killerfisch Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Sons of Anarchy Season 3 Wow wow wow, richtig geil was in dieser Season wieder abging. Und das Ende erst! Sons of Anarchy ist definitiv auf der Liste meiner Lieblingsserien. Leider dauerts jetzt wieder nen Moment bis Season 4 erscheint. Aber egal, jetzt kommt Dexter wieder dran Zitieren
Geist Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Denke die Folge die sich ausschliesslich um den Governor dreht, war wohl das Highlight für mich. Die war irgendwie einfach geil, schade wurde aber alle Arbeit am Charakter quasi zunichte gemacht, dass man Mid-Season wieder mit dem Comic aufschliessen kann. Die Folge war wirklich gut, hätte sie sich denn wenigstens auch ein bisschen auf den späteren Verlauf der Serie ausgewirkt Man verleiht dem Governor endlich mal ein bisschen Tiefe nur um so gleich wieder alles über Bord zu werfen. Kenn die Comic Vorlage ja nicht wirklich, aber da hätte man imo auch durchaus mal Mut zeigen dürfen. So hatte es einen wirklich guten Moment in der Charakterentwicklung und es hätte wenigstens die Chance drauf bestanden, wenigstens wieder einen "sympathischen" Charakter in der Serie zu habe, aber ne, schlussendlich bleibt alles beim Alten Wenigstens hat das Mid-Season Finale wieder ein bisschen Bewegung in die Serie gebracht und bewahrt uns somit vor einem weiteren Farmhaus-Debakel Hab mal mit Doctor Who angefangen. Kannte nur ein paar Folgen der Ur-Serie und nachdem mein Umfeld so lange auf mich eingeredet hat, dass ich mir mal die neue Serie geben soll, hab ich mir mal die erste Staffel gegönnt. An einem Tag Leider ist mir der zweite Doc nicht halb so sympathisch wie der Erste und auch sonst find ich die Folgen der zweiten Staffel bisher irgendwie schwächer. Mal abgesehen davon, dass mir Rose je länger je mehr auf den Sack geht und irgendwie das gewisse Etwas aus der ersten Staffel fehlt. Alles in allem werde ich aber dran bleiben, in der Hoffnung, dass mir der dritte Doc wieder mehr zusagen wird ^^ Ansonsten immer wieder mal die dritte Seasons von American Horror Story. Nach der (imo) wirklich guten zweiten Staffel, mag die dritte bei mir nicht so wirklich was reissen. Das mag einerseits am Thema liegen, andrerseits an den unsympathischen Bitches, äh ich meine Witches Das ganze scheint den Fokus irgendwie mehr auf eine Teenie-Zuschauerschaft zu legen. Zumindest mich spricht die ganze Thematik von ein paar pupertierenden Hexen leider nicht so wirklich an. Zitieren
Heady Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Sons of Anarchy Season 3 Wow wow wow, richtig geil was in dieser Season wieder abging. Und das Ende erst! Sons of Anarchy ist definitiv auf der Liste meiner Lieblingsserien. Leider dauerts jetzt wieder nen Moment bis Season 4 erscheint. Aber egal, jetzt kommt Dexter wieder dran Schaue grad die Season 6 von Sons, einfach wieder abartig, was da storymässig und an Parallelhandlungen abgeht. Zudem Staffel 3 von "Justified" und "Hell on Wheels" zu Ende geschaut. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Breaking Bad - Final Season Mein... Gott.... was da in der 2. Hälfte der letzten Staffel abging... :fap:... Ich bin begeistert ... das Ende ist auch in Ordnung, sehr sogar Viel... viel viel Liebe für Walt Zitieren
Sirius Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hat jemand schon mal bei "Almost Human" reingeguckt? Ist des was? Hab mir die ersten 4 Folgen gegeben. Ganz nett, Karl Urban bisschen Sprüche klopen, bös reinschauen. Teilweise erinnerts an Deus Ex Unkomplizierte Popcorn-Serie @Thread: Ausser der Musik: Mir gefiel schon Season 1 Zitieren
Geist Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie kann man nach Fever Ray sich nur so im Sound vergreifen Hoffentlich wird's nicht zum Titelsong -.- Ansonsten freu ich mich schon auf die zweite Season. Floki Zitieren
