfangen zu schauen. Ich hab die Serie irgendwo in der zweiten Staffel aus den Augen verloren. Wurde mir ein wenig zu depressiv. Gings später wieder ein wenig mehr zurück zur lustigen Seite? Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Orphan Black Vielen Dank Leute, da habt ihr mir ne riesen Perle empfohlen...gestern gleich 3 Folgen am Stück geschaut, verdammte scheisse ist das spannend und genial gemacht! Freundin lässt danken, total begeistert! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Orphan Black Vielen Dank Leute, da habt ihr mir ne riesen Perle empfohlen...gestern gleich 3 Folgen am Stück geschaut, verdammte scheisse ist das spannend und genial gemacht! Freundin lässt danken, total begeistert! Habe mir die erste Staffel auch vor kurzem gekauft....komme aber erst diese Woche dazu. Freue mich! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Gute Wahl, ich bin mittlerweile up to date was Season 2 betrifft und zieh' mir die neue Folge immer direkt rein. Hammer Serie, hätte nicht gedacht dass es mich so packt. Es wird noch um einiges spannender, freut euch wirklich Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Heute Abend gehts weiter, wir freuen uns richtig fest darauf! Zitieren
Deadman Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 House of Cards S01E01 Da jetzt endlich die deutsche Version komplett ist, hab ich gestern damit angefangen. Grossartig. Einfach grossartig... 24 S09 Die Serie hat mich auch wieder voll gepackt. Heute Abend dann E06. True Detective S01 Mit Frau Deadman am gucken. Seit gestern sind auch endliche die ersten beiden Game of Thrones S04 Episoden auf Sky angelaufen... \:mushy:/ Soviel epicness auf einmal......... Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hawaii 5-0 Schon in der dritten Staffel. Neben den episodisierten Fällen kommen immer wieder persönliche Sachen und Geschichtenerzählung dazu. Die Serie mit den tollen Bildern und der flachen Action mag ich einfach Heroes Staffel 4 Die melancholische ältere Tusse geht mir bissl aufn Zeiger. Besonders Ende dritter Staffel als sie ihre komische Schwester findet, da war's für mich echt ein Taucher in der Serie . Aber sonst machts immer wieder Spass. Sollte mal weiterschauen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 True Detective (complete season 1) Hat Nadja und mir ausserordentlich gut gefallen. - ausserordentlich gute Hauptdarsteller, aber auch die Nebenrollen sind alle 1A besetzt - starke Story - guter Spannungsbogen - geniale Bilder - grandioser Soundtrack Habe absolut nichts daran auzusetzen, ausser dass es jetzt vorerst mal vorbei ist Wir haben übrigens noch einen festen Entschluss gefasst, dank der Serie. Louisiana werden wir niemals besuchen! Zitieren
Somnium Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ich bin gerade süchtig nach Lie to me. Leider ist nach drei Staffeln bereits fertig und ich bin schon in der 2. Zitieren
Xamd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ich bin gerade süchtig nach Lie to me. Leider ist nach drei Staffeln bereits fertig und ich bin schon in der 2. Sehr interessant, die Serie basiert auf dem Werk einer der bedeutesten Psychologen, Paul Ekman. Ich habe sein Buch über die Körpersprache und Mikroexpressionen gelesen. Die grosse Pionierarbeit in Sachen Menschenkenntnisse aus denn 70er Jahren die da gezeigt wird, mittlerweile sind viele dieser Theorien und Praktiken aber umstritten. Dennoch wird das in der heutigen Zeit aktiv an Flughafen und Zoll praktiziert. Natürlich von Paul Ekman und seinen Leuten stetig weiterentwickelt worden. Wirklich sehr gut dargestellt in der Serie. Ich finde es unglaublich spannend was uns unsere Körpersprache und Mimik alles verraten kann, teilweise richtig beängstigend, schadet nicht sich dem Ganzen mal bewusst zu werden. Zitieren
