radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Was mach ich nur wenn BB fertig ist Obwohl Homeland läuft ja auch schon wieder Oder ist die dritte schon gestartet? What? Homeland? Staffel 2? Wann wie wo? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Homeland Staffel 2 startet heute Abend auf Sat 1. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) What? Homeland? Staffel 2? Wann wie wo? Was 2.? Die Dritte steht an Leute! Und zwar ab dem 29. September bei den Amis, ergo 30. erhältlich bei der Quelle des Vertrauens Wird geil! Sollte mal Suits weiterschauen... hab den ganzen August verpennt, die letzten Wochen lief auch nix in Sachen Serien/Filme. Damn! bearbeitet 25. September 2013 von BliNkEr] Zitieren
Falcon Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 ;224891']Was 2.?Die Dritte steht an Leute! Sag ich ja Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Sag ich ja Ich hab ja auch Radi zitiert... Zitieren
Falcon Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 ;224894']Ich hab ja auch Radi zitiert... Aber mit "Leute" alle angesprochen Ne schon klar. Hoffe die dritte ist wieder so spannend wie die erste. Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Homeland Staffel 2 startet heute Abend auf Sat 1. Bäääää, Sat 1... Hass-Sender. Bringt SRF2 die neuen Folgen denn nicht? Muss grad mal nachforschen... Edit: http://www.srf.ch/sendungen/homeland Startet bei SRF2 am 30.09.2013 bearbeitet 25. September 2013 von radiant Zitieren
Detoee Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Lohnt sich die zweite Season von Homeland? Bei mir war irgendwie die Luft gegen Ende der ersten schon raus. Klar kam ganz am Ende die Spannung, aber trotzdem.. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich fand die zweite Season bis auf wenige Ausnahmen besser als die erste. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Edit: http://www.srf.ch/sendungen/homeland Startet bei SRF2 am 30.09.2013 Merci Zitieren
PanSe Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Noch eine Breaking Bad Folge. Eine Ära geht bald zu Ende. Ich werde jetzt schon traurig, wenn ich nur daran denke... Für mich die beste Serie aller Zeiten, nichts kommt da dran. So viel Respekt für die Writer, Produzenten und Schauspieler. Ich verneige mich. Zitieren
Moek Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Gerade die letzte Folge Dexter gesehen...echt schade dass die Serie in den letzten Staffeln so stark an Qualität verloren hat, die Dramaturgie ging dadurch irgendwie flöten. Das "Ende" hat mich jedenfalls bei weitem nicht so gepackt...das hätte ein paar Staffeln vorher völlig anders ausgesehen. Und jap, Breaking Bad ist einfach der hammer....love it. bearbeitet 25. September 2013 von Moek Zitieren
Heady Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Habe Dexter jetzt auch durch und muss sagen, dass das Ende so ok war, mehr aber auch nicht. Die letzte Staffel war teilweise schon ein wenig "weird", hat mir aber trotzdem noch gut gefallen, obwohl ich sie eher zu der schwächeren der ganzen Serie einordnen würde. Generell gehört Dexter sicherlich zu den Top 3 Serien, welche ich bis anhin gesehen habe. Die ersten 4 Staffeln waren allesamt ne Bombe und danach verliess leider Chefautor Clyde Phillips die Serie. Hierzu noch ein interessantes Interview mit ihm, wie die Serie wohl geendet hätte, wenn er noch mitdabei gewesen wäre: Wie Clyde Phillips den Kollegen von E!Online verriet, sei er zwar der Meinung, dass die Verantwortlichen einen guten Job mit der finalen Folge von "Dexter" gemacht haben, er hätte aber einen anderen Weg gewählt. Bei seiner Version hätte man in der allerletzten Szene gesehen, wie Dexter aufwache. Der Zuschauer würde zuerst denken, es sei alles nur ein Traum gewesen. Aber dann fahre die Kamera langsam zurück und man erkenne, es sei kein Traum. Dexter liege im Hinrichtungszimmer eines Gefängnisses und man startet gerade damit, die Drogen der Giftspritze einzulassen. Er schaue dann durch das Fenster in den Besucherraum, wo all die Leute sitzen würden, die er getötet habe oder für deren Tod er irgendwie verantwortlich sei. Von den "großen" Opfern wie dem Trinity Killer, seinem Bruder Rudy aka dem Ice Truck Killer, Doakes, Rita und Lila bis hin zu den "kleinen, wöchentlichen Episodenmorden" – alle seien da. Laut Clyde Phillips hätte man so gemerkt, dass alles, was in den acht Staffeln passiert sei, Dexter Rekapitulation seines Lebens war, welches noch einmal vor seinen Augen vorbeigezogen sei. Seiner Ansicht nach wäre dies ein großartiger, epischer und sehr zufriedenstellender Abschluss gewesen. Tja, irgendwie schade ist's nun vorbei, ich werde mir auf jeden Fall die Dexter Box Ende dieses Jahr holen und mir in Zukunft die ganze Serie nochmals am Stück geben:cookie: @ Topic: Gestern abend die erste Episode von "Justified" angeschaut --> Sehr vielversprechend, Timothy Orphant und Walton Goggins sind schon nach der ersten Episode voll im Rennen. Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Habe Dexter jetzt auch durch und muss sagen, dass das Ende so ok war, mehr aber auch nicht. Die letzte Staffel war teilweise schon ein wenig "weird", hat mir aber trotzdem noch gut gefallen, obwohl ich sie eher zu der schwächeren der ganzen Serie einordnen würde. Generell gehört Dexter sicherlich zu den Top 3 Serien, welche ich bis anhin gesehen habe. Die ersten 4 Staffeln waren allesamt ne Bombe und danach verliess leider Chefautor Clyde Phillips die Serie. Hierzu noch ein interessantes Interview mit ihm, wie die Serie wohl geendet hätte, wenn er noch mitdabei gewesen wäre: Wie Clyde Phillips den Kollegen von E!Online verriet, sei er zwar der Meinung, dass die Verantwortlichen einen guten Job mit der finalen Folge von "Dexter" gemacht haben, er hätte aber einen anderen Weg gewählt. Bei seiner Version hätte man in der allerletzten Szene gesehen, wie Dexter aufwache. Der Zuschauer würde zuerst denken, es sei alles nur ein Traum gewesen. Aber dann fahre die Kamera langsam zurück und man erkenne, es sei kein Traum. Dexter liege im Hinrichtungszimmer eines Gefängnisses und man startet gerade damit, die Drogen der Giftspritze einzulassen. Er schaue dann durch das Fenster in den Besucherraum, wo all die Leute sitzen würden, die er getötet habe oder für deren Tod er irgendwie verantwortlich sei. Von den "großen" Opfern wie dem Trinity Killer, seinem Bruder Rudy aka dem Ice Truck Killer, Doakes, Rita und Lila bis hin zu den "kleinen, wöchentlichen Episodenmorden" – alle seien da. Laut Clyde Phillips hätte man so gemerkt, dass alles, was in den acht Staffeln passiert sei, Dexter Rekapitulation seines Lebens war, welches noch einmal vor seinen Augen vorbeigezogen sei. Seiner Ansicht nach wäre dies ein großartiger, epischer und sehr zufriedenstellender Abschluss gewesen. Tja, irgendwie schade ist's nun vorbei, ich werde mir auf jeden Fall die Dexter Box Ende dieses Jahr holen und mir in Zukunft die ganze Serie nochmals am Stück geben:cookie: : In der Tat wäre das ein viel besseres Ende gewesen. Ich stelle es mir gerade vor Trotzdem denke ich auch, dass Dexter zu den Top-Serien gehört. Raphy sieht das wahrscheinlich ganz anders Zitieren
Heady Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Raphy sieht das wahrscheinlich ganz anders Ist halt immer ein wenig Geschmackssache. Mir gefällt eigentlich noch bald mal eine Serie, wenn sie spannend gedreht ist und die Story was hergibt. Wenn mich allerdings die Charaktere so dermassen anpissen, wie das zum Beispiel bei "The Walking Dead" der Fall ist, habe ich so meine Mühe, obwohl diese eine der Top Serien darstellt und die Idee auch wirklich toll ist. Werde auch Walking Dead weiter verfolgen, kickt mich aber bei weitem nicht so wie The Wire, GoT, SoA oder eben Dexter. Zitieren
Detoee Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ist halt immer ein wenig Geschmackssache. Mir gefällt eigentlich noch bald mal eine Serie, wenn sie spannend gedreht ist und die Story was hergibt. Wenn mich allerdings die Charaktere so dermassen anpissen, wie das zum Beispiel bei "The Walking Dead" der Fall ist, habe ich so meine Mühe, obwohl diese eine der Top Serien darstellt und die Idee auch wirklich toll ist. Werde auch Walking Dead weiter verfolgen, kickt mich aber bei weitem nicht so wie The Wire, GoT, SoA oder eben Dexter. SoA lief übrigens auch die neue Season an Drei Folgen bisher. Zitieren
Heady Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 SoA lief übrigens auch die neue Season an Drei Folgen bisher. Yeah! Warte aber immer, bis eine Staffel fertig ist und gebe die mir dann grad am Stück; ich kann keine Woche warten zwischen den Episoden, das halte ich nicht aus wenn mich eine Serie packt Zitieren
mänu Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 SoA lief übrigens auch die neue Season an Drei Folgen bisher. Hoffentlich fahren sie mal wieder einen Gang runter. Das immer grössser werden von Staffel zu Staffel hat mich zuletzt massiv gestört. Zitieren
Floke™ Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 American Horror Story Staffel02E01 Gleicher Cast - Komplett neues Setting. Gefällt mir direkt viel besser als der Einstieg damals in der ersten Staffel. Neben dem Übersinnlichen mischen jetzt zusätzlich noch Aliens mit ... Mal schauen, wohin das alles führt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Big Bang Theory Season 7 endlich gestartet - und das mit einer Doppelfolge. Es ist so toll Zitieren
mänu Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Die letzten 5 Tage Breaking Bad Staffel 4 und Staffel 5 bis und mit E14 geschaut. Heute geb ich mir 15 und Montag die letzte Folge. Die Entwicklung von Walt tut mir leid aber die einzige logische Konsequenz. Ich liebe Stories, die vom Hollywood 0815 Zeugs abstand nehmen. 11/10 bearbeitet 27. September 2013 von mänu Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Big Bang Theory Season 7 endlich gestartet - und das mit einer Doppelfolge. Es ist so toll dito. Sie könnens immer noch, so gut Zitieren
XoliX Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 :lol: TBBT war so gut. Bir zwöite Episode hani so müesse lache, eine vode luschtigschte Momäntä ir Serie wo si sech d Brüscht alängä. Zitieren
Recommended Posts