Bull3t Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Heroes Endlich mit Heroes angefangen Gleich drei Episoden angeschaut. Gefällt mir soweit sehr gut. Auch wenn ich den Ali Larter-Strang überraschend ernüchternd bisher finde. Habe mir von ihr mehr erhofft Ich glaube die erste Episode hatte ich vor Jahren mal gesehen aber dann die Serie nicht weiterverfolgt. Zitieren
XoliX Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Die erste Staffel Heroes Bin dafür Shameless am suchten. Ich weiss nicht, wann mir eine Serie zuletzt so dermassen gefallen hat. Es stimmt einfach alles. Die Schauspieler sind toll, das Setting ist grossartig, die Charaktere haben Tiefe, der Soundtrack überzeugt ebenfalls. Was da an Humor und Drama und Emotionen geboten wird ist einfach nur genial. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Gestern mit Nadja angefangen Arrested Development angefangen. (Ich hab die ersten 2 Staffeln im 2004 mal gesehen) Ou man ist die Serie lustig und teilweise auch böse, die Charaktere sind einfach so geil überzeichnet, echt jeder einzelne zum schiessen. Ich kenne bis dato nicht witzigeres, haben direkt 6 Folegn gesehen gestern (OK, gehen ja nur 20min je, aber trotzdem..) Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Und im Mai kommt die neue Staffel 9, muss Gas geben mit schauen Ohne Kiefer Sutherland wirds wohl nicht mehr dasselbe sein... Ich bezweifle das Anil Kapoor als Jack Bauer Ersatz was taugt! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ohne Kiefer Sutherland wirds wohl nicht mehr dasselbe sein... Ich bezweifle das Anil Kapoor als Jack Bauer Ersatz was taugt! Moooment. Wusste nicht einmal dass eine 9. Staffel kommt... und dann OHNE Sutherland? Kann nicht gehen, no chance... Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 ;248715']Moooment.Wusste nicht einmal dass eine 9. Staffel kommt... und dann OHNE Sutherland? Kann nicht gehen' date=' no chance...[/quote'] Hmm..ich hab grad nochmal ein bisschen auf imdb geguckt. Es gibt eine Indische "24" Serie, die 2013/14 abgrehd wurde/wird (eben mit besagtem Anil Kapoor). Dann gibt's ein "24: Live Another Day" (mit Kiefer Sutherland) welches im Beschrieb als Film ausgelegt wird, im Titel jedoch "TV Series" steht... Ich bin ein bisschen durcheinander... Zitieren
Nakira Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 jup, wahr zuerst als Film gedacht, wurde aber gestrichen. Kommt aber nun im Mai in den USA ins TV als " Mini Serie" 12 Folgen für 24h, aber er ist Orginal an Bord. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 jup, wahr zuerst als Film gedacht, wurde aber gestrichen. Kommt aber nun im Mai in den USA ins TV als " Mini Serie" 12 Folgen für 24h, aber er ist Orginal an Bord. Ah ok, dann ist ja gut Aber nur eine Miniserie? Zu 24 gehören 24 Episoden Naja, mal schauen ob das was wird. Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Shameless Season 2. Einfach viel zu gut, ich liebe diese Serie über alles! Freu mich schon auf die 3. Staffel, wenn das so weiter geht, dann haut diese Serie BB vom Thron! Lovely! Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir lief gestern die letzte Folge Breaking Bad "Felina".. Oh mann, was für eine Serie.. Ich stelle diese Serie über jeden Film den ich die letzten paar Jahren gesehen habe. Cranston und Aaron Paul sind einfach grandios! Auch das gesamte restliche Cast ist super. Der Wandel Walter Whites vom liebevollen, harmlosen Vater und Chemielehrer zum skrupellosen, kalten Schwerkriminellen ist einfach super gemacht! Gegen Mitte der letzten Staffel wusste ich allmählich nicht mehr auf wessen Seite ich stehen sollte, waren doch Walts Entschlüsse und Taten bis jetzt irgendwo durch immer nachzuvollziehen und "notwendig".. man merkt was für ein Monster er geworden ist, wie kalt er wirklich ist.. wie sehr er seine Mitmenschen, insbesondere Jesse, für seine Zwecke manipuliert hat und doch erschien er mir nie unsympathisch oder gar böse.. Ich mag sogar das viel umstrittene Ende.. All hail the king !! Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Der Bestatter . Ich fand die gestrige Folge echt gut. Und für eine CH-Produktion ist die Qualität ziemlich hochstehend. Natürlich bin ich auch etwas voreingenommen als Aarauer. Ist cool Orte die man gut kennt in einem Krimi zu sehen Zitieren