Gormuur Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Die Serie ist allerdings schon ziemlich... wie will man sagen... "gepusht". Mustergetreu und wohl am Reissbrett entstanden... aber dennoch halt eine der Serien, die man, wenn man mal genug davon in genügend kurzer Zeit gesehen hat, gerne verschlingt, einfach ums gemacht zu haben. Zitieren
Xamd Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Die Serie ist allerdings schon ziemlich... wie will man sagen... "gepusht". Mustergetreu und wohl am Reissbrett entstanden... aber dennoch halt eine der Serien, die man, wenn man mal genug davon in genügend kurzer Zeit gesehen hat, gerne verschlingt, einfach ums gemacht zu haben. Ja klar wird übertrieben und der Hauptprotagonist besitzt beinahe übernatürlich Kräfte in Sachen Menschenkenntnisse. Die Mikroexpressionen, Gesichtsausrücke und deren Bedeutung werden dafür korrekt erklärt. Interessant und unterhaltsam da es nichts Vergleichbares gibt. Ich habe mich zwar schon ein paar Mal gefragt wie weit ein Mensch diese Kenntnisse trainieren kann. Da gibt es wahrscheinlich schon Beispiele die einen in staunen versetzen würde. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Dexter Season 4 + 5 Naja... muss ehrlich sagen, dass die anfängliche Dexter-Euphorie ziemlich umgeschlagen hat. War Season 4 - trotzt den aufgesetzten und strunzdummen Aktionen von Dexter - noch etwas spannend, ist das ab der 5. Staffel nur noch nervend und langweilig. Ständig das gleiche Muster und die immer grösser werdenden Logik-Lücken können mich nicht mehr bei Stange halten. Dazu kommt, dass mich gewisse Charaktere einfach nur noch nerven. Weiss nicht, ob ich überhaupt noch mit der 6. Staffel anfangen soll?! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Die Serie wird leider nicht mehr besser... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 schade... hat mal extrem toll angefangen Zitieren
Yeti24 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Heute bzw. Morgen startet bereits die vierte Staffel von Suits. Bin echt gespannt wie es nun mit Mike weiter geht. Zitieren
Limality Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Brooklyn Nine-Nine Super lustige und unterhaltsame Comedy-Serie. Kameraführung so a la Parks and Recreation. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Brooklyn Nine-NineSuper lustige und unterhaltsame Comedy-Serie. Kameraführung so a la Parks and Recreation. Die Dynamik zwischen dem Captain und Peralta ist etwas von witzigsten was ich in letzter Zeit gesehen habe. Zitieren
Chiiri Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Doctor Who In den ersten paar Seiten des Threads hat jemand die erste Staffel von Doctor Who (2005 Neuauflage) gepostet. Die Staffeln die darauf folgen werden einfach immer besser. Vor allem der 10. und 11. Doc (David Tennant / Matt Smith, both fantastic). Ich liebe die Serie abgöttisch, staune immer wieder, auf welche Ideen die Scriptwriters kommen (unter anderem auch Stevan Moffat, der Sherlock mitschreibt). Es werden Ereignisse eingeflochten, die man erst am Schluss einer Serie in einem enormen "AHA!"-Moment endlich versteht. Die Serie hat mich auch schon dazu gebracht, wie ein Schlosshund zu flennen oder mir die Seele aus dem Leib zu lachen. Kann sie wirklich jedem empfehlen, der gerne Sci-Fi schaut. Die Effekte sind zugegebenermassen nicht wirklich 1A, aber die Geschichte gleicht das wieder aus. Momentan gibt es 7 Staffeln der Neuauflage (26 Staffeln der Originalfassung). Die 8. Staffel läuft mit Peter Capaldi als den 12. Doctor im August an. Ich glaube, es gibt auch einen guten Grund, oder vielleicht 50, warum die Serie schon seit 50 Jahren im BBC läuft Geronimo! Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 House of Cards - Season 1 Von A-Z einfach überragend. Wenn euch das Politsetting nicht abschreckt, ein absolutes Pflichtprogramm. Kevin Spacey ist einfach göttlich. In meinen Alltime-Top 10. 9.0/10 Zitieren
Recommended Posts