Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Es zählt dir doch, z.B. bei Netflix, automatisch mit, bei welcher Folge und Staffel du bist.

Kannst ja nur auf "Nächste Folge" klicken und es geht weiter.

Ansonsten gibt's bestimmt ne APP für dein Smartphone :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.battlelancer.seriesguide

Naja so einfach ist es eben nicht, es werden auch Serien auf Netflix wieder verschwinden, oder man muss die verschiedenen Staffeln auf diversen Plattformen schauen. zB TWD 1-4 Netflix 5 Fox SoA 1-3 Netflix Rest Swisscom TV usw.

Danke für den Tipp mit dem App, schaue ich mir mal an

Geschrieben

So schwer ists anderseits allerdings auch wieder nicht...wenn du nicht mal mehr weisst obdu beschlossen hast die Serie gar nicht mehr zu schauen, oder ob sie dich doch interessiert, kannst du wahrscheinlich davon ausgehen dass sämmtliche weitere Beschäftigung mit dieser bestimmten Serie Zeitverschwendung wäre.

Geschrieben

tia bei ca50 Serien ist das nicht ganz so einfach, + pro Serie noch etliche Staffeln.

Mache es jetzt mit WatchApp (IOS) extrem einfach extrem schnell, perfekt für mich.

Erschreckend ist aber am ganzen der Punkt Statistik. Es zeigt dir die max Folgen deiner gesamten Serien, wie viel du noch offen hast und wie viele Tage du schon mit den Serien verbracht hast und die Zeit die du noch brauchst um alles offene zuschauen. Habe jetzt mein Job gekündigt, sonst bringe ich das nie hin :ugly:

Geschrieben

Mission Impossible Season 1-3

Fand die Umbesetzung vom Leiter der IMF Ende erste Stafffel dringend notwendig, aber finds schade wird nie erwähnt warum. Serie sonst ist natürlich genial, Martin Landau allein ists schon wert zu schaun :mushy:

Police Squad

Mit ner Freundin gleich am Stück alle 6 Folgen geguckt... gott wie ich die Serie Liebe, find sie sogar besser als die Filme, auch wenn O.J.Simpson besser ist als Nordberg :ugly:

Doctor Who Season 8 & Last Christmas

Hmmm...der 12. passt mir einfach nicht so gut wie 10 & 11... Er machts gut, aber der Funke springt nicht über :sad:

Dafür bin ich fast umgefallen vor lachen wegen Nick Frost als Santa Claus:heil:

Geschrieben

Hawaii 5-0

Von der dritten Staffel habe ich wiedermal eine Episode gesehen.

Es ging um Kindsentführung. Wie Danny die Fassung verlor und auf den Täter losgegangen ist - zu hart :boss:

Ich muss mir wieder mehr von denen geben. Manche Ausgaben sind recht ulkig und andere wieder etwas ernster. Ich kann die Serie was Witz, Fälle und Setting angeht nur empfehlen ^^

Geschrieben

Sons of Anarchy gestern fertig geschaut; also die letzten 2 Episoden gingen mir schon mächtig auf die Hirnzellen, fand das Ende super und sackstark inszeniert.

Somit geht eine meiner absoluten Lieblingsserien zu Ende, leider leider...

Geschrieben
Sons of Anarchy gestern fertig geschaut; also die letzten 2 Episoden gingen mir schon mächtig auf die Hirnzellen, fand das Ende super und sackstark inszeniert.

Somit geht eine meiner absoluten Lieblingsserien zu Ende, leider leider...

Du hast die Serie (ab Staffel 4) nicht auf Disc vorliegen oder? Bei Netflix sind nur die ersten drei vorhanden :/

Geschrieben

Shameless

Die neuste Folge aus der fünften Staffel. Wohl eine der besten Folgen der Serie, das Drama nimmt mal wieder seinen Lauf. Einfach krass wie die Serie himmelhochjauchzend witzig und 5 Minuten später so depressiv sein kann. Wahnsinn.

Geschrieben

Orange is the new black

Sind jetzt irgendwo Mitte 2. Staffel. Fanden die erste Staffel genial, hätte ich nicht gedacht... :circle: Auftakt zur zweiten Staffel war auch ganz ok aber momentan "hängt" das Ganze imo etwas... Schade! :glupsch: Aber eventuell kommt ja noch was, sicherlich mal noch weiter gucken...

Geschrieben (bearbeitet)

@ Gotham Episode 16

:gasphand:

[spoiler=J....]https://www.youtube.com/watch?v=b7_8EwGCKsE

Das Geniale, es wird zu keiner Sekunde anderweitig auch nur anhand der Story angedeutet, dass der hier gezeigte Charakter einmal der Joker sein könnte. ..

Aber sind wir ehrlich, daran kann kein Zweifel bestehen..."you know..." ! Creepy wie der Charakter plötzlich von weinerlich auf mad switcht und dazu diese Stimme.... grandios gespielt von Cameron Monaghan

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

hab vergangene Woche (endlich) mal angefangen, auf netflix "doctor who" anzufangen. (die "neuen" ab 9th doctor, 2005)

für mich war es Neuland, aber finde es cool, wie die Serie aufgebaut ist. Wechselnde Schauplätze, Aliens...alles da. :ugly:

Da hab ich als Scifi-SERIEN-Fan wirklich ein langjähriges Versäumnis angegangen.

Bin inzwischen beim 10. doctor angelangt und im vergleich zu Ecclestone ist Tennant halt schon ein Hampelmann. leider.

glaube aber nicht, dass ich von dieser Serie so schnell wieder loskomme :badpokerface:

Geschrieben

Doctor Who hat für mich mit der neusten Staffel seinen Reiz verloren. Der neue Doktor zündet bei mir nicht und die Komplexität der vorhergehenden Staffeln wurde auch nicht erreicht.

Better Call Saul Ep. 3 - Warum hat Netflix nicht alle Episoden am Stück veröffentlicht. Will mehr. :badpokerface:

Geschrieben
Modern Family S01

Per Zufall bei Netflix reingezappt und was soll ich sagen... genial. Der abgefahrene Humor, die Charaktere, die Geschichten... :mushy::mushy:

Muss auch endlich damit anfangen - Ed O'Neill ftw!!

Geschrieben
Modern Family S01

Per Zufall bei Netflix reingezappt und was soll ich sagen... genial. Der abgefahrene Humor, die Charaktere, die Geschichten... :mushy::mushy:

Yeah, super Wahl Toxic, es wird noch viel besser!

Geschrieben

Nachdem ich neulich auf youtube über ein Fan-Mockup Video zu einem HD-Intro von Star Trek: Voyager gestolpert bin, bekam ich wieder richtig Bock auf die Serie.

Bald habe ich die 2. Staffel durch. Einfach herrlich. Unterhält mich immer noch genau so, als ob ich die Serie zum ersten Mal sehen würde. Dem Star Trek Universum werde ich wohl nie überdrüssig. :mushy:

Und ich finde es immer wieder faszinierend (no pun intended :pfft:), was wir heute alles haben, was damals noch Science Fiction war. Noch interessanter wird das, wenn man die Original Serie Mit Kirk und seiner Crew schaut.

Geschrieben

Fargo war sehr gut. Mit einer gewissen Entscheidung seitens Drehbuch nach ungefähr 3/4 der Staffel war ich zwar nicht ganz zufrieden, aber insgesamt wird hier sehr hohe Qualität geboten.

Das Serienfinale von Two and a half Men habe ich nun auch gesehen. Wirklich wtf. Einerseits wurde es Zeit die Serie langsam zu Grabe zu tragen, andererseits gefiel mir die letzte Staffel wieder richtig gut.