Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Habe kürzlich The Sopranos fertig geschaut.

Die hohen Erwartungen wurden durchs Band erfüllt. Eine wirklich fantastische Serie mit nem herausragenden Cast. So viele tolle Charaktere, weiss gar nicht welchen ich am meisten mochte. James Gandolfini ist wohl der perfekte Hauptcharakter für so eine Serie, tolle Brücke zwischen sympathisch und rücksichtslosem Monster. Am meisten mochte ich wie realistisch sich alles anfühlte. Wie nah an der Realität sei mal dahingestellt, aber die Serie fühlte sich wirklich authentisch und echt an, Hut ab dafür. Die kurzen oder längeren Zeitsprünge zwischen den Episoden haben mir auch ziemlich gut gefallen. Es ist nicht das typische Cliffhanger-Zeugs, sondern jede Episode fühlt sich wie etwas komplettes an.

Was ich vom Ende halten soll, weiss ich noch nicht so. Ich kann mir denken was David Chase damit sagen wollte, aber ich sehe auch wie man wütend sein kann über das plötzliche Ende. Letzte Minuten hin oder her, die letzte Folge hat mir als Finale gut gefallen. Guter Wrap-Up und es endete auch nicht wie jede andere Mafia-Geschichte.

Ohne weiteres etwas vom Besten was TV-Serien bieten können :thumbsup:

10/10

Geschrieben

Bin im moment an Breaking Bad dran. Absolut Genial! Bryan Cranston spielt einfach super, hatte am anfang jedoch ein bisschen Mühe weil er ja auch Hal in Malcom mittendrin spielt :D.

Stehe jetzt noch bei Staffel 4 in der Mitte circa. "Dämlichste" Folge bis jetzt: Staffel 2 oder 3, Folge 10. "Fliege". Wie Walt austickt.. :D

Geschrieben
Merci KiLLu, dass du mich auf Shameless gebracht hast. Hab jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und bisher ist es einfach nur saugut! :circle:

Ich habe noch nie etwas von dieser Serie gehört :lol:.

:rofl:

@raph

Ich will dich doch nur aufziehen :coolface: . Ich weiss ja dass du TWD immer brav schaust.

Homeland will ich mir irgendwann noch geben.

Geschrieben

Shameless

Ach du heilige Scheisse ist die Serie geil und abgefuckt :circle:

Hab jetzt bis Mitte zweite Staffel geschaut und hab noch selten etwas unterhaltsameres und mit mehr Herz gesehen! Die Charaktere wachsen einem sofort ans Herz und es passiert einfach so unglaublich viel abgefuckte scheisse, man muss es einfach lieben. :circle:

Geschrieben
Shameless

Ach du heilige Scheisse ist die Serie geil und abgefuckt :circle:

Hab jetzt bis Mitte zweite Staffel geschaut und hab noch selten etwas unterhaltsameres und mit mehr Herz gesehen! Die Charaktere wachsen einem sofort ans Herz und es passiert einfach so unglaublich viel abgefuckte scheisse, man muss es einfach lieben. :circle:

Da bin ich absolut deiner Meinung.

Dis Emblem "Safe Water, drink Beer" passt ou perfekt zom Frank :rofl:

Geschrieben
Da bin ich absolut deiner Meinung.

Dis Emblem "Safe Water, drink Beer" passt ou perfekt zom Frank :rofl:

:lol:

Stimmt.

Wi wit hesches scho gluegt? Cha gar nid sägä weles mi Lieblingscharakter isch, si aui so guet. Vom usgseh ischs ja wou klar, aber dr Lip isch haut o super u dr Carl, winer geng aus wot zerstöre :lol:

Geschrieben
:lol:

Stimmt.

Wi wit hesches scho gluegt? Cha gar nid sägä weles mi Lieblingscharakter isch, si aui so guet. Vom usgseh ischs ja wou klar, aber dr Lip isch haut o super u dr Carl, winer geng aus wot zerstöre :lol:

bes ond met 2. Staffle hani gseh, jetzt warti of die 3. ^^

Haha jo weiss au ned weles mi Lienlingscharakter esch, send wörkli alli super :genius:

Geschrieben

The Walking Dead - Season 2

Season 1 war recht kurz. Fand's ganz okay, auch wenn's einige Logikfehler gab. Aber ist unterhaltsam bisher.