Heady Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab mir die ersten 4 Folgen gegeben. Ganz nett, Karl Urban bisschen Sprüche klopen, bös reinschauen. Teilweise erinnerts an Deus Ex Unkomplizierte Popcorn-Serie Werde ich mir definitiv geben, Carl Urban finde ich geil. Ausser der Musik: Mir gefiel schon Season 1 :fap::fap:Vikings 1 war sehr gut und ich bin ja mal saumässig gespannt, wie die Story in Season 2 weitergeht Ich glaube, dass wird noch so richtig fett und gut. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Staffel 2 von Vikings kann gar nicht schnell genug kommen ... Ragnars "Fuck-You-Grinsen" ist einfach zu geil -> Gestern mit heady zusammen noch ein paar Episoden Walking Dead Staffel 3 - noch drei Episoden, dann ist die Staffel durch. Hatte ein paar RIIIIIESEN Hänger drin. Und Carl... man kann ihn gar nicht genug hassen. Und die "Verhandlung", so man sie denn so nennen kann, war ja wohl ein riesiges Schmierentheater [spoiler=...]- Als Rick fast anfing zu heulen - Kei Händ und kei Füess het das gha - Absolut SINNLOSES Treffen zwischen dem Gouverneur und Rick - Das Ultimatum hätte er gleich zu Beginn stellen können - Rick die weinerliche Sau hat nicht mal ETWAS dazu gesagt, hat's einfach hingenommen Ne du... sorry ... Darrell hat die paar Folgen vor der Katastrophe geschützt. Hoffentlich wird's mit Staffel 4 wirklich besser... ob man Raphi Glauben schenken darf? bearbeitet 12. Dezember 2013 von radiant Zitieren
Deadman Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ne du... sorry ... Darrell hat die paar Folgen vor der Katastrophe geschützt. Hoffentlich wird's mit Staffel 4 wirklich besser... ob man Raphi Glauben schenken darf? Sie wird. S04 hat ganz in Ordnung angefangen, und auch Carl kommt nicht mehr so völlig behindert rüber wie auch schon, oder ich ignoriers einfach... Trotzdem wünsch ich dem Rotzlöffel den schlimmsten Serientod den man sich nur vorstellen kann! Mongocharakter! Zitieren
Heady Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Trotzdem wünsch ich dem Rotzlöffel den schlimmsten Serientod den man sich nur vorstellen kann! Mongocharakter! Hrhr genau das hatte ich gestern Radi auch gesagt, dem hätte ich schon längst einen Kopfschuss verpasst Und ja Episode 13 / Staffel 3 war wirklich ganz schwach. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 wir wissen langsam das ihr die serie nicht mögt machts doch wie ich mit der dvd von dark souls :biglaugh: gestern um 20 uhr mit breaking bad 2. teil, season 5 angefangen und konnte nicht mehr abschalten bis 2 uhr morgens. läääääck das ist einfach der oberburner und ich verneige mich vor bryan cranston Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 wir wissen langsam das ihr die serie nicht mögt machts doch wie ich mit der dvd von dark souls :biglaugh: ... Ewige Verdammnis Toxic... Serie respektive Zombies wären schon gut... ... aber ernsthaft mein guter, hat dir besagte Stelle (Spoiler) etwa wirklich gut gefallen? gestern um 20 uhr mit breaking bad 2. teil, season 5 angefangen und konnte nicht mehr abschalten bis 2 uhr morgens. läääääck das ist einfach der oberburner und ich verneige mich vor bryan cranston Die Szene [spoiler=..]im Haus bei den Schwartzes oder wie das Juden-Päärchen heisst... sooooo geil .. die Laser-Pointer Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 ganz ehrlich? ja und nochmals ja. mir gefällt die serie von A-Z. szene @ breaking bad endgeil... Zitieren
Heady Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 wir wissen langsam das ihr die serie nicht mögt Das stimmt so nicht, sie nervt teilweise einfach gewaltig machts doch wie ich mit der dvd von dark souls :biglaugh: Soll ich mein Apple TV zum Fenster rauswerfen gestern um 20 uhr mit breaking bad 2. teil, season 5 angefangen und konnte nicht mehr abschalten bis 2 uhr morgens. läääääck das ist einfach der oberburner und ich verneige mich vor bryan cranston Ich bin ja auch mega gespannt auf die Serie, meine Special Edition Box liegt noch neu rum, fange wohl über Weichnachten damit an. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich bin ja auch mega gespannt auf die Serie, meine Special Edition Box liegt noch neu rum, fange wohl über Weichnachten damit an. freu dich!! manchmal müsste man das hirn resetten können... möchte auch nochmals jungfräulich an die serie ran!! Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 freu dich!! manchmal müsste man das hirn resetten können... möchte auch nochmals jungfräulich an die serie ran!! Diese Funktion würde ich mir bei vielen Dingen wünschen ... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 ganz ehrlich? ja und nochmals ja. mir gefällt die serie von A-Z. Kann ich Dir nur so zustimmen....mir gefällt die Serie auch sehr gut. Versteh die Pappnasen sowieso nicht, die andauernd etwas zu motzen haben, aber die Serie seit 3 Staffeln immer noch schauen... Ist doch normal, dass eine Serie immer mal schwächere und bessere Momente hat. Breaking Bad hat ja auch nicht nur super Serienteile... Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Breaking Bad hat ja auch nicht nur super Serienteile... Doch! Du Pappnase! [spoiler=..]touché Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Doch! Du Pappnase! Nein! [spoiler=..]touché À la Pappnase bearbeitet 12. Dezember 2013 von Peter Stegman Zitieren
Heady Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Sons of Anarchy / Staffel 6 --> Mein Gott, was für ein Staffelende wieder mal :waltz:Kann gar nicht mehr auf Staffel 7 warten, dauert ja noch ne Ewigkeit Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Jap, war ein gutes Finale, vielleicht etwas zu lange. War ja quasi Spielfilmlänge . Bin wirklich froh, hat sich die Serie noch gefangen. Zu Beginn der Staffel wäre ich wirklich kurz davor gewesen mit der Serie aufzuhören. Aber das Club-Drama war gegen Ende einfach wieder exzellent Gestern habe ich endlich endlich wieder einmal mit Sopranos weitergemacht, zack, ganzer Tag weg . Ist halt irgendwie schon ein komplett anderes Niveau, jetzt noch die letzte Staffel Zitieren
Heady Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Jap, war ein gutes Finale, vielleicht etwas zu lange. War ja quasi Spielfilmlänge . Bin wirklich froh, hat sich die Serie noch gefangen. Zu Beginn der Staffel wäre ich wirklich kurz davor gewesen mit der Serie aufzuhören. Aber das Club-Drama war gegen Ende einfach wieder exzellent Ja die letzte Episode war glaub fast 1.5 Stunden lang, hat sich aber definitiv gelohnt; vorallem habe ich mich während des Schauens immer wieder mit Spekulationen erwischt, wie es wohl ausgehen wird. Lag natürlich total daneben. [spoiler= ] Hätte fast darauf gewettet, dass einer der Sons ins Gras beisst; allen voran "Juice". Gestern habe ich endlich endlich wieder einmal mit Sopranos weitergemacht, zack, ganzer Tag weg . Ist halt irgendwie schon ein komplett anderes Niveau, jetzt noch die letzte Staffel Yeah, ich habe 3 Staffeln zuhause, aber immer noch ungeschaut. Die Serie soll ja ziemlich gut sein. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Sons of Anarchy hätte ich mir fast die ersten zwei Staffeln am Samstag im MM geholt ... musste mich aber zu einem Nein zwingen, genau so wie bei der Sony-Glotze Zitieren
Deadman Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Sons of Anarchy hätte ich mir fast die ersten zwei Staffeln am Samstag im MM geholt ... musste mich aber zu einem Nein zwingen, genau so wie bei der Sony-Glotze Zitieren
Heady Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Radi, kann dir Staffel 1 auf BluRay geben falls Interesse... Zitieren
Recommended Posts