Deadman Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Am 27. Februar 2015 geht House of Cards in die 3. Staffel.... bearbeitet 3. Dezember 2014 von Deadman Zitieren
ushan Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Am 27. Februar 2015 geht House of Cards in die 3. Staffel.... Soweit ich weiss aber nicht im CH Netflix wegen Lizenz usw. Zitieren
Deadman Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Soweit ich weiss aber nicht im CH Netflix wegen Lizenz usw. Nö, wird wahrscheinlich dauern bis die DE Synchro kommt..... Zitieren
radiant Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Dexter Staffel 1-8 Möchte mich kurzfassen: Tolle Serie. Punkt. Für mich keine nennenswerten Schwächen. Klar, einige Muster (vor allem bei seinen Weibern oder den "Zöglingen", die ihn ja alle irgendwie verstehen und denen er sich offenbaren kann...) wiederholen sich immer wieder. Aber der unfassbar geile Showdown mit seiner Schwester wird sich wohl auf ewig in meine Hirnwindungen eingebrannt haben. 9/10 für das Gesamtwerk Dann auf Netflix mit angefangen .. bald am Ende von Staffel 1 .. hat zwei drei Episoden benötigt, bis ich damit warm wurde. Jetzt aber ist es einfach nur noch geil und es gibt so geniale Charaktere ... Zuviel der Typ Zitieren
Detoee Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Zuviel der Typ Glaub mir, Tig wird immer besser Habe leider nur noch zwei Folgen vor mir, dann ist wieder eine meiner Lieblingsserien zu Ende Zitieren
Heady Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Habe leider nur noch zwei Folgen vor mir, dann ist wieder eine meiner Lieblingsserien zu Ende Wie ist die letzte Staffel? Habs sie aufm Apple TV bis auf 2-3 Folgen, aber noch nicht angefangen zu schauen... Wieder eine weitere hochkarätige Serie, die zu Ende geht Zitieren
El Cuberino Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 The devil is a part-timer Ich fand es ausserordentlich amüsant Auf so eine Idee können nur Japaner kommen... Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Fringe Season 2 Oh Boy...die erste war ja schon so lala..aber Season 2 ist sowas von bekloppt... Alle paar Folgen kommt immer das gleiche Thema hoch. Sie reden dann wieder 10 Minuten um ein "Geheimnis" rum, dass Walter bereits einige Folgen vorher ausgeplaudert hat . Dann haben sie wohl auch einmal was leicht verkackt mit nem toten Charakter der plötzlich wieder da auf der Bildfläche erschien und mitten in der Folge wieder verschwand ...... Torchwood Children of Earth & Miracle Day Die zweite Staffel war ja so lala, aber "Staffeln 3&4" sind super gelungen... Allein der Anfang von Season 3 an dem alle Kinder auf der Erde Synchronsprechen und nur noch "Wir kommen" sagen ist schon geil...aber wie sich die Story weiterentwickelt ist komplett unerwartet Und Miracle Day punktet bei mir allein schon weil Bill Pullman als Pädophiler Erlöser der Erde mitspielt Dass sie leider wieder mal ne Klischee-Blondine, die dümmer wie Dreck ist und immer rumflennt, einbauen mussten fand ich zwar schade, aber der Spannungsbogen ist so genial, da tut sogar sowas nichtmehr weh Zitieren
Detoee Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie ist die letzte Staffel? Habs sie aufm Apple TV bis auf 2-3 Folgen, aber noch nicht angefangen zu schauen... Wieder eine weitere hochkarätige Serie, die zu Ende geht Ach, wenn du den Rest mochtest, wirst du es auch mögen. Ist aber sehr hart, war ja aber auch nach dem Finale der letzten Season zu erwarten. Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wieder eine weitere hochkarätige Serie, die zu Ende geht Auf Grund der letzten zwei Staffeln (also 6 und 7) find ich das verkraftbar. Ist einfach nicht mehr so gut wie auch schon das ganze. Zitieren
mänu Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Auf Grund der letzten zwei Staffeln (also 6 und 7) find ich das verkraftbar. Ist einfach nicht mehr so gut wie auch schon das ganze. Leider. [spoiler=SoA]Wenn alle sterben, schockts gar nicht mehr. [spoiler=7x09]z.B. bei Bobby Sowas hätte mich ein, zwei Staffeln früher noch ziemlich geschockt. Zitieren
