Bull3t Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Seh ich etwas anders. War von Stunde eins ein Riesenfan der Serie. Die erste Staffel ist mMn auch etwas vom besten, was es gibt. Danach hats leider einfach nur noch abgenommen. So schade für das massive Potential...ich habs nicht mal mehr fertiggeschaut, vielleicht sollte ich das nachholen. Schon so. Hatte viel Mystisches der Beginn. Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Heroes ging nach der zweiten Season imo stark den Bach runter. Weiss noch, wie ich an der ersten Staffel geklebt habe, aber dann spätestens mitte Dritte Staffel das Zeug hingeschmissen hatte. Zitieren
XoliX Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Vor allem war es zu Beginn spannend wirklich dabei zu sein. Die Cliffhanger, welche im Netz diskutiert wurden während des Hiatus waren unglaublich. Bin eigentlich immer noch sauer, weil die Serie so verbockt wurde. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Wieder mal Generation Kill Gibts so ein Mal im Jahr, mittlerweile 5 Mal gesehen. Dank nur 7 Episoden ein kurzweiliger, aber meiner Meinung nach einer der besten Spässe was Serien betrifft. Das Buch von Evan Wright wurde hier einfach so gut auf Leinwand gebracht, unbedingt auch lesen wenn ihr euch für diese Thematik interessiert. Trotz ernstem und nachempfundenen Szenario derber Galgenhumor, Alexander Skarsgard als "Iceman" ist immer noch was vom besten und coolsten was es an Performances gibt und der "Einblick" in dieses Bravo-Team und den ganzen "fuck-ups", die sich diese Battalions im Irak geleistet haben sind einfach höchst interessant, spannend und mitunter mitreissend. 9.5/10 Zitieren
Heady Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Sopranos endlich durch, 86 Staffeln a 55 Minuten exzellente Serienunterhaltung und mit James Gandolfini ein Darsteller, der seines gleichen für diese Rolle sucht. Definitiv eine weitere 10 Punkte Serie von HBO, kommt aber als Ganzes nicht ganz an "The Wire" ran IMO. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Sopranos endlich durch, 86 Staffeln a 55 Minuten exzellente Serienunterhaltung und mit James Gandolfini ein Darsteller, der seines gleichen für diese Rolle sucht.Definitiv eine weitere 10 Punkte Serie von HBO, kommt aber als Ganzes nicht ganz an "The Wire" ran IMO. Meinst wohl Episoden ^^ Zitieren
Heady Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 ;284643']Meinst wohl Episoden ^^ You are right Sir! Zitieren
Hlaine Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Suits - Season 4 Mit 10 Folgen etwas zu kurz und ausserdem etwas gewöhnungsbedürftig zu Beginn. Nach drei, vier Folgen fährt die Serie aber wieder zu Hochform auf. Grossartiges Finale mit coolem Acting, besonders von Hoffmann in dieser Staffel. 8/10 oh ja Suits... Bin gerade noch mitten in der season 3 @Hoffmann Louis Litt ist sowiso der beste egal mit wem er eine Szene hat einfach immer ein Genuss. Meist wird Litt zwar gedisst und zurecht gestuzt aber man muss ihn einfach gern haben... Zitieren
Knut0r Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Doctor Who (new series) Ein Wort: Godlike Normalerweise bin ich nicht so der Sci-Fi Typ (ausser Star Wars und Spaceballs natürlich ). Aber Holy Balls: Ich kenne keine Serie, die mich so dermassen unglaublich stark in den Bann zieht als Doctor Who! Als ich meine erste Doctor Who Serie bei meinem Kumpel schaute (war die Doppelfolge mit The Silence) pisste ich mir fast in die Hose vor lauter Aufregung! Keine Serie schickt mich so auf eine Gefühlsachterbahn wie diese, ausser Breaking Bad vielleicht. Die Stories der einzelnen Folgen zeugen von purer Genialität, dazu der schwarze, britische Humor und die Begleiterinnen des Doctors Die neuen Folgen mit dem mittlerweile 12. Doctor sind bis jetzt unglaublich spannend und humoristisch dank Peter Capaldi. Um die Wartezeit zur nächsten neuen Episode zu überbrücken habe ich wieder bei der 1. Staffel der neuen Folgen begonnen und schaue diese nochmals alle komplett durch, zur Zeit bin ich bei Staffel 2 Die durchschnittliche Länge einer Folge beträgt ca. 40 Minuten. Jedes Mal wenn ich eine Folge schaue, habe ich das Gefühl, dass ich gerade einen 3 stündigen Sci-Fi Film geschaut habe Die Aufmachung, Special Effects usw. sind absolut Low-Budget und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen! Was muss man also machen, wenn man also keine ultratighten Special Effects hat? Man macht ganz einfach die Story SOOOOOOOOOOOOOO geil, dass es einem schnurzpiepscheissegal ist wenn die Gegener des Doctors aussehen wie billige Roboter aus den 60ern (was sie auch teilweise sind!). Ernsthaft... Ich kann diese Serie JEDEM wärmstens ans Herz legen, ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr euch diese Serie antut. Und jetzt geh ich weiterschauen Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 heute abend auf PRO7 gehts los mit der 2. staffel von UNDER THE DOME. und es werden gleich 3 episoden in folge ausgestrahlt... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Woah nice - merci für die Info Toxic Zitieren
mänu Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Die erste Folge von der 7. Staffel Sons of Anarchy Wurde in den Staaten ziemlich prominent beworben aber ich bin noch immer etwas im Tief durch die letzte Folge der letzten Staffel. Hab jetzt mal reingeschaut und naja, fand die Folge ok aber keine Ahnung was die jetzt noch alles bringen wollen. Mir fehlt langsam die Substanz für den Schlussspurt. bearbeitet 10. September 2014 von mänu Zitieren
Heady Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 heute abend auf PRO7 gehts los mit der 2. staffel von UNDER THE DOME. und es werden gleich 3 episoden in folge ausgestrahlt... Mein Frauchen will die Serie ebenfalls schauen; aber im TV, wtf Serie gibts bei mir nur am Stück pro Staffel. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 @ flyingiceman auf ORF sogar ohne werbung @ heady jo, normalerweise auch... aber ich kann nicht warten Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Die erste Folge von der 7. Staffel Sons of Anarchy Werd ich mir jetzt gleich noch zur Feier des Tages gönnen Zitieren
Detoee Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Die erste Folge von der 7. Staffel Sons of Anarchy Wurde in den Staaten ziemlich prominent beworben aber ich bin noch immer etwas im Tief durch die letzte Folge der letzten Staffel. Hab jetzt mal reingeschaut und naja, fand die Folge ok aber keine Ahnung was die jetzt noch alles bringen wollen. Mir fehlt langsam die Substanz für den Schlussspurt. Werde mir die Folge ebenfalls noch ansehen nachher. Das Ende der 6. Staffel ging mir irgendwie extrem nah und kann mir jetzt kaum vorstellen wiendas Finale wird. Ich bleibe dabei, dass SoA eine meiner Lieblingsserien ist, welche mich halt öfters emotional mitreisen kann. Zitieren
Heady Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ich bleibe dabei, dass SoA eine meiner Lieblingsserien ist, welche mich halt öfters emotional mitreisen kann. This! Bin extrem gespannt, wie es jetzt mit Staffel 7 weitergeht; aber ich warte bis die Staffel durch ist und gebe mir diese an einem Weekend. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Soeben gekauft: True Detective (Staffel 1) Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Guter kauf! Bisher fast nur Gutes über die Serie gehört...bin mal gespannt. Zur Zeit bin ich eh noch mit Boardwalk Empire (Staffel 4) beschäftigt.... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 House of Cards - Season 2 Ui ja, noch einen Tick besser als die schon sehr gute 1. Staffel. Kevin Spacey ist wirklich so herausragend, meine Güte ^^ Kann die Dritte kaum erwarten 8.5/10 Zitieren
Heady Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Am Weekend endlich mal mit Breaking Bad angefangen, die ersten 7 Episoden sind durch. Gefällt mir schon sehr gut, einzig der Walter ist mir noch ein wenig zu "bünzlihaft". Zitieren
Deadman Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Am Weekend endlich mal mit Breaking Bad angefangen, die ersten 7 Episoden sind durch. Gefällt mir schon sehr gut, einzig der Walter ist mir noch ein wenig zu "bünzlihaft". Das soll er auch sein. Freu dich auf weitere tolle Episoden und sieh zu wie sich dieser Charakter entwickelt... Zitieren
Recommended Posts