Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Turn

Spy-Story zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkriegs. Erste Folge hats gar nicht getan für mich, wird wohl nicht weitergeschaut. Schade drum.

How I Met Your Mother - Season 9

Man merkte einfach, wie die Serie an Dampf verloren hat. Ging imo 3-5 Seasons zu lange und das Ende war ziemlich scheisse. Was da in den letzten 15 Minuten noch gezündet wird, so blöd. Immerhin war die letzte Staffel lustiger als auch schon.

Aber jo, schade um den Werdegang der Serie :/

Geschrieben

Homeland Season 1

Zuerst muss ich mal sagen das ich kein Serienjunkie bin. Die letzte Serie welche ich komplett geschaut habe war Prison Break.

Neulich meine ein Kollege ich solle mir doch mal Homeland anschauen.

Hab jetzt die ersten 8 Folgen der S01 in 2 Tagen geschaut und muss sagen :likeasir:

Ich glaube die Serie hat Potential mich tagelang vor den TV zu fesseln.

Geschrieben
Justified season 5... mer luegts halt wemers luegt.
Justified ist schon seit Staffel 1 einer meiner absoluten Lieblingsserien. Ich habe grad Staffel 4 zu Ende geschaut, meine Fresse war das gut. Bei der Serie stimmt einfach der ganze Cast durchs Band und die Actor Leistungen von Olyphant und Goggins sind oscarwürdig. Freu mich auf Staffel 5 und leider soll die Serie nach Staffel 6 eingestellt werden.

Sonst bin ich noch grad dran an:

- Sopranos / Staffel 4

- Vikings / Staffel 2

- Arrow / Staffel 2

Geschrieben

Also Oscar Verdächtig finde ich jetzt schon leicht übertrieben :ugly: Vor allem beim Olifant. :ugly:

Ich fand die ersten 2 Seasons eigentlich ziemlich frisch. Aber so richtiger länger anhaltender Thrill wollte eigentlich nie aufkommen, aber hat schon immer wieder super Momente.... ich finde ja eigentlich immer die Szenen mit Duffy am besten, da verreck ich teilweise fast... nicht mal immer wegen ihm, aber in den Szenen in denen er vorkommt gehts teilweise ganz schön Ulkig zu und her. :ugly:

motorcoachchoir2.gif

Geschrieben
Also Oscar Verdächtig finde ich jetzt schon leicht übertrieben :ugly: Vor allem beim Olifant. :ugly:
Ok der Kommentar war mit aufgesetzter Fan Brille :genius:

Ich fand die ersten 2 Seasons eigentlich ziemlich frisch. Aber so richtiger länger anhaltender Thrill wollte eigentlich nie aufkommen, aber hat schon immer wieder super Momente.... ich finde ja eigentlich immer die Szenen mit Duffy am besten, da verreck ich teilweise fast... nicht mal immer wegen ihm, aber in den Szenen in denen er vorkommt gehts teilweise ganz schön Ulkig zu und her. :ugly:

Ja Duffy ist ebenfalls ganz geil gespielt und lockert die Atmo immer wieder auf.

Geschrieben

True Detective

HBO-Qualität vom Allerfeinsten. Wenn McConaughey dafür keinen Golden Globe bekommt, weiss ich auch echt nicht mehr weiter.

Könnte eine Menge drüber schreiben, aber verrate lieber so wenig wie möglich.

Einfach mal schauen und geniessen. Ausgezeichnet in fast jedem Bereich.

9/10

Geschrieben
True Detective

HBO-Qualität vom Allerfeinsten. Wenn McConaughey dafür keinen Golden Globe bekommt, weiss ich auch echt nicht mehr weiter.

9/10

Ich finds auch extrem geil. Höchste Qualität!

Geschrieben
True Detective

9/10

Wird sicherlich einer meiner nächsten Serien, welche ich anfangen werde. HBO kann eigentlich fast keine schlechten Serien produzieren...

Geschrieben

Fargo S01E01

Haha, was für ein bitterböser Einstieg. Fängt die Stimmung vom Film beeindruckend gut ein und hat ne beachtliche Besetzung vorzuweisen. War super skeptisch bei der Ankündigung, aber bin jetzt definitiv bei der zweiten Folge dabei :circle:

Geschrieben
Fargo S01E01

Haha, was für ein bitterböser Einstieg. Fängt die Stimmung vom Film beeindruckend gut ein und hat ne beachtliche Besetzung vorzuweisen. War super skeptisch bei der Ankündigung, aber bin jetzt definitiv bei der zweiten Folge dabei :circle:

Sagt mir jetzt gar nix die Serie, um was gehts da?
Geschrieben

Black Sails 1-8

Naja, am Anfang wars noch lustig und interessant etwas Neues zu sehen (Piraten eben), wird mir dann aber doch zu viel Politik, Verwirrungen, Gemaule und Anficken untereinander. Die Story auf See selber, bleibt ziemlich vergessen. Mal sehen reicht, nicht gerade der Oberburner.

5/10

Geschrieben
Orphan Black S02 E01

:banderas: Richtig geiler Auftakt!

Brauchte am Anfang jedoch ein Weilchen, bis ich wieder drin war, wegen des nahtlosen Überganges. Die wandlungsfähigkeit von Tatiana Maslany ist einfach unglaublich. :mushy:

Geschrieben
Sobald das auf Deutsch / anständige Qualität / Bluray vorliegt :coolface:

Mach ich auch so. Es gibt Serien die seh ich einfach lieber in Deutsch.

Dasselbe übrigens bei Game of Thrones. Die guck ich dann wieder mit meiner Madame....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh Serien ja auch lieber in Englisch, aber True Detective mit seinem Drogen/Cop/Südstaaten Slang ist nicht grad einfach zu verstehen und Woody sowie Mathew nuscheln doch recht stark.

Hab's mit Untertiteln geschaut. Ist mir bei dieser Serie, oder allgemein bei Serien bei denen die Atmosphäre sehr wichtig ist, noch etwas lieber als in deutsch.

Und ach ja, die Serie ist wirklich empfehlenswert.

bearbeitet von lethaggro