Heady Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Auf Grund der letzten zwei Staffeln (also 6 und 7) find ich das verkraftbar. Ist einfach nicht mehr so gut wie auch schon das ganze. Staffel 6 konnte das Niveau nicht mehr ganz halten, das stimmt, 7 hat mir aber wieder deutlich besser gefallen. Geht ja mittlerweile bei einigen Serien so, die ersten paar Staffeln sehr gut und dann beginnt das Motzen Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Am 12. Dezember gehts auf Netflix mit der ersten Staffel Marco Polo los. Sieht geil aus: [video=youtube;hB-ltNasHVw] Zitieren
El Cuberino Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Marco Polo werde ich mir sicher asap reinziehen Momentan Criminal Minds am "abarbeiten". Bin gerade bei Staffel 2. Habe zwar schon viel davon vereinzelt gesehen, aber jetzt mach ich mal alles aneinander. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 SoA hat in den letzten Seasons imo massiv von seinem "Telenovela-Charme" verloren, weil es immer mehr einen auf düster und grimmig machen musste. Ich mochte die Serie früher wirklich sehr, aber habs in letzter Zeit einfach nur geschaut, damit ich es gesehen habe . Die Serie hat auch (zu viele) gute Lead-Charaktere gekillt und wurde gegen Ende eigentlich nur noch durch Jax geprägt, was auch ein ziemliches Versäumnis war. Letzte Episode war okay, war ein ordentlicher Abschluss. Aber auch nicht etwas das mich jetzt beeindruckt hat oder sonst irgendeine Emotion in mir ausgelöst. Es war ne gute Serie, aber hätte imo auch einfach dort aufhören können, wo Jax Präsident des Clubs geworden ist. DAS war noch ein Staffelfinale. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Marco Polo Wow... echt episch was Netflix hier gezaubert hat. Tolle Kulissen, geniale Kostüme und eine Spannende Geschichte rund um Verrat, Intrigen und Krieg in der Kublai Khan-Dynastie. Die Erzählstruktur erinnert etwas an die 80er-Serie SHOGUN. Die ersten Folgen haben es mir echt angetan. Bin gespannt wie es weitergeht! Zitieren
Somnium Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Nächsten Donnerstag ist das Serienfinale von White Collar. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 The Newsroom S03 so far wieder top <3. HBO halt. Zitieren
Iggy Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Staffelfinale S4 von TWD... Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Parks and Rec - letzte Staffel Brooklyn Nine-Nine - letzte drei Episoden. Wieso zur Hölle gibt's nur eine Staffel? Malcolm in the Middle - yay, kann ich dank Netflix (US) endlich mal komplett schauen Ach und Sons of Anarchy beendet. Najo. Werd's sicher mal wieder von neuem schauen, aber wohl nur bis und mit Staffel 5. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Marco Polo die erste Hälfte Netflix plant ja bis 2020 jedes Jahr 20 Staffeln Eigenproduktionen rauszuhauen. Wenn die alle die Qualität von Marco Polo haben dann RL is over... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Marco Polo die erste Hälfte Netflix plant ja bis 2020 jedes Jahr 20 Staffeln Eigenproduktionen rauszuhauen. Wenn die alle die Qualität von Marco Polo haben dann RL is over... Kann ich nur bestätigen. Absolut genial... und der Cliffhanger am Schluss Jetzt heisst es auf die 2. Staffel zu warten... Zitieren
Somnium Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 The Newsroom S03 so far wieder top <3.HBO halt. Nun ists vorbei. Wird keine weitere Staffel mehr kommen. Doctor Who Season 8, fand ich ziemlich enttäuschend. Der rote Faden, das grosse Mysterium hat mir gefehlt. Das Finale konnte zwar ein wenig entschädigen, aber im Vergleich zu bisherigen Staffeln war es sehr schwach. Mit der charakterlichen Änderung des Doktors konnte ich mich bisher auch nicht anfreunden. Er wirkt, als hätte es die vorherigen Staffeln, respektive Erlebnisse, nie gegeben. Zitieren
Nakira Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Marco Polo 1A schade nur 10 Folgen Ich frage mich nur wo Toxic als Netflix Verweigerer es geschaut hat :) Zitieren
Recommended Posts