XoliX Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Säg nüt Schnegge. Mich hat BB nicht so gepackt wie Shameless. Hab aber BB noch nicht zu Ende geschaut. Dafür bin ich jetzt mit Shameless durch Zum Glück hat aber gerade die vierte Staffel begonnen. Es ist einfach alles gut an der Serie und ich dreh durch, wenn die in nächster Zeit abgesetzt werden sollte. Zitieren
Gormuur Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Der Bestatter . Ich fand die gestrige Folge echt gut. Und für eine CH-Produktion ist die Qualität ziemlich hochstehend. Natürlich bin ich auch etwas voreingenommen als Aarauer. Ist cool Orte die man gut kennt in einem Krimi zu sehen Isch nid so mies gsi wiä nach paar Folgä vo de letschtä Season (det hani glaub bi de drittä oder vierte oder so nüm duräghebt so extrem z dumm ischsmer wordä). De farkling Organspendeuswiis Müll hettets aber chönä wegloh... uhuren dumm und unpassend. Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Immer noch Shameless, bin jetzt in der mitte von Season 3...und es wird noch besser, sehr viel Emotionen in der neuen Staffel, kann es kaum erwarten weiter zu schauen! Zitieren
XoliX Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Jup, besonders in der dritten Staffel gibt es einige sehr emotionale Szenen, die einem wie aus dem nichts erwischen. Grossartig...Sonntags beginnt die vierte Staffel. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Nach etwa 7-8 Episoden Heroes kann ich nicht mehr aufhören Zitieren
Falcon Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Geschrieben 10. Januar 2014 Nach etwa 7-8 Episoden Heroes kann ich nicht mehr aufhören jetzt noch. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 jetzt noch. Daher ist es vielleicht nicht schlecht wenn ich die Staffeln einzeln kaufe Ich lasse mich überraschen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 omfg, gestern Episode 5 und 6 von Shameless geschautt (Season 3), ich geh kaputt, die Serie topt einfach alles! Und ich liebe den kleinen Karl, der kennt einfach nichts! Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Morgen start ich in die letzten 11 Episoden von HIMYM, schaue es eigentlich nur noch, damit ichs fertig geschaut habe. Erhoffe mir aber zumindest viel von Slapsgiving 3, welches Heute ausgestrahlt wird. Zitieren
Limality Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Archer Season 5...geil wirds Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Heroes Wie sich die Leute nach und nach kennenlernen ist schon verdammt cool. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Vikings 1. Staffel Naja... zündet irgendwie nicht recht. IMO zu zahm für eine Wikinger-Serie. Klar erwarte ich kein Spartacus. Aber etwas mehr Blut und Gedärme dürften es schon sein. Immerhin reden wir hier über Wikinger... Dazu wirkt das Ganze irgendwie billig. Gerade die Kämpfe sind IMO schlecht choreographiert und wirken wie von einer Feierabend-Mittelaltertruppe. Mal sehen ob das noch besser wird. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Erste 3 Folgen von "The Following" Ui ist das gut Schau ich definitiv die erste Staffel durch Zitieren
Falcon Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Geschrieben 16. Januar 2014 Vikings 1. StaffelNaja... zündet irgendwie nicht recht. IMO zu zahm für eine Wikinger-Serie. Klar erwarte ich kein Spartacus. Aber etwas mehr Blut und Gedärme dürften es schon sein. Immerhin reden wir hier über Wikinger... Dazu wirkt das Ganze irgendwie billig. Gerade die Kämpfe sind IMO schlecht choreographiert und wirken wie von einer Feierabend-Mittelaltertruppe. Mal sehen ob das noch besser wird. Kann deine Meinung nicht wirklich teilen. Fand die erste Staffel genial gemacht. Viel mehr Brutalität braucht es finde ich auch nicht. Zitieren
Recommended Posts