Chinchilla Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Gibts irgendwo ne aktuelle Liste was man bei Netflix alles findet ? Find irgendwie nix... @ Topic Kobra übernehmen sie... Staffel 3 geguckt..wie ich die Serie liebe! Spannung pur...wer braucht schon schnelle Schnitte und Geballer Habe auf die schnelle auch nichts gefunden... Aber mit dem Angebot bin ich soweit zufrieden. Gehe davon aus, dass es laufend erweitert wird und daher immer besser. @Me jo leider... gibt's die schon auf deutsch generell? Habe gestern Abend dann noch mit Suits begonnen, das man auch darauf findet. ^^ Gefällt mir super bisher. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Kobra übernehmen sie... Staffel 3 geguckt..wie ich die Serie liebe! Spannung pur...wer braucht schon schnelle Schnitte und Geballer Das wahre Original Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Eastbound & Down (via Amazon Prime) So herrlich. HBO schafft auch Comedy wie "Eastbound & Down" beweist. Danny McBride als Kenny Powers ist wie geschaffen für die Rolle. Unbedingt anschauen wer auf derbe/vulgäre Comedy steht. Update: Jetzt alles gesehen. Einfach nur genial, Pflicht für jeden der englisch versteht. bearbeitet 10. Januar 2015 von BrawleR Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Orange is the new Black 2. Staffel Leider hat die Serie nach der grandiosen 1. Staffel spürbar an Fahrt verloren. Seit dem Abgang [spoiler=von]Alex ist das doch ziemlich langweilig geworden. Hoffe das wird wieder besser... Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Modern Family Season 2 - herrlich zum abschalten und lachen, lovely Suits Season 2 - Hammer, einfach genial wie sich alles entwickelt, Dialoge, Sound und Schauspieler auf brutal hohem Niveau Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Homeland - Season 3 Hatte die ersten beiden Seasons sehr gerne geschaut, jetzt aber eine längere Pause hinter mir und dachte, ich würde mal weitermachen. Fand es wieder eine spannende Angelegenheit, auch wenn sich die Serie leider sehr stark von ihrem (pseudo-)realistischen Ansatz und der sehr filigranen Charakterdarstellung zugunsten eines erhöhten Verschwörungs- und Actionfaktors entfernt hat. Nach dem Ende von Season 3 hätte man, auch dank der eigentlich guten letzten Szene, die Serie sowieso einstellen können. Sehe jetzt nicht, wieso das zwingend weiterlaufen muss. Bin noch etwas unschlüssig, ob ich weiterschaue oder nicht. Habe zu Season 4 nicht allzu viel Gutes gelesen. Empfehlungen? Letztlich aber war Season 3 eine unterhaltsame, wenn auch recht triviale Angelegenheit, die m.E. recht deutlich hinter der grossartigen ersten und sehr guten zweiten Staffel zurückbleibt. 7.5/10 Zitieren
Somnium Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Shamless Season 5 Episode 1 Hell yeah, endlich gehts weiter. Erste Episode fing gemächlich an, damit man wieder in die Charaktere rein kommt. Zitieren
XoliX Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Shamless Season 5 Episode 1 Hell yeah, endlich gehts weiter. Erste Episode fing gemächlich an, damit man wieder in die Charaktere rein kommt. Gemächlich aber gut. Oh Gott, es wird wieder abgehen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) @Killu Eine doch noch sehr wohlwollende Wertung gegenüber der dritten Staffel . Für mich hat die Serie danach wie jeden Reiz verloren, die vierte Staffel habe ich noch überhaupt nicht näher angeschaut, wüsste auch nicht wieso Ich habe gestern mal mit der zweiten Staffel von House of Cards angefangen. Die ersten vier Episoden machen jedenfalls schon einen guten Eindruck. Ich liebe die tolle Produktionsqualität und Spaceys Performance. Bin dem Hacking Subplot aber etwas skeptisch gegenüber und auch ein gewisser Mord scheint mir doch etwas gar übertrieben für den Charakter der ihn ausführt. Aber schauen wir mal, wohin die Staffel noch so geht. Bin jedenfalls wieder voll an Bord bearbeitet 14. Januar 2015 von Raphaelo Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Shameless - Season 1 :rofl: OMFG... genau meine Art von Humor. Bitterböse Sozialsatire bei der kein Auge trocken bleibt... was hab ich gelacht und im gleichen Moment wieder gedacht WTF?! Freue mich tierisch auf die weiteren Staffeln!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Shameless - Season 1 :rofl:OMFG... genau meine Art von Humor. Bitterböse Sozialsatire bei der kein Auge trocken bleibt... was hab ich gelacht und im gleichen Moment wieder gedacht WTF?! Freue mich tierisch auf die weiteren Staffeln!! ...es wird no besser und no viel meh WTF Moment geh, freu Dich!!!! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 unglaublich... frage mi grad, was i da im büro mache u deheime lige 2 witeri staffle dä mit dr "ersatz-tante"... "duuuu, die tante hat aber nen ständer" :rofl::rofl: Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Die Sprüche sind einfach legendär und auch wie einem die Charakteren ans Herz wachsen...zum glück bald staffel 5 anfangen! Zitieren
XoliX Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Shameless ist meine absolute Lieblingsserie. Freu dich auf noch viel mehr abgefucktere und emotionalere Szenen. Ich liebe es einfach. Die erste Folge der neuen Staffel war auch schon wieder gut Und Season 6 ist ja auch schon confirmed. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Shameless habe ich schon 2-3 Folgen bei Fox geschaut. Schaut noch interessant aus. Ich habe gesehen es gibt eine UK- und eine USA-Version. Gibt's da Unterschiede oder ist das 1:1 einfach mit anderen Schauspielern? Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 USA unbedingt, UK glaub 10 jahr älter und kommt nicht an die amerikanische ran Zitieren
XoliX Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 UK hab ich nur ein paar Szenen gesehen. Der Anfang ist jedenfalls gleich, aber später gibts glaube ich schon Änderungen. Die Produktionsqualität ist bei der amerikanischen Variante natürlich besser. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hab mir nun auch mal die erste Staffel von Shameless bestellt. Gestern hab ich wieder mit The Big Bang Theory Season 1 angefangen. Ist wohl schon mein 3. Anlauf:lol: Zitieren
Hlaine Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 wie du wirst nicht warm mit den Nerds ?!? Fand die Serie gerade zu Beginn sehr erfrischend... hat sich mittlerweile etwas gelegt! PS: Gotham Season 1 weiter gehts ... Zitieren
El Cuberino Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Full Metal Alchemist Full Metal Alchemist: Brotherhood Kill la Kill dann dann dann Momentan: Gurren Lagann und Da Vinci's Demons Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 wie du wirst nicht warm mit den Nerds ?!? Fand die Serie gerade zu Beginn sehr erfrischend... hat sich mittlerweile etwas gelegt! PS: Gotham Season 1 weiter gehts ... Doch finds ja super, kam halt immer wieder etwas anderes dazwischen:ugly: Zitieren
Chinchilla Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Big Bang Theorie gefiel mir auch mehr am Anfang. Die neuen Folgen, die zurzeit auf Pro7 laufen, reizen mich nicht mehr allzu sehr. Habe kürzlich auf Netflix noch mit Arrow angefangen. Bisher gefällts mir gut. Mir scheint, dass die Story recht schnell voran schreitet, auch die Vergangenheit des Oliver Queen wird Stück für Stück jeweils erklärt und es gibt keine unnötigen Längen in den ersten fünf Folgen. (Bei anderen Serien kriegt man irgendwelche Happen zur Aufklärung viel später serviert und auch aktuelle Probleme werden teilweise erst viel später integriert, während hier alles rassiger von statten geht) Denke nicht, dass es allzu sehr in die Tiefe gehen wird, aber ist mir recht. ^^ (Ist halt so ein Batman-RobinHood-Verschnitt ) Zitieren
Somnium Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hab mir nun auch mal die erste Staffel von Shameless bestellt. Du wirst es nicht bereuen. Season 5 Episode 2 nimmt der Wahnsinn wieder fahrt auf. Fiona unleashed. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 @KilluEine doch noch sehr wohlwollende Wertung gegenüber der dritten Staffel . Für mich hat die Serie danach wie jeden Reiz verloren, die vierte Staffel habe ich noch überhaupt nicht näher angeschaut, wüsste auch nicht wieso Der "Noch 1 Folge"-Faktor war halt schon sehr hoch, deshalb auch die noch gute Wertung. Für Homeland-Verhältnisse war es zwar inhaltlich enttäuschend, unterhaltsam war es aber dann doch. Zitieren
Gormuur Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Werde wohl warten bis sie abgeschlossen ist. Habe die erste Season gesehen, fands durchaus spannend, aber ansonsten eher flache Kost. Habe gerade den zweiten Durchlauf The Shield hinter mir, ist ja auch was von dieser Art. bearbeitet 20. Januar 2015 von Gormuur Zitieren
Recommended Posts