Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
The Bridge America Season 1

Eine super Krimi-Serie mit einer Spannung, welche ich schon lange nicht mehr erlebt habe. Leider ist die Serie zu unbekannt und hatte eine zu niedrige Einschaltquote und somit wurde sie nach Staffel 2 abgesetzt.

Momentan bin ich an Staffel 2, diese ist bisher auch sehr geil!

Kann die Serie allen weiterempfehlen, welche mit "Krimis" à la Dexter an der Grenze von America zu Mexiko was anfangen können.

Und Diane Kruger sieht einfach nur geil aus :sabber:

Staffel 1: 9/10

Das US-Remake ist wahrlich gar nicht mal so schlecht, aber schau Dir besser die Original-Serie der

dänisch-schwedischen Koproduktion an (Die Brücke – Transit in den Tod). Diese ist eigentlich

in allen Punkten besser als das schon recht gute Remake.

Geschrieben
Das US-Remake ist wahrlich gar nicht mal so schlecht, aber schau Dir besser die Original-Serie der

dänisch-schwedischen Koproduktion an (Die Brücke – Transit in den Tod). Diese ist eigentlich

in allen Punkten besser als das schon recht gute Remake.

Mir war von Anfang an bewusst, dass es noch eine Original-Serie gibt. Allerdings hat mich das Setting mit Amerika/Mexiko mehr zugesagt als welches der Original-Serie.

Ich denke, da die Geschichte 1:1 ist, werde ich es bei der amerikanischen Fassung belassen.

Aber danke trotzdem für den Tipp :cookie:

Geschrieben

Endlich noch Smallville beenden können. :ugly:

Obwohl ich kein sonderlich grosser Fan von Superman bin, bzw. ausser einem Film auch keinen gesehen habe, hat mir die Serie an sich doch sehr gut gefallen. Finde die Vorgeschichte wie Superman eigentlich zu Superman wurde ganz interessant erzählt und auch angenehm, wie sich die Charaktere entwickelt haben.

8/10

Geschrieben

Die Star Wars-Rebels-Serie wird besser und besser. Der grosse Auftritt von Tarkin letzte Woche war grandios inszeniert und man bekommt wirklich Angst vor ihm - Verhalten, Aussagen etc. könnte direkt von Goebbels abstammen :nervous:

Geschrieben

Ich hab inzwischen mit Rebels aufgehört bzw. Pause gemacht da ich Clone Wars erst nachholen will. Stecke bei Clone Wars in der Mitte der 2. Staffel...

Komme einfach zu selten dazu zu gucken, sonst wär ich wohl schon viel weiter......

ABER: Seit heute hat mein Kleiner und meine Frau Magendarmscheisse, wird also nicht lange gehen hab ich den Mist auch und dann kann ich dann ein paar Episoden nachgucken.... :ugly:

Geschrieben

ABER: Seit heute hat mein Kleiner und meine Frau Magendarmscheisse, wird also nicht lange gehen hab ich den Mist auch und dann kann ich dann ein paar Episoden nachgucken.... :ugly:

Ja - der Krankheitskreislauf der Familien :ugly: Wohl bekannt. Kannst dich jedenfalls darauf freuen, wenn du die Clone Wars hinter dir hast. Rebels ist in den ersten 2-3 Folgen erzählerisch noch etwas schwach auf der Brust, aber mittlerweile mit Episode 13 geht es wirklich ab - der Konflikt zwischen Callus/Inquisitor/Tarkin und den Rebellen wird immer dramatischer ^_^

Geschrieben

The Knick

OMFG! Danke bear für diesen tollen Tipp, was für ne Serie...mir wurde gestern nach der ersten Folge fast schlecht, dass waren keine ÄRZTE, dass waren verdammte Metzger auf Kokain...Clive Owen spielt absolut genial und auch sonst fühlt man sich total in diese Zeit zurückversetzt. Freundin absolut begeistert, mein Magen weniger aber die Serie ist viel zu gut, anschauen!

Geschrieben

House of Cards - Season 2 im Endspurt

It's Always Sunny in Philadelphia - Season 2 angefangen und gefällt mir.

Fresh Prince of Bel-Air - endlich Season 4 angefangen.

Friday Night Lights - wieder damit angefangen :heil:

Geschrieben
;313253']Better Call Saul - E01

Gelungener' date=' gemütlicher Einstand. Glaube das kommt gut :)[/quote']

Same here. Gestern die erste Episode geguckt und heute dürfte gleich die Zweite folgen....

Das Ende... :nervous:

Geschrieben
The Knick

OMFG! Danke bear für diesen tollen Tipp, was für ne Serie...mir wurde gestern nach der ersten Folge fast schlecht, dass waren keine ÄRZTE, dass waren verdammte Metzger auf Kokain...Clive Owen spielt absolut genial und auch sonst fühlt man sich total in diese Zeit zurückversetzt. Freundin absolut begeistert, mein Magen weniger aber die Serie ist viel zu gut, anschauen!

Sind gerade an der 2ten Staffel :mushy::thumbsup:

@Topic

Better Call Saul - E1

Siehe oben

The Walking Dead - E9

Uff heftige "erste" Folge nach der Pause, eine der besseren Staffeln im Moment, scheinen ziemlich gelernt zu haben :circle:

Geschrieben

Spartacus

Quäle mich durch die letzte Season. Hat ja gut begonnen aber jetzt wird das ständige "In-Zeitlupe-mit-schreiverzogenem-Mund-auf-Gegner-springen" irgendwie ermüdend und langweilig.

Weiss gar nicht ob ich noch Bock habe, zu Ende zu schauen.

@ Baer

Jep, war wieder ne tolle Folge "The Walking Dead".

@ Better Call Saul - E1

Freue mich riesig... sollte ja bald auf Netflix schaubar sein.

Geschrieben

Der Bestatter

Die Serie ist gegen Ende der 3. Staffel wieder besser geworden, nachdem die ersten 3 Folgen eher schwach waren.

Und man sieht Aarau. Alleine schon deswegen lohnt es sich

Geschrieben
@Toxic Mich hat Spartacus über die ganze länge mitgerissen. Fand am Ende sogar schade, dass die Serie schon fertig ist. Bleibt halt Geschmacksache ^^
Same here; vorallem hat sich die Serie ja bis auf den Hauptdarsteller nicht wirklich gross verändert...
Geschrieben

Da ich mittlerweile sehr viele verschiedene Serien schaue, dank Netflix, Swisscom 2.0 usw, komme ich langsam an das Problem der Übersicht. Bei welcher Serie ich bei welcher Staffel bin. Welche habe ich als gut befunden und welche schaue ich nicht mehr weiter usw usw

Wie macht ihr das oder bin ich der einzige der mit solchen Problemen kämpft?

Geschrieben
Da ich mittlerweile sehr viele verschiedene Serien schaue, dank Netflix, Swisscom 2.0 usw, komme ich langsam an das Problem der Übersicht. Bei welcher Serie ich bei welcher Staffel bin. Welche habe ich als gut befunden und welche schaue ich nicht mehr weiter usw usw

Wie macht ihr das oder bin ich der einzige der mit solchen Problemen kämpft?

Es zählt dir doch, z.B. bei Netflix, automatisch mit, bei welcher Folge und Staffel du bist.

Kannst ja nur auf "Nächste Folge" klicken und es geht weiter.

Ansonsten gibt's bestimmt ne APP für dein Smartphone :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.battlelancer.seriesguide