Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

The Returned S01E01 (Netflix Originals)

Naja, hat mich überhaupt nicht gepackt. Ich finde den ganzen Aufbau weder spannend noch irgendwie "gruselig".

An und für sich wäre die Geschichte ja wirklich prädestiniert für eine Serie. Aber ich finde weder die Schauspieler toll, noch die Inszenierung.

Hoffe, da kommt noch was...

Geschrieben
Gotham wie Smallville ?!? :ugly:

Einerseits ist es das selbe Prinzip. Es erzählt die Anfangsgeschichte von Batman, nur mit dem Fokus auf Gordon, wobei trotzdem alle wichtigen Charaktere Teenies sind.

Andererseits ist das Stilmittel der Serie, zumindest meines Erachtens nach, das Selbe. Plumpe Dialoge, schlechte Kameraführung, schlechte Schauspieler neben ein paar Ausnahmen usw.

Es macht einfach nicht auf mich den Eindruck ernst genommen wollen zu werden.

Arrow, Flash, Gotham, Smallville, Lois & Clark.. Alle haben diese Art, die mir schlicht nicht gefällt. Und es ist nicht die Superheldenthematik die mir nicht gefällt, denn wegen dieser würden mich ja diese Serien interessieren.

Heroes fand ich zum Beispiel deutlich besser gemacht und hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich hoffe einfach, dass Daredevil nicht in die gleiche Kerbe schlagen wird wie Arrow, Flash etc.

Geschrieben

Fargo

Grad den Piloten gesehen und bin ziemlich begeistert wie das schon beginnt!

Guck' ich definitiv weiter, zumal Gotham eh eine komische Pause hat (19. Folge 13. April, 20. Folge im Mai :ugly:).

:thumbsup: aber für Fargo. Sehr sehr solider Start.

Geschrieben

Hell on Wheels / Staffel 4 --> Weiterhin sehr gute und solide Westernserie, die aber trotz guten Charakteren nicht an Deadwood rankommt.

Californication / Staffel 2 --> Schöne Serie um so nebenbei zu zocken :lol:Die Spannung und das Storytelling ist aber auf Dauer sehr eintönig. Werde mich wohl nicht durch die ganzen Staffeln schauen...

Geschrieben

Fargo

In 2 Tagen durchgesuchtet, meine Güte war das gut!

Billy Bob Thornton als Lorne Malvo ist so ein perfekter Bösewicht, war ständig angespannt wie er als nächstes handelt und was er plant.

Dann die vielen (recht guten) Twists geben der Serie eine grandiose Mischung aus Drama, Thriller und Spannung.

Der restliche Cast ist auch gut, vor allem fand ich super dass Bob Odenkirk auch mitmischt :)

Volle Empfehlung, von Folge 1 bis 10 durchgehend grossartige Unterhaltung und die Vorfreude auf Staffel 2 ist gross.

9/10

Geschrieben
Banshee Staffelfinale war so fucking geil <3

Also wem Fargo gut gefallen hat, wird diese Serie sicher auch ganz gut unterhalten.

Banshee hat die beste Action, die es momentan im Fernsehen zu sehen gibt meiner Meinung nach. Ganz geil und bei sehr vielen noch unbekannt.

Geschrieben
Banshee Staffelfinale war so fucking geil <3

Also wem Fargo gut gefallen hat, wird diese Serie sicher auch ganz gut unterhalten.

Jetzt aber definitiv notiert, Fargo war nämlich ein Knaller.
Geschrieben

The Walking Dead - Staffel 5

Also ich muss sagen, seit der nervige Carl dermassen in den Hintergrund "gemischt" wurde ist das ohne wenn und aber einfach nur noch geil.

Was in der 5. Staffel alles passiert, die Charakterentwicklungen, die wirklich zum Teil extrem spannenden Momente und natürlich die Action... alles in allem eine unglaublich tolle Staffel!

Am Montag gibt es dann leider bereits das Staffel-Finale... dafür in voller Spielfilm-Länge. Freue mich tierisch...

Geschrieben
The Walking Dead - Staffel 5

Also ich muss sagen, seit der nervige Carl dermassen in den Hintergrund "gemischt" wurde ist das ohne wenn und aber einfach nur noch geil.

Oha, *horcht auf*. Soll ich mich jetzt doch auch noch durch die 4te Staffel quälen?

@ Radi; Usenext bei Buschi