Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Dexter Staffel 1-8

Möchte mich kurzfassen: Tolle Serie. Punkt. Für mich keine nennenswerten Schwächen. Klar, einige Muster (vor allem bei seinen Weibern oder den "Zöglingen", die ihn ja alle irgendwie verstehen und denen er sich offenbaren kann...) wiederholen sich immer wieder. Aber der unfassbar geile Showdown mit seiner Schwester wird sich wohl auf ewig in meine Hirnwindungen eingebrannt haben.

9/10 für das Gesamtwerk

Dann auf Netflix mit

br_sonsofanarchyseason1.jpg

angefangen :circle:.. bald am Ende von Staffel 1 :circle:.. hat zwei drei Episoden benötigt, bis ich damit warm wurde. Jetzt aber ist es einfach nur noch geil und es gibt so geniale Charaktere :lol:...

kimcoates.jpg

Zuviel der Typ :lol:

Geschrieben
Habe leider nur noch zwei Folgen vor mir, dann ist wieder eine meiner Lieblingsserien zu Ende :fa:
Wie ist die letzte Staffel? Habs sie aufm Apple TV bis auf 2-3 Folgen, aber noch nicht angefangen zu schauen...

Wieder eine weitere hochkarätige Serie, die zu Ende geht :sad:

Geschrieben

Fringe Season 2

Oh Boy...die erste war ja schon so lala..aber Season 2 ist sowas von bekloppt... Alle paar Folgen kommt immer das gleiche Thema hoch. Sie reden dann wieder 10 Minuten um ein "Geheimnis" rum, dass Walter bereits einige Folgen vorher ausgeplaudert hat :ugly:.

Dann haben sie wohl auch einmal was leicht verkackt mit nem toten Charakter der plötzlich wieder da auf der Bildfläche erschien und mitten in der Folge wieder verschwand ......:genius:

Torchwood Children of Earth & Miracle Day

Die zweite Staffel war ja so lala, aber "Staffeln 3&4" sind super gelungen... Allein der Anfang von Season 3 an dem alle Kinder auf der Erde Synchronsprechen und nur noch "Wir kommen" sagen ist schon geil...aber wie sich die Story weiterentwickelt ist komplett unerwartet :happytears:

Und Miracle Day punktet bei mir allein schon weil Bill Pullman als Pädophiler Erlöser der Erde mitspielt :)

Dass sie leider wieder mal ne Klischee-Blondine, die dümmer wie Dreck ist und immer rumflennt, einbauen mussten fand ich zwar schade, aber der Spannungsbogen ist so genial, da tut sogar sowas nichtmehr weh :heil:

Geschrieben
Wie ist die letzte Staffel? Habs sie aufm Apple TV bis auf 2-3 Folgen, aber noch nicht angefangen zu schauen...

Wieder eine weitere hochkarätige Serie, die zu Ende geht :sad:

Ach, wenn du den Rest mochtest, wirst du es auch mögen.

Ist aber sehr hart, war ja aber auch nach dem Finale der letzten Season zu erwarten.

Geschrieben
Auf Grund der letzten zwei Staffeln (also 6 und 7) find ich das verkraftbar. Ist einfach nicht mehr so gut wie auch schon das ganze.

Leider.

[spoiler=SoA]Wenn alle sterben, schockts gar nicht mehr.

[spoiler=7x09]z.B. bei Bobby :nixweiss: Sowas hätte mich ein, zwei Staffeln früher noch ziemlich geschockt.

Geschrieben
Auf Grund der letzten zwei Staffeln (also 6 und 7) find ich das verkraftbar. Ist einfach nicht mehr so gut wie auch schon das ganze.

Staffel 6 konnte das Niveau nicht mehr ganz halten, das stimmt, 7 hat mir aber wieder deutlich besser gefallen.

Geht ja mittlerweile bei einigen Serien so, die ersten paar Staffeln sehr gut und dann beginnt das Motzen :crazytroll:

Geschrieben

SoA hat in den letzten Seasons imo massiv von seinem "Telenovela-Charme" verloren, weil es immer mehr einen auf düster und grimmig machen musste. Ich mochte die Serie früher wirklich sehr, aber habs in letzter Zeit einfach nur geschaut, damit ich es gesehen habe :ugly: . Die Serie hat auch (zu viele) gute Lead-Charaktere gekillt und wurde gegen Ende eigentlich nur noch durch Jax geprägt, was auch ein ziemliches Versäumnis war.

Letzte Episode war okay, war ein ordentlicher Abschluss. Aber auch nicht etwas das mich jetzt beeindruckt hat oder sonst irgendeine Emotion in mir ausgelöst. Es war ne gute Serie, aber hätte imo auch einfach dort aufhören können, wo Jax Präsident des Clubs geworden ist. DAS war noch ein Staffelfinale.

Geschrieben

Marco Polo

Wow... echt episch was Netflix hier gezaubert hat. Tolle Kulissen, geniale Kostüme und eine Spannende Geschichte rund um Verrat, Intrigen und Krieg in der Kublai Khan-Dynastie.

Die Erzählstruktur erinnert etwas an die 80er-Serie SHOGUN.

Die ersten Folgen haben es mir echt angetan. Bin gespannt wie es weitergeht!

Geschrieben

Parks and Rec - letzte Staffel ^_^

Brooklyn Nine-Nine - letzte drei Episoden. Wieso zur Hölle gibt's nur eine Staffel? :glupsch:

Malcolm in the Middle - yay, kann ich dank Netflix (US) endlich mal komplett schauen :circle:

Ach und Sons of Anarchy beendet. Najo. Werd's sicher mal wieder von neuem schauen, aber wohl nur bis und mit Staffel 5.

Geschrieben
Marco Polo die erste Hälfte :notbad:

Netflix plant ja bis 2020 jedes Jahr 20 Staffeln Eigenproduktionen rauszuhauen. Wenn die alle die Qualität von Marco Polo haben dann :motherofgusta:

RL is over... :ugly:

Kann ich nur bestätigen. Absolut genial... und der Cliffhanger am Schluss :gasphand:

Jetzt heisst es auf die 2. Staffel zu warten... :glupsch:

Geschrieben
The Newsroom S03 so far wieder top <3.

HBO halt.

Nun ists vorbei. Wird keine weitere Staffel mehr kommen. :sad:

Doctor Who Season 8, fand ich ziemlich enttäuschend. Der rote Faden, das grosse Mysterium hat mir gefehlt. Das Finale konnte zwar ein wenig entschädigen, aber im Vergleich zu bisherigen Staffeln war es sehr schwach.

Mit der charakterlichen Änderung des Doktors konnte ich mich bisher auch nicht anfreunden. Er wirkt, als hätte es die vorherigen Staffeln, respektive Erlebnisse, nie gegeben.