pi Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Habt ihr House of Cards alle auf englisch gesehen?Ich hab Season 1 bei mir und werde sie bald mal anfangen. Mit The Wire liebäugle ich ebenfalls. Californication 6 muss ich noch holen. Ja auf englisch Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Freaks and Geeks Kennt hier wohl niemand. Find's ne sehr gelungene US-Sitcom, mit dem jungen Franco-Siegel-Rogen Trio. Ist leider nur 18 Episoden lang. Suits - Season 3 [spoiler=Batman] wäre ein super Bruce Wayne/Batman. Fing langsam an, aber ist immer noch extrem unterhaltsam. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Kleiner Nachtrag noch: Californication - Season 7 Eine weitere lange, lange laufende Serie hat mit der zwölften Folge der siebten Staffel ihr Ende gefunden. Ich muss sagen, Californication war während den ersten beiden Staffeln auf bestem Wege, zu einem absoluten Kultklassiker zu avancieren. Nach sieben Staffeln kann man dies nicht mehr sagen. Zu monoton und eintönig sind die Themengebilde, zu substanzlos ist all die Profanität, die anfangs so genial eingesetzt wurde, geworden. Was bleibt ist eine ordentliche letzte Staffel, die mit zwölf Folgen genau die richtige Länge und das erwartete Ende gefunden hat und den liebgewonnenen Charakteren den wohlverdienten Abschied einräumt. Farewell, Hank, you will be missed! 7/10 Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Eine neue Zombie-Serie: http://www.youtube.com/watch?v=oNnLOLs28RQ&feature=youtu.be Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 naja, sieht mir nach viel handkamera-gewackel an... und irgendwie macht das einen billigen eindruck. mal sehen... Zitieren
Batosei Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Mal wieder alle Stargate reingezogen. Mein Favorit ist nach wie vor: Stargate SG-1 Staffeln 1-8 (solange O'Neill noch das Team leitet) 9.5/10 Stargate Atlantis 9.0/10 Stargate SG-1 Staffel 9+10 8/10 Stargate Universe 4/10 Tolle Action, gute Geschichten, viel Humor. War so gut, das ich am liebsten von vorne beginnen möchte. Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Vikings - Season 1 Super erste Staffel! Vikings lässt sich etwas trivialisiert als GoT meets Spartacus meets Wikinger beschreiben. Blutig, spannend, gut visualisiert! So darf es gerne weitergehen. Das Acting fand ich nicht immer super und die Staffel ist mit 9 Folgen recht kurz ausgefallen. Trotzdem eine Empfehlung für jeden Serienfan! 8/10 Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Vikings - Season 1 Super erste Staffel! Gleich die nächste schauen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Bei Heroes bin ich nun beim Endspurt. Glaub noch 1-2 Discs. Nun gefällt mir die Serie wieder einiges besser. Es gab zwischen Season 3 und 4 einfach so viel Geschiss, das nicht wirklich spassig war zum anschauen. Dann lieber die Serie kürzer machen dafür interessanter. Zitieren
_ME_ Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Bei Heroes bin ich nun beim Endspurt. Glaub noch 1-2 Discs.Nun gefällt mir die Serie wieder einiges besser. Es gab zwischen Season 3 und 4 einfach so viel Geschiss, das nicht wirklich spassig war zum anschauen. Dann lieber die Serie kürzer machen dafür interessanter. Noch besser wäre gewesen wenn sie der Serie ein Ende verpasst hätten Zitieren
El Cuberino Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Dr. Who Staffel 5-7, dann 1-4 Fuck, ich hab sogar zweimal geflennt... Zur Überbrückung nun mit Torchwood angefangen Ende Monat geht's dann weiter mit Staffel 8 von Dr. Who Ach ja und bald, bald, bald: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 House of Cards - Season 1 Hui, hätte nicht gedacht dass mich diese Serie so begeistert. Ein wahnsinnig überragender Kevin Spacey, eine süsse Kate Mara und ein cooler Michael Kelly machen diese Serie zum Genuss. Die Story ist spannend, ständig können neue Wendungen die Serie in andere Bahnen lenken und man will einfach nur wissen, wies weitergeht. Wer auf Intrigen, Twists, Polittalk und klasse Dialoge steht, für den ist House of Cards ein Muss! Starte die zweite Staffel wohl schon morgen 9/10 Zitieren
Deadman Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Shameless S01 + S02 Grandios und witzig, aber auch äusserst traurig wenn das Realität wäre... Frank ist das Oberarschloch schlechthin. William H. Macy spielt ihn grandios! Momentan an S03 dran. Und S04 hab ich auch noch vor mir... Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Viel spass wünsche ich Dir! Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Vikings - Season 2 Noch eine Spur besser als die erste Staffel. Acting und Plot überzeugen nachwievor nicht auf der ganzen Linie, aber die Thematik ist ausgezeichnet visualisiert und die Kämpfe sind ebenso überzeugend choreographiert. Freue mich auf die dritte Staffel. 8/10 Zitieren
Baer Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Erste 2 Folgen gesehen, bin total begeistert. Die Experimente und Sezierungen gehen sprichwörtlich in feinstem HD unter die Haut. Spielt sich um 1900 in New York, wo man noch Leichen aus anderen Spitälern klaute, von Gleichstrom keine Ahnung hatte, Rassentrennung usw. The Knick ist der Name vom Spital selber, was auch Dreh und Angelpunkt der Serie ist. Wirklich super gemacht Einfach nicht während dem Essen schauen Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Shogun (Mini-Serie) Endlich wieder mal gesehen in den letzten paar Tagen. Ist und bleibt einfach immer noch eine überragende Geschichte. 5-teilige Mini-Serie nach dem Roman von James Clavell mit einen fantastischen Richard Chamberlain in der Hauptrolle. Sehr realistische und stimmige Schilderung der kulturellen und politischen Verhältnisse im alten Japan. Wertung: 10/10 Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Heroes letztens fertiggeschaut. Mit Ausnahme der Tiefs in der dritten Staffel fand ich die Serie sehr gut. Vor allem mit der Schwester von der Petrelli-Mutter und ihr selber hatte meine liebe Mühe. War recht scheisse An manchen Stellen wirkt die Idee nicht ganz zu Ende gedacht. Im Grossen und Ganzen aber viele tolle Szenen und ein bunt gemischter Cast. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Erste 2 Folgen gesehen, bin total begeistert. Die Experimente und Sezierungen gehen sprichwörtlich in feinstem HD unter die Haut. Spielt sich um 1900 in New York, wo man noch Leichen aus anderen Spitälern klaute, von Gleichstrom keine Ahnung hatte, Rassentrennung usw. The Knick ist der Name vom Spital selber, was auch Dreh und Angelpunkt der Serie ist. Wirklich super gemacht Einfach nicht während dem Essen schauen Jap wirklich gute Serie, kann alles von Baer erwähnte so unterschreiben...vor allem das mit dem Essen Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Suits - Season 4 Mit 10 Folgen etwas zu kurz und ausserdem etwas gewöhnungsbedürftig zu Beginn. Nach drei, vier Folgen fährt die Serie aber wieder zu Hochform auf. Grossartiges Finale mit coolem Acting, besonders von Hoffmann in dieser Staffel. 8/10 Zitieren
Somnium Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Konnte heute auch die letzten zwei Folgen schauen. Ist und bleibt super und ich bin auf die neue Staffel gespannt. Ich hoffe ja eigentlich in jeder Folge, dass die Hexe (Jessica) das Zeitliche segnet. ^^ Zitieren
XoliX Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Heroes letztens fertiggeschaut. Mit Ausnahme der Tiefs in der dritten Staffel fand ich die Serie sehr gut. Vor allem mit der Schwester von der Petrelli-Mutter und ihr selber hatte meine liebe Mühe. War recht scheisse An manchen Stellen wirkt die Idee nicht ganz zu Ende gedacht. Im Grossen und Ganzen aber viele tolle Szenen und ein bunt gemischter Cast. Seh ich etwas anders. War von Stunde eins ein Riesenfan der Serie. Die erste Staffel ist mMn auch etwas vom besten, was es gibt. Danach hats leider einfach nur noch abgenommen. So schade für das massive Potential...ich habs nicht mal mehr fertiggeschaut, vielleicht sollte ich das nachholen. Zitieren
Limality Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Shameless, mitte der 4. Staffel ach herrje...wie man immer meinz es geht endlich ein bisschen bergauf für die familie und dann kracht wieder alles zusammen.... Zitieren
killerfisch Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Vikings - Season 1 Super erste Staffel! Vikings lässt sich etwas trivialisiert als GoT meets Spartacus meets Wikinger beschreiben. Blutig, spannend, gut visualisiert! So darf es gerne weitergehen. Das Acting fand ich nicht immer super und die Staffel ist mit 9 Folgen recht kurz ausgefallen. Trotzdem eine Empfehlung für jeden Serienfan! 8/10 Die erste Staffel steht bei mir seit neustem auch im Regal. Bin aber noch nicht dazu gekommen die Serie anzufangen. Bin mal gespannt! Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Freaks and Geeks Kennt hier wohl niemand. Find's ne sehr gelungene US-Sitcom, mit dem jungen Franco-Siegel-Rogen Trio. Ist leider nur 18 Episoden lang. so gut Gucke momentan Luther. Bisher ganz interessant für ne Copserie. Stinger Bell war mir aber schon etwas lieber, heh. Dazu noch Montags The Strain und True Blood Zitieren
Recommended Posts