Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
The Following - Episode 3

Wird definitiv wittergluegt. Isch e No-Brainer, aber so aus lockeri Ungerhaltig am Obe vorem penne genau guet.

:cookie: Dranbleiben, die Staffel wird je länger sie dauert, besser IMO!
Geschrieben

Staffel 3 konnte bisher leider auch noch nicht überzeugen. Carrie wollte ich bereits nach 5 Minuten schon wieder anschreien, dass sie sich mal zusammenreissen soll. Ihre Gesichtsverrenkungen sind kaum auszuhalten. Episode 3 war ein kleiner Lichtblick (u.a. auch dank Martina Garcia :mushy: ), die zwei neusten habe ich noch nicht geschaut.

Geschrieben

Episode 4 gibt imo einen guten Payoff für den Carrie-Teil vom Anfang der Serie. Setzte einiges in Perspektive und lässt mich nun etwas zuversichtlicher in die Zukunft der Serie blicken. Und achwas, ich mag Carries verrenkte Mimik, muss nicht immer alles schön aussehen :)

Aber gewisse Sachen sind in der Staffel imo einfach unnötig:

[spoiler=Spoily]Warum Brody und seine absolut nervtötende Familie noch ein Teil dieser Serie sind, OH MEIN GOTT. Alles so endlos unnötig, man könnte Brody einfach sterben lassen und dann wird seine verdammte Familie auch nicht mehr als wichtig betrachtet. :dammit:

Geschrieben

Masters of Sex S1E1-5

Während die erste Episode noch klar zum Ködern des Publikums diente, flachte die Serie schon in den nächsten zwei Episoden leider stark ab und wirkte orientierungslos. Mit der vierten ging es jedoch steil bergauf und den Charakteren wurde enorm viel mehr Tiefe verliehen. Die fünfte war einfach nur grandios und lässt einen mit einem fetten Kloss im Hals zurück. Unglaublich welch starke Empathie zu den Charakteren innerhalb von wenigen Episoden geschaffen wurde.

Geschrieben

Breaking Bad - Season 3

Auch die dritte Staffel bietet einen extrem hohen Unterhaltungswert. Ein paar Episoden haben irrsinnig spannende und toll gemachte Szenen drin, bin teilweise fast abgelegen. Leider hatte es auch 2 eher unspektakuläre Episoden (vor allem die 10., "Fly" wtf), aber bei der restlichen Ownage betrachtet nicht so schlimm. Die 4. kann kommen :circle:

8.5/10

Geschrieben

Ja die Folge war Gewöhnungsbedürftig..:ugly:

Breaking Bad Season 4

Auch wieder sehr starke Staffel, das Ende wiederum mehr als gut inszeniert, bin gespannt wie es jetzt weiter geht. Der Schluss war natürlich wieder ein riesen Cliffhanger :gasphand:

9/10

Geschrieben

Das haben Season Finals so an sich... @ cliffhanger

:happytears:

Im Moment gefällt mir die Serie Hannibal ebenfalls sehr sehr gut sowie Person of Interest.

Aktuell auch sehr spannend"the Mentalist" und das wohl baldige Ende der Red John story!

Geschrieben

Justified Session 2 grad an einem Stück mehr oder weniger durchgeschaut, hatte ja auch genug Zeit am Flughafen/Hotel...

Gefiel mir sogar noch einen Zacken besser als Staffel 1, Timothy Olyphant isch einfach super!

9/10

Geschrieben

The Following

Erstmal: übler Cliffhanger zum Ende :ugly:.

Ansonsten muss ich sagen, hat es mir von der Idee her sehr gut gefallen. Das Script ist teilweise aber schrecklich schlecht; einige der Plottwists waren einfach nur zum Haare raufen. Wie sich das FBI stellenweise dumm anstellte, geht einfach auf keine Kuhhaut :ugly:.

Generell war alles im Allgemeinen relativ voraussehbar und die Protagonisten nicht sonderlich glaubwürdig.

Fands trotzdem gut, allen voran auch dank James Purefoy.

So eine Art guilty pleasure. Hat Ausbaupotenzial für die Zukunft.

7/10

Geschrieben (bearbeitet)

Quasi am Stück geguckt - Star Wars Clone Wars Season 5

:happytears:

Unfassbar wie düster das ganze mittlerweile ist - bedrückende Atmosphäre, aussichtslose Situationen, Verlust, Verrat, umstrittene Kriegspolitik bis hin zu Kriegsverbrechen und heftigste Lichtschwertduelle! Darth Maul und sein Bruder Savage sind völlig wahnsinnig, dass es einem Angst und Bange wird. So wie Maul stelle ich mir einen rachegetriebenen, hasszerfressenen Sith vor! Unglaublich. Auch das Misstrauen zwischen dem Palpatine-treuen Militär, angeführt von Tarkin und den völlig überforderten Jedi kommt grandios rüber, währen Palpatine im Hintergrund eiskalt die Fäden zieht. Das Duell zwischen Palpatine und Maul war einfach atemberaubend.

The Clone Wars ist mittlerweile um Lichtjahre besser als die Prequeltrilogie! :fappyduck:

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Orphan Black --> 5 Episoden geschaut und das Klonen Zeugs weiss definitiv zu begeistern. Vorallem die Hauptdarstellering mit ihren verschiedenen Rollen finde ich Klasse! Bin ja mal sehr gespannt, wie die Staffel ausgeht, da ist doch sehr viel Potenzial vorhanden :cookie:

@ KILLu: Sehe dein "The Following" Review ähnlich, nur würde ich eine höhere Benotung auf der Skala vergeben und nicht nur ein "gut", da die beiden Hauptdarsteller halt schon rulen wie die Sau.

Geschrieben

Yesses - Star Wars Clone Wars Zeugs sollte ich auch mal weitermachen :sweetjesus:... sollte mal die zweite Staffel bestellen!

Oder was meinst heady? Willst Pilotfilm und Staffel 1 mal durchrasseln und dann mit der zweiten mit mir weitermachen :circle:?