Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
The Walking Dead

Bin etwas spät dran, aber habe nun damit angefangen. Sehr gute Serie, welche ich bisher immer immer und immer wieder weiterschauen möchte.

Das einzige was nervt ist, dass alle Frauen furchtbar hysterische Weiber sind :ugly:

lass dich nicht von den meinungen hier verunsichern... klar ist nicht alles das gelbe vom ei. wie aber IMO bei fast allen serien.

sons of anarchy und dexter werden hier z.b. in den himmel gelobt, dort war dann bei mir nach 2 resp 4 staffeln ende.

ich liebe the walking dead, auch wenn zwischendurch mal etwas hänger war. gerade die 2. hälfte der 4. staffel fand ich etwas langweilig.

dafür sind die beiden ersten folgen der 5. staffel wieder der absolute burner. zombie-action en masse und absolute OMG-momente.

und das mit den frauen wird sich noch legen... eine zombie-apokalypse ist ja auch nicht alltäglich :ugly:

die frauen werden noch über sich rauswachsen.

Geschrieben
dafür sind die beiden ersten folgen der 5. staffel wieder der absolute burner. zombie-action en masse und absolute OMG-momente.

Definitiv, war auch positiv überrascht, da ich doch mit Mühe an die 5te Staffel ranging. Die 4te hats mir einfach abgelöscht, aber eben, falls es so weiter geht, könnte man tatsächlich noch die Kurve kriegen.

Geschrieben

The Walking Dead ist wohl die genialste, spannendste, geilste, beste und krasseste Serie ever. Ich bin immer noch am Verdauen von S05E01. Die einzelnen Charaktere sind so gut besetzt. Immer wieder frage ich mich, was würde ich tun, wer wäre ich am Ehesten, wem würde ich vertrauen. Genau das macht TWD so hochinteressant. Von A-Z.

Geschrieben

Peaky Blinders Season 1

Gefiel mit sehr gut leider nur 6 Folgen und habe gerade den Einstieg von Staffel 2 bei BBC Two verpasst.

Wöchentlich die neuste Doctor Who Folge. Ich verstehe mich noch nicht so gut mit dem neuen Doctor, aber es wird je länger je besser...

Death Note ist mir bei Netflix noch über den Weg gelaufen. Hab ich zwar schon gesehen, dachte schauste mal wieder rein und schwupps wieder alles geschaut. :ugly:

Bei Sherlock Episoden-Lücken geschlossen.

Staffel 1 von Life on Mars gerade abgeschlossen nun ist Staffel 2 dran

Geschrieben

Star Wars Rebels Season 1 Episode 4

Der Inquisitor ist grandios und sein "Lasersword" ist sowas von abartig. :fap: Btw finde ich es witzig, dass in der Serie von Laserswords die Rede ist und nicht von Lightsaber...

Geschrieben
Habe nun die ersten drei Folgen von True Detective geschaut... Der Funke will bei mir gar nicht springen! :nixweiss: Geht das so "langatmig" weiter?
Ja, wenn dir die ersten Folgen nicht gefallen haben, kannst die Serie getrost zur Seite legen.
Geschrieben
Schaut jemand Supernatural?

Supernatural ist super. Sollte ich unbedingt mal nachholen, habs leider nicht bis zum Schluss geschaut. ^^

Ist die Serie sehr "übertrieben" mit Grusel und Special FX?

Naja geht so. :ugly:

Geschrieben

Die neue Star Wars Rebels Folge: der Inquisitor ist einfach eine geile Sau. Und es hat sich sogar ein Track aus Indiana Jones und die Bundeslade eingeschlichen. Brilliant! Fanservice par excellence :mushy:

Geschrieben (bearbeitet)

White Collar S1-3

Abgesuchtet wie blöd habe ich die ersten drei Staffeln. Scheiss Cliffhanger! :ugly: Ich wünschte zwar einen stärkeren Fokus auf die zusammenhängende Geschichte, anstatt den Fällen. Der Anfang der vierten Staffel scheint dies richtig zu machen, mal sehen, wie es in dervierten Episode weiter geht.

bearbeitet von Somnium
Geschrieben
Schaut jemand Supernatural?

Ist die Serie sehr "übertrieben" mit Grusel und Special FX?

Seit S01 dabei. Momentan an S10 dran.....

Hab noch keine Serie länger augehalten. Grusel ist schon da, aber alles andere als übertrieben. Erschrecken wirst du dich ein paar mal..... :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Das war Sie die neue Folge von Gotham

Die Serie nimmt wirklich Fahrt auf ...

:motherofgusta:

[spoiler=Episode 7 Penguins Umbrella]

Zsasz-Gotham.jpg?resize=200%2C200Victor Zsaz :circle:

Die Folge hatte soviele highlights...

- Wie Zsaz einfach in das Revier latscht und es quasi übernimmt ...:gasphand:

Ich dachte erst "ja gut er schickt irgendeinen Victor, mein gott wieder ein Verrückter weniger am Ende der Folge kein Ding" dann viel der Name Zsaz und ich wusste nun ist die Kacke so richtig am Dampfen !

- Wie Gordon sich mit Zsaz und seinen beiden Killern einen Shootout liefert...

- Wie Zsaz eiskalt die Polizistin killt und sich dann ritzt ... gefühlt nur als Ausgleich dafür das er Gordon verloren hat...

- Ansonsten haben Sie es mit dem Ende sehr sehr gut gelöst somit ist Don Flacone auch beim Zuschauer wieder oben angekommen und der bad ass No1 schlechthin, dank Zsaz und der Rückblende am Ende besteht daran kein Zweifel. Nachdem man 6 Folgen lang das Gefühl hatte die Zeit des Dons läuft langsam aber sicher ab.

- Pinguin wieder einmal super vor allem sein vorgetragenes Mantra "deine größte Leidenschaft ist deine größte Schwäche" ... epische Szene wie er damit Mahoneys Enforcer ausschaltet und somit weiter in der Hirarchie aufsteigt.

- Die Szene mit Bruce Wayne und Gordon ging mir irgendwie nahe :glupsch:

- Gordon und Bullock haben auch wieder zueinander gefunden neuen gemeinsamen "cases" steht also nichts im Weg. Trotzdem muss da nun etwas beim GCPD passieren und ein Ruck durch die Beamten gehen. Wenn Gordon und Bullock nun einfach so weiter ermitteln als sei nichts geschehen wäre das ziemlich unglaubwürdig, bisher hat die Serie solche Details gekonnt erläutert und glaubwürdig abgerundet, bin also auch hier guter Dinge!

- Fish Mooney nun defaktum in die Enge getrieben, erwarte da in den nächsten Folgen eine starke Reaktion der Pinguin sollte auf sich acht geben ...

:ugly:

Die neue Star Wars Rebels Folge: der Inquisitor ist einfach eine geile Sau. Und es hat sich sogar ein Track aus Indiana Jones und die Bundeslade eingeschlichen. Brilliant! Fanservice par excellence :mushy:

Ja die Folge war auch super ... klasse engl. Orginal Stimme beim Inquisitor ...

the bunch of good guys ->check

Villain -> check

... die Serie bleibt weiter auf meinem Radar :)

bearbeitet von Hlaine