Heady Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Lost BD-Pack starten. Na dann chasch mal grad noch Ferien eingeben, wenn du mit der Serie angefangen hast, gibts kein Leben mehr nebenbei Vorallem gibt es noch so elend viele Folgen...Aber schon mal viel Erfolg damit Zitieren
hoochli Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 The Fresh Prince of Bel-Air S1 so guet isch es...Carlton isch und bliibt dä best. Da bekomm ich Hühnerhaut, echt jetzt Zitieren
Baer Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Nach GoT, Spartacus und Hannibal musste was Neues her, hab mich für Arrow entschieden. Die ersten 10 Folgen waren schon geil, nichts hyperaussergewöhnliches, aber interessant. Die Rückblenden auf die Insel sind super, wenn auch immer wieder verwirrend bzw. wider Erwarten komplett in die andere Richtung gedreht. Kommt gut Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 @hoochli: Wär wohl eines der besten Videos auf Youtube, wenn dieser Sohnemann von Smith nicht dabei wäre. Der geht mir so auf den Zeiger. Zitieren
Rainmaker Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Bald durch mit House of Cards, heute Abend letzte Episode, super spannend! Spacey (Kaiser Söze ) war auch eine sehr gute Wahl für den Lead Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Nach GoT, Spartacus und Hannibal musste was Neues her, hab mich für Arrow entschieden. Die ersten 10 Folgen waren schon geil, nichts hyperaussergewöhnliches, aber interessant. Die Rückblenden auf die Insel sind super, wenn auch immer wieder verwirrend bzw. wider Erwarten komplett in die andere Richtung gedreht. Kommt gut Hab die erste Staffel Arrow durch. Ist ganz unterhaltsam aber auf einem reltaiv anspruchslosen Niveau. Gutes Actionkino. Fand den Staffelabschluss aber mