radiant Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Dein Dexter-Fieber kenn ich doch irgendwo her Ich fand die Serie bis zum Schluss wirklich Spitze! :waltz : Bin bald mal durch mit der 6. Staffel.. .und die ist mal wirklich gut! Fuck... wollte gestern um Mitternacht spätestens in die Heia, dann hatte die eine Folge nen üblen Cliffhanger und ich musste einfach noch eine anhängen ... sau stark die Serie! Zitieren
ushan Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 :waltz : Bin bald mal durch mit der 6. Staffel.. .und die ist mal wirklich gut! Fuck... wollte gestern um Mitternacht spätestens in die Heia, dann hatte die eine Folge nen üblen Cliffhanger und ich musste einfach noch eine anhängen ... sau stark die Serie! Dass du das bisher verpasst hast Die Serie ist im Grossen und Ganzen schon sehr stark. In den letzten Staffeln können sie allerdings Dexter nicht mehr viel frisches abgewinnen. Und es endet einfach ganz und gar nicht so wie es sollte. Trotzdem ist es nach GoT meine Lieblingsserie der letzten 10 Jahre Zitieren
Baer Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Gotham OH MEIN GOTT! Gleich instafavorite, wer mit Batman etwas anfangen kann, muss hier reinschalten. Fantastische erste Folgen. Gotham wird imo viel akkurater dargestellt als in den Filmen. Es erinnert deutlich mehr an die Arkham-Games und ist imo auch näher am Comic dran. Ausgezeichnet. Definitiv und heute Folge 5 btw: Für die erste Staffel waren zunächst 16 Episoden vorgesehen, im Oktober 2014 wurde die Anzahl auf 22 erhöht. Quelle Wiki Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Jup, wird noch sehr episch werden. Ben McKenzie passte mir am Anfang nicht so ganz, aber mittlerweile macht er imo auch eine gute Figur als Jim Gordon. The Penguin ist natürlich die Starperformance, das hat schon fast Joker-Qualitäten. Zitieren
killerfisch Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Dass du das bisher verpasst hast Die Serie ist im Grossen und Ganzen schon sehr stark. In den letzten Staffeln können sie allerdings Dexter nicht mehr viel frisches abgewinnen. Und es endet einfach ganz und gar nicht so wie es sollte. Trotzdem ist es nach GoT meine Lieblingsserie der letzten 10 Jahre Kennst du die Serie "Chuck"? Ist neben Dexter eine meiner Lieblingsserien und empfehle ich ebenfalls weiter. Zitieren
Hlaine Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) @ Gotham Der Pinguin ist für mich bislang der heimliche Star, wie er bildlich von einer Katastrophe in die nächste tappst! Der Brüller war die ganz kurze Szene mit Mrs. Copplepot in einer der ersten 3 Episoden ... hab mich so weggeschmissen vor lachen Serie ist wirklich klasse, einzig bislang der "Alfred" gefällt mir nicht sonderlich... Alle anderen casts sind super getroffen!! Der Pinguin und auch gerade in den letzten beiden Folgen Fish Mooney stechen aber bislang heraus und spielen den Rest teilweise beinahe komplett an die Wand... bearbeitet 23. Oktober 2014 von Hlaine Zitieren
Loijz Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 The Walking Dead Bin etwas spät dran, aber habe nun damit angefangen. Sehr gute Serie, welche ich bisher immer immer und immer wieder weiterschauen möchte. Das einzige was nervt ist, dass alle Frauen furchtbar hysterische Weiber sind Zitieren
Heady Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 The Walking Dead Bin etwas spät dran, aber habe nun damit angefangen. Sehr gute Serie, welche ich bisher immer immer und immer wieder weiterschauen möchte. Das einzige was nervt ist, dass alle Frauen furchtbar hysterische Weiber sind Ich bin ja gespannt, wie deine Meinung nach 2-3 Staffeln sein wird. Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Du bist erst bei Staffel 1 oder? Zitieren
Loijz Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich bin ja gespannt, wie deine Meinung nach 2-3 Staffeln sein wird. Wieso, wird's deiner Meinung nach schlechter? Ja, habe jetzt 5 Folgen gesehen glaube ich. Hatte das Spiel ja gespielt, wusste aber nicht, dass es auch eine Serie gibt Bin überhaupt kein Seriengucker, deshalb bin ich da auch überhaupt nicht im Bilde. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Wieso, wird's deiner Meinung nach schlechter? You'll see. Aber vielleicht ists ja was für dich. Ich hab Anfangs/Mitte 4. Staffel aufgehört... Zitieren
Deadman Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 ;297035']You'll see. Aber vielleicht ists ja was für dich. Ich hab Anfangs/Mitte 4. Staffel aufgehört... Da war bei mir auch Schluss... Zitieren
mono Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Die 2. Staffel von House of Cards beendet (äusserst sehenswert) und mit Under the Dome angefangen. Auch wenn ich mir echt die Mühe nehme mich zu erinnern, kommt mir kaum was vergleichbar schlechtes in den Sinn. Ich mag mich zu diesem Mist gar nicht detailliert äussern, nach 2 Folgen das Handtuch geschmissen und weiter zu True Detective gegangen..... soll ja gut sein. Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Band of Brohters Zum zweiten Mal geschaut mit der Freundin und Schwester, die beiden waren völlig fasziniert und beeindruckt, was diese Männer alles durchgemacht haben. Für mich immer noch DIE Serie, ich liebe alles an Ihr! HBO <3 Zitieren
Deadman Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Band of Brothers ist wirklich Super. Hab die bestimmt auch schon 3x gesehen... The Pacific ist ähnlich - nicht ganz so gut - aber mir hat die Miniserie auch sehr gut gefallen. Nur so als Empfehlung wenn du mit Freundin und Schwester einen weiteren Streifen dieser Art sehen möchtest.... [spoiler=""] Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Band of Brothers ist wirklich Super. Hab die bestimmt auch schon 3x gesehen... The Pacific ist ähnlich - nicht ganz so gut - aber mir hat die Miniserie auch sehr gut gefallen. Nur so als Empfehlung wenn du mit Freundin und Schwester einen weiteren Streifen dieser Art sehen möchtest.... [spoiler=""] Sind wir bereits am schauen, sind jetzt bei der 8.Episode, aber mir hat Band of Brothers deutlich besser gefallen. Aber ansonsten sicherlich ne Top Serie, sehr eindrücklich was die da auf den Inseln erlebten...horror. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Schnegg, schaut noch Generation Kill (auch von HBO). Miniserie mit 7 Folgen à etwa 1 Stunde. Top Schauspieler, ernstes Thema und doch sehr (schwarz)-Humor lastig ^^ Hab derweil noch mit Gotham angefangen. Gefällt mir nach nur 2 Folgen schon hervorragend!! Wird heute weitergeschaut. Zitieren
Heady Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Wieso, wird's deiner Meinung nach schlechter? IMO schon ja. Gibt aber auch viele andere Meinungen. Staffel 1 fand ich sehr gut, danach fing der "Downswing" aber leider an; Nach der 3ten Staffel war bei mir Schluss... Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 ;297193']Schnegg' date=' schaut noch [b']Generation Kill [/b](auch von HBO).Miniserie mit 7 Folgen à etwa 1 Stunde. Top Schauspieler, ernstes Thema und doch sehr (schwarz)-Humor lastig ^^ Hab derweil noch mit Gotham angefangen. Gefällt mir nach nur 2 Folgen schon hervorragend!! Wird heute weitergeschaut. Ohhh, sehr geil, vielen Dank! Werden wir uns nach Pazific geben! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Aber unbedingt Englisch! Nein, ich will nicht mit der Diskussion anfangen, aber jeder der GK gesehen hat weiss dass diese Serie auf deutsch überhaupt nicht funktioniert (schon nur wegen den ganzen Militärbegriffen und den unzähligen Anspielungen und Sprüchen). Hab sogar noch eine spanische Tonspur bei meiner Version drauf, schon das ist grenzwertig. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 IMO schon ja. Gibt aber auch viele andere Meinungen. Staffel 1 fand ich sehr gut, danach fing der "Downswing" aber leider an; Nach der 3ten Staffel war bei mir Schluss... Staffel 1 war gut Staffel 2 und 3 zu 90% nervtötende, peinliche Scheisse ... für meinen (und deinen) Geschmack .. Zitieren
Deadman Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 ;297249']Aber unbedingt Englisch!Nein' date=' ich will nicht mit der Diskussion anfangen, aber jeder der GK gesehen hat weiss dass diese Serie auf deutsch überhaupt nicht funktioniert (schon nur wegen den ganzen Militärbegriffen und den unzähligen Anspielungen und Sprüchen). Hab sogar noch eine spanische Tonspur bei meiner Version drauf, schon das ist grenzwertig.[/quote'] Man findet gar keine deutschen BDs. Auf 1advd.ch gibt's entweder den UK oder US Import. Die Serie wurde zwar mal in DE ausgestrahlt, aber hat dann ihren Weg als DVD/BluRay in der deutschen Fassung nicht gefunden... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Man findet gar keine deutschen BDs. Auf 1advd.ch gibt's entweder den UK oder US Import. Die Serie wurde zwar mal in DE ausgestrahlt, aber hat dann ihren Weg als DVD/BluRay in der deutschen Fassung nicht gefunden... Ah ja? Umso besser Zitieren
Deadman Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 ;297259']Ah ja? Umso besser Ich hab kurz gesucht, aber nirgends was in Deutsch gefunden. Daher meine "Annahme".... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich hab kurz gesucht, aber nirgends was in Deutsch gefunden. Daher meine "Annahme".... Dachte eben auf deutsch würde der Spass auch existieren, da ich auch die spanische Tonspur hab. Aber spanisch macht wohl Sinn in den Staaten ^^ Stell ich mir übrigens zum Übersetzen ziemlich schwierig vor... hab gerade Szenen/Dialoge im Kopf die ich zu gern hören möchte Zitieren
Recommended Posts