Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Arrow - Season 2

Momentan Episode 19. Verdammt gut das ganze. Hatte anfangs etwas Motivationsproblem mit der Staffel aber die Steigerung ist gewaltig.

Werd mir wohl danach mal The Flash reinziehen :circle:

Geschrieben

Star Wars The Clone Wars Season 6 "The Lost Missions"

Habe jetzt auch die komplette letzte sechste Staffel gesehen und somit die ganze Clone Wars Serie. Staffel 6 ist unheimlich düster geraten und wartet mit einigen wirklichen Schockmomenten auf - das ist definitiv nix mehr für Kinder. Unheimlich gut!

Jetzt kann ich mich voll und ganz Rebels widmen...

Geschrieben

Doctor Who ist schon wieder durch :sad: jetzt wird auf's Christmas Special gewartet :circle:

Sword Art Online :mushy:

Psycho-Pass

Da war ich ein bisschen skeptisch. Ab Ouryou Rikako nimmt es Fahrt auf und ich bin froh dem Impuls es nicht komplett zu schauen nicht nachgegeben zu haben.

Geschrieben

Die neue Rebels-Folge

Die beste bisher! Und plötzlich zieht die ganze Serie an und der grössere Erzählfaden rollt sich aus. Das Zusammenspiel zwischen Callus und dem Inquisitor ist fantastisch - eine Art Obi Wan und Anakin auf imperialer Seite. Die ganze Verfolgungsszene war einfach grandios. Und die Rebellen wachsen mir auch immer mehr ans Herz.

Ausserdem muss ich mal die Hintergründe loben - die horizontweiten Aussichten über die endlosen Dünen, die Siedlungsumrisse und darüber schwebende Sternenzerstörer im Abendrot des Sonnenuntergangs... Die Bilder könnten direkt aus den frühen Konzeptzeichnungen der Ursprungstrilogie entstammen :mushy:

Geschrieben

Über's Wochenende alle Folgen von The Inbetweeners geschaut. :cookie:

Wer Spass an American Pie hat, wird auch mit The Inbetweeners seinen Spass haben. Hat mir aufjedenfall sehr gut gefallen und hatte einige Lacher.

9/10

Geschrieben
Habe nun die ersten drei Folgen von True Detective geschaut... Der Funke will bei mir gar nicht springen! :nixweiss: Geht das so "langatmig" weiter?

Ich greif jetzt einen etwas älteren Post auf :ugly:

Bei mir sprang etwa da der Funke rüber.

Hab auch letzte Woche begonnen und kann es kaum erwarten weiter zu gucken :circle:

Schon nur aufgrund der beiden Schauspieler. Eine Serie die man unbedingt OT gucken muss (imo.) Und ich bin ja überhaupt nicht einer der OT Jünger, die gar nichts auf Deutsch schauen.

Bin nun bei Episode 5 und fängt langsam an anzuziehen.

Geschrieben
Sehr schön Töö, hab zwar nicht OT geschaut aber fand die Serie trotzdem unglaublich gut! :circle:

Finde einfach Woody Harrelsons Slang so toll.

Und allgemein der Südstaatenslang der Rednecks :ugly:

Geschrieben
Finds schade, dass sie für die zweite Staffel den ganzen Cast auswechseln. :okay:

Ich weiss ja noch nicht wie es ausgeht.

Aber imo kann man schlecht eine zweite Season in dieser Art, mit diesem Cast drehen.

Wäre dann halt eine Standard Detective-Serie mit aktuellen Fällen.

Geschrieben
Kann man sich Rebels auch geben, wenn man die anderen CGI-Sachen eher "meh" fand?

Ich glaube kaum, dass du in dem Fall daran Gefallen finden wirst. Es ist und bleibt eine (Kinder-) CGI-Serie. Zudem könnte man darüber diskuttieren, dass die Zeichenqualität etwas unter Clone Wars liegt. Es entschädigen aber der Look und der Feel, die sehr dicht an der alten Trilo sind und in der neuen komplett untergingen.

Am besten gibts du dir mal den Piloten. Dann kannst du immer noch entscheiden. Allerdings sind die ersten 5 Folgen etwas ... unspektakulär. Dafür geht es jetzt in Folge 6, 7 und 8 ziemlich ab ^_^

Geschrieben

Nach zuletzt schwächerer Folge, haut die aktuelle wieder ordentlich rein inkl. einen bösen midseason cliffhanger... #Gotham #episode10 #lovecraft.

hätte nie gedacht das "Alfred" einmal so rüstig und badass in Erscheinung tritt, wie man Ihn in dieser Folge erleben darf ...

Großartige Szene mit "Fish" wie Mr Pennyworth durch komplette Selbstkontrolle absolut eloquvent verhandelt wo er noch eine sec. vorher Ihren Sekundanten auf die Matte geschickt hat... die Szene war echt Top!

:thumbsup:

Geschrieben

Ich denk das kam in diesem Thread schon vor, aber ich habe gerade Fargo gesuchtet. ^^

Völlig geniale Serie, eigentlich noch besser als der eh schon gute Film.

Der Killer ist dermassen stark, die Dialoge mit ihm erinnern teilweise echt an Tarantino!

Zudem mag ich einfach dieses Setting; Schnee, Frost, Kalt, ...und das im warmen Wohnzimmer wenn es draussen dunkel ist, herrlich. :ugly:

Geschrieben

Parks and Recreation

Hatte keine Ahnung was mich hier erwarten würde aber bin momentan voll am suchten. Die Charaktere sind einfach super. Jean Ralphio :rofl:umbedingt schauen wenn euch z.B. The Office gefiel.