Geist Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 So, bin nun mit American Horror Story Season 02 durch und die 2. Staffel schlägt die Erste um Längen. Alles in allem läuft die ganze Geschichte viel runder und hat von Anfang bis Ende einen roten Faden. Das neue Setting (Irrenanstalt) macht sich viel besser, auch wenn es Anfangs komisch ist, bekannte Gesichter in neuen Rollen zu sehen. Die Entwicklung der Figuren ist viel glaubhafter (wobei Jessica Lange wieder besonders hervorsticht) und es ist einfach unglaublich, wie oft Hass und Sympathie gegenüber beinahe jeder Figur während der Serie hin und her schwappen können In der einen Episode hasst man eine Rolle, in der nächsten tut sie einem leid, plötzlich wird sie einem sympathisch, nur um später dann wieder gehasst zu werden Das einzige, was ich schade finde, ist [spoiler=mini spoiler] der Storybogen mit den Aliens. War meiner Meinung nach unnötig, vor allem weil die Staffel im Vergleich zur Ersten eigentlich ziemlich am Boden bleibt und einem ein durchaus reales Gefühl vermittelt. Auch das Ende hat mir ganz gut gefallen und hinterlässt keinen faden Nachgeschmack. Alles in allem eine gute Staffel mit einigen herausragenden Episoden (z.B. die 7. ). Wer sich von den ersten Folgen nicht abschrecken lässt, wird meiner Meinung nach mit einer soliden und durchaus spannenden Geschichte belohnt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Staffel 1 kaufen von.. ..Hör mal wer da hämmert ..Homeland ..True Blood ? Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Homeland! Wird dr gfaue! True Blood isch für mi bitzli überhyped, es hett eifach Blood und Tits, aber süsch ischs doch recht uninteressant fingi. Zitieren
Geist Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Homeland kann ich nix zu sagen. True Blood ist ein bisschen viel Mädchen-Drama und die Hauptcharaktere haben sehr nervige Züge. Dafür sterben die Sympathischen schon alle in der ersten Staffel Das einzige, was mir an True Blood wirklich gefallen hat, war der Effekt von Vampirblut auf Menschen. Ansonsten kann ich mit diesen Pseudomodernen Vampiren mal so gar nichts anfangen. Tim Taylor der Held von allen echten Männern Aber irgendwie wurde das doch so oft im TV gesendet, dass man jede Folge schon mindestens ein Dutzend mal gesehen hat Von daher (auch wenn ich's nur vom höhrensagen her kenne) Homeland Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 True Blood ist mein guilty pleasure, finds echt total gut, mag halt die vampire dort. Nur die zweite Staffel ist total the worst, nacher wirds wieder besser. Die aktuelle (sechste) ist nur noch geil! statt hör mal wer da hämmert lieber richtiges comedy kaufen ala its always sunny in philadelphia oder arrested development. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Homeland! Wird dr gfaue! Da weissi ebe nid! Blood und Tits Tim Taylor der Held von allen echten Männern Aber irgendwie wurde das doch so oft im TV gesendet, dass man jede Folge schon mindestens ein Dutzend mal gesehen hat Von daher (auch wenn ich's nur vom höhrensagen her kenne) Homeland Bis auf ein paar Episoden habe ich das Meiste wahrscheinlich gesehen. Bei den Outtakes habe ich teils Tränen gelacht . 1A hat die Komplettbox für unter 70.- drin ;229339']Ganz klar Homeland... Isch gugge mal.. statt hör mal wer da hämmert lieber richtiges comedy kaufen ala its always sunny in philadelphia oder arrested development. Hm, weiss nicht. Fandest du Home Improvement nicht lustig ^^ ? Gibt leider viele aktuelle Serien, in die ich so reinzeppe und es mich einfach nicht packt (also vor allem jene, die irgendwie so gezwungen lustig sein möchten. Dann lieber was Spannendes wie Homeland). Ah ja - schaut sonst keiner Hawaii 5-0? Zitieren
Heady Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Während den Ferien mit "The Following" mit Kevin Bacon und James Purefoy in den Hauptrollen angefangen, bereits 9 Episoden der ersten Staffel durch. Ziemlich geile Serienkiller Serie, welche deftig abgeht und immer wieder geile Wendungen mit sich bringt. Wer auf Serien wie 24 steht, sollte hier unbedingt reinschauen! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Oh man, The Walking Dead geht weiter Ich glaube, ich tue es mir erneut an. Einfach ein zu wunderbares Wrack um es zu ignorieren, nach all den geilen Serien brauche ich mal wieder nen schönen Stinker um die Sinne zu kalibrieren Zitieren
Baer Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Sleepy Hollow 1-4 Mhmja, ich weiss auch nicht, auf einer Seite super, auf der anderen wieder totale Scheisse. Ich denke mich stört der Zeitsprung einfach zu extrem, hätten sie die Serie im 18 Jahrhundert gedreht, wäre ich wohl vollends zufrieden. Und ja, TwD läuft wieder, der Scheiss Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hawaii Five-0 Staffel 1 durch. Staffel 2 ready The Walking Dead schaue ich glaub keine Episoden mehr. Will die Seasons ganz sehen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Also ich muss sagen - und ihr kennt ja meine Haltung gegenüber TWD - die erste Folge der neuen Staffel war überraschend gut. Hat viele neue Charaktere gegeben und es war eine ganz unterhaltsame Episode. Die Serie scheint nach und nach mit dem gesamten Cast von The Wire aufgefüllt zu werden Doch die Preview für die Season hat schon mal ein kleines Sneak-Peak gegeben, dass sie wohl alle positive Gedanken gegenüber der ersten Folge wieder zerstören . Man darf gespannt sein Zitieren
Somnium Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Sneak Peak liess schreckliches erahnen und die Szene im Laden war auch nur noch Und viele neue Charaktere blieben Ende Episode auch nicht mehr übrig Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Sneak Peak liess schreckliches erahnen und die Szene im Laden war auch nur noch Und viele neue Charaktere blieben Ende Episode auch nicht mehr übrig Haha, das war schon ziemlich dämlich . Es wird EH wieder totale Pferdescheisse, ich bin so gespannt was sie in der Staffel wieder für Mist machen. Schade ist sämtlicher guter Wille für die Serie irgendwie tot, ging jeweils gerne nach den Episoden auf Twitter und Konsorten und habe mir amüsiert die positiven Feedbacks dazu angeschaut . Aber das findet man jetzt nicht mehr so . Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Es hört glaub nie auf.. ^^ "Mimi, TWD mag ich ned und guck es trotzdem aber mag es immernoned, mi miiiiiii" Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Die neue TBBT The Raiders Minimization OMG! Das beste Opening aller Zeiten. My Jaw was dropped like Sheldons! Zitieren
GameNerd Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) True Blood ist mein guilty pleasure, finds echt total gut, mag halt die vampire dort. Nur die zweite Staffel ist total the worst, nacher wirds wieder besser. Die aktuelle (sechste) ist nur noch geil! statt hör mal wer da hämmert lieber richtiges comedy kaufen ala its always sunny in philadelphia oder arrested development. Hi, Ich kenn "True Blood" nicht aber habe nun schon von einigen gehört das die Serie ganz gut sein soll. Denk dann immer gleich an Buffy ;-). Und dat fand ich ned so berauschend. Aber es spielt ja Melissa Rauch mit. Was schon mal ne gute Ausgangsposition ist. Man kennt sie aus "The Big Bang Theorie" (auch sehr sehr gute Serie). Ansonsten kann ich euch "Arrow" empfehlen. hab grad die erste Staffel durch . Anfangs teils etwas sehr unglaubwürdig aber später steigert sich die Serie sehr schnell.. bearbeitet 16. Oktober 2013 von GameNerd Zitieren
Heady Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ansonsten kann ich euch "Arrow" empfehlen. hab grad die erste Staffel durch . Anfangs teils etwas sehr unglaubwürdig aber später steigert sich die Serie sehr schnell.. Dem kann ich zustimmen; je länger die erste Staffel dauerte, desto besser wurde die Serie. Werde mir Staffel 2 mit Sicherheit auch geben. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Breaking Bad - Season 2 Ahhh ist das gut! Hat mir noch besser als die erste Staffel gefallen. Teilweise klar, Family Zeugs Skylar blabla, aber ging noch. Auf jeden Fall wieder interessante Charaktere dazu gekommen, was es weiterhin sehr spannend macht. Bin sehr auf die 3. gespannt, damn 8.5/10 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Man, die neuste It's Always Sunny in Philly Die neuste Staffel ist so geil Zitieren
Falcon Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 Kann man einfach einsteigen ohne "Vorwissen"? Also hab Staffel 1 und 2 mal gesehen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Könnte man, aber da eigentlich alle Staffeln geil sind, stellt sich die Frage nach dem Sinn dafür Zitieren
Recommended Posts