The Office - Season 8

Michael vermiss ich schon, muss aber sagen dass mir S8 besser gefällt als die zweite Hälfte von S7.

Sons of Anarchy

Nochmals von neuem :circle::mushy:

Geschrieben
Sherlock S03E01

Verwirrend, hat mir aber gut gefallen.

Hat mir auch echt gut gefallen...aber wirklich logisch war die Folge irgendwie ja gar nicht :ugly:

[spoiler=]Wieso kann Mary kryptische Texte lesen..hab ich da was verpasst :nixweiss:

Geschrieben
Hat mir auch echt gut gefallen...aber wirklich logisch war die Folge irgendwie ja gar nicht :ugly:

[spoiler=]Wieso kann Mary kryptische Texte lesen..hab ich da was verpasst :nixweiss:

[spoiler=Mary]Meinst du die SMS? Ist mir gar nicht aufgefallen :ugly: btw, Mary ist Martin Freemans richtige Lebenspartnerin und Sherlocks Eltern sind auch seine Eltern im richtigen Leben :ugly:

Und wenn ich das richtig verstanden habe, war keiner der gezeigten "Tode" der richtige, sondern nur Theorien von Anderson

Geschrieben (bearbeitet)

Homeland Season 3

War ganz ok. Die ersten paar Folgen waren sehr wtf. Ansonsten gut gemacht und spannend.

The Following Season 1

Gefällt mir sehr gut. Bluuut haha

Hannibal Season 1

Erst begonnen. Top Serie.

bearbeitet von Pitlord
Geschrieben
[spoiler=Mary]Meinst du die SMS? Ist mir gar nicht aufgefallen :ugly: btw, Mary ist Martin Freemans richtige Lebenspartnerin und Sherlocks Eltern sind auch seine Eltern im richtigen Leben :ugly:

Und wenn ich das richtig verstanden habe, war keiner der gezeigten "Tode" der richtige, sondern nur Theorien von Anderson

[spoiler= ]Ich nehm an man wird nie erfahren wie genau er es gemacht hat, aber Nummer 3 sah schon sehr realistisch aus.

The signs of three war auch ne geile Idee als Titel gestern, wenn auch die ganze Folge nicht wirklich ne richtige Sherlock Folge war find ich

...Aber der Schluss war zu :sad:

Geschrieben
Endlich angefangen 24 anzuschauen

Staffel 1. Check

Jetzt folgen noch 7 :) + 1 Film

Und im Mai kommt die neue Staffel 9, muss Gas geben mit schauen :)

Staffel 6,7,8 habe ich auch noch nicht geschaut, sollte ich dringend auch mal nachholen.
Geschrieben

Heute noch die zweite Season von New Girl fertig gesuchtet.

Mir hat schon die erste Staffel gepasst, keine Ahnung warum ich eine so lange Pause gemacht habe. In meinen Augen eine ziemlich tolle und vor allem durchgehend witzige Sitcom. Die Chemie zwischen den Darstellern passt und Zoey Deschanel ist sowieso süss :happytears: . Darüberhinaus sorgt Schmidt als liebevoller Douchebag regelmässig für Lacher :ugly: .

Empfehlenswert :thumbsup: , jetzt nur die Daumen drücken, dass sie die Serie auch in Würde weiterführen können :lamy: .

Btw. eines Tages muss man mir noch erklären warum um alles in der Welt Sherlock gut ist. Alle schwärmen immer davon, aber die ersten beiden Staffeln haben es überhaupt nicht für mich getan. No need da mir nochmal 90 Minuten anzutun :scaredyao:

Geschrieben (bearbeitet)

Haha, ja die Serie steht oder fällt mit der Sympathie für Zoey :biglaugh:

@Hutsch

Naja, wenn alle immer in so hohen Tönen davon sprechen, dachte ich einfach, da kommt wohl noch was :P. Ne, die erste Season war eigentlich okay, aber das Moriaty-Zeugs hat mir die Serie irgendwie kaputt gemacht.

bearbeitet von Raphaelo