Toxic Twin Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 hihi... das ist das geile an BB. die wandlung von walter. wirst schon sehen... Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 True Detectiv Folge 5, omg, ich bin sowas von Fan der Serie...einfach genial, ultra spannend und Wahnsinns Charakteren...vorallem McConaughey's Spielt gigantisch! Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Am Weekend endlich mal mit Breaking Bad angefangen, die ersten 7 Episoden sind durch. Gefällt mir schon sehr gut, einzig der Walter ist mir noch ein wenig zu "bünzlihaft". Sehr schön! Das einzige, was mich an dieser Serie gestört hat, ist Walters ständiges "Jesseeeee, mümümü, das darfst du nicht.. Jesseeeee, mümümü"... wie er sich immer aufspielen musste ... ansonsten eine ganz ganz klare Empfehlung für diese Serie! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Am Weekend endlich mal mit Breaking Bad angefangen, die ersten 7 Episoden sind durch. Gefällt mir schon sehr gut, einzig der Walter ist mir noch ein wenig zu "bünzlihaft". Ui güete Ma! Freu dich, Season 2 hat etwas Hänger drin, aber ab 3 und vor allem 4 gehts wieder abartig ab. Und Season 5 ist was vom besten, was im Serienbereich existiert. Zitieren
Heady Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Ist gespannt wie's weitergeht Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Sehr schön! Das einzige, was mich an dieser Serie gestört hat, ist Walters ständiges "Jesseeeee, mümümü, das darfst du nicht.. Jesseeeee, mümümü"... wie er sich immer aufspielen musste ... ansonsten eine ganz ganz klare Empfehlung für diese Serie! :donotwant: [spoiler=walter]das gehört genau so zu walters charakter wie alles andere auch... schlussendlich ist walter halt immer noch der "bünzli" und entwickelt halt irgendwo auch "vater-gefühle" gegenüber jesse. dem sohn, den er sich immer wünschte. Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 :donotwant: [spoiler=walter]das gehört genau so zu walters charakter wie alles andere auch... schlussendlich ist walter halt immer noch der "bünzli" und entwickelt halt irgendwo auch "vater-gefühle" gegenüber jesse. dem sohn, den er sich immer wünschte. Es ging mir mehr um die Art und Weise, wie er's schauspielerisch rübergebracht hat. Hat mir einfach nicht gepasst. Ansonsten war ja alles tip top Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 ah oki... ist mir zwar jetzt nie so aufgefallen. muss eh das ganze mal noch am stück schauen... Zitieren
Baer Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung obs ein Spoiler ist oder zuviel verraten deshalb: [spoiler=lel]Eher Frau White :angry: Bei BB gespoilert werden ist so ziemlich das Übelste, auch wenn meine Andeutung zu pingelig ist Buschi muss das ohne eine Ahnung geniessen bearbeitet 16. September 2014 von Baer Zitieren
El Cuberino Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Continuum Staffel 1-3 Hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich als ein gelegentlicher leichter Sci-Fi-Serien Zeitvertreib gedacht. War aber so fesselnd, dass ich dann immer mehr Folgen en bloc reingezogen habe. Ach ja und Rachel Nichols ist ja sowas von heiss... Eigentlich möchte ich ja auch mit der letzten Staffel von SoA beginnen. Gibt aber sicher am Anfang eine Rückblende und irgendwie bin ich immer noch geschockt von der letzten Folge der vorhegenden Staffel Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Klingt interessant, Continuum. Hatte ich bisher gar nicht auf dem Radar. Sehe aber, dass bei uns bisher nur die erste Staffel erhältlich ist? Zitieren
El Cuberino Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Sehe aber, dass bei uns bisher nur die erste Staffel erhältlich ist? Gemäss Wikipedia ja. Ich habe es auf Netflix UK geschaut. So wie's aussieht ist Staffel 4 momentan in der Schwebe weil's Probleme mit den Schauspielern/Verträge/Geld gibt. Zitieren
Somnium Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Doctor Who (2005) Season 1 + 2 Zuuuu gut, wobei mir die erste Staffel ein wenig besser gefallen hat, insbesondere das fulminante Finale. Ich freu mich auf die weiteren Staffeln. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Doctor Who (2005) Season 1 + 2 Zuuuu gut, wobei mir die erste Staffel ein wenig besser gefallen hat, insbesondere das fulminante Finale. Ich freu mich auf die weiteren Staffeln. Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 BoJack Horseman (S1, E3) Richtig gut. Will Arnett ist eh eine Granate und die Wortspiele sind oft genial. Mixology War ganz okay. Bruce ist aber einfach super. Modern Family Momentan bei Season 4. Julie Bowen Zitieren
Rincewind77 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Modern Family Momentan bei Season 4. Julie Bowen Mir gefällt die Serie auch sehr gut, hab erst die ersten beiden Staffeln gesehen. Die Kolumbianerin mit al Bundy (wie heisst der richtig?) gefallen mir am besten. Meine aktuelle Lieblingsserie ist Hell on Wheels, kennt die jemand? bin bei Staffel 3. Und true detective hab ich vor ca. einer Woche in einem Rutsch geschaut. Die Serie hallt in meinem Kopf immer noch nach. Hammerserie mit tollen Schauspielern. Aber schwer verdaulicher Inhalt. bearbeitet 21. September 2014 von Rincewind77 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Doctor Who (2005) Season 1 - 6 Hätte die Serie definitv früher gucken sollen .... Gefällt mir extrem gut, auch wenn ich bisher mit dem elften Doctor nicht sooo ganz warm werde ... Aber allein schon wie einige Dinge aufgelöst werden sind einfach nur gigantisch... [spoiler=]The Face of Boe hat mich fast aus dem Stuhl gehauen Torchwood Season 1 Nicht so gut wie doctor who ..aber echt netter Ableger der Serie wobei es ein bisschen lächerlich wirkt, dass alles Böse und Üble sich in Cardiff rumtreibt Elementary Season 2 Find leider es hat nochmals nachgelassen im Vergleich zu Season 1.... Bin halt doch zu Sherlocked ^^' Zitieren
_ME_ Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Doctor Who (2005) Season 1 - 6Hätte die Serie definitv früher gucken sollen .... Gefällt mir extrem gut, auch wenn ich bisher mit dem elften Doctor nicht sooo ganz warm werde ... Aber allein schon wie einige Dinge aufgelöst werden sind einfach nur gigantisch... Wo fängt man mit der Serie am besten an? Bei der "Staffel1" von 2005? Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ich finde ja, es baut vieles aufeinander auf, auch staffelübergreiffend.... Personen, Feinde etc Zitieren
_ME_ Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ich finde ja, es baut vieles aufeinander auf, auch staffelübergreiffend.... Personen, Feinde etc Aber da fängt es quasi wieder von vorne an oder baut das auch wieder auf den 28 Staffeln aus grauer Vorzeit auf? Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Da ich die alten nur teils kenne kann ichs nicht 100% sicher sagen..es kommen die gleichen Hauptfeinde vor, aber man kommt locker rein mit Staffel 1... ist ja auch mehr ein reboot der Serie und keine Fortsetzung, ausser dass es mit dem neunten Doctor anfängt und nicht mit dem ersten... Dasselbe wie vor Staffel 5 mehr oder weniger wieder passiert.... Zitieren
Deadman Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hmmmm..... Weiss jetzt nicht was ich davon halten soll. Die beiden Schauspieler sind mir nicht sehr sympathisch... Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Dexter, 1. Staffel (Netflix) Konnte nun endlich mal damit anfangen, nachdem mir die Serie von Lord Helmchen Buuschi schon des öfteren empfohlen wurde .. und ja, was soll ich sagen, schon die erste Staffel hatte es ziemlich in sich und nach den ersten beiden Episoden war ich schon gut drin . Ging vor allem auch in den letzten 2-3 Episoden sehr geil ab! Und Dexter ist einfach ne geile Sau Gefällt mir sehr gut - gespannt auf Staffel #2, die wohl heute begonnen wird . Der einzige Charakter, der mir etwas auf die Eier geht, ist diese LaGuerta.. Zitieren
hoochli Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Weiss jetzt nicht was ich davon halten soll. Die beiden Schauspieler sind mir nicht sehr sympathisch... Vince Vaughn passt für mich nur im Frat Pack. Und Colin Farrell hat einen Flick weg. Zitieren
Recommended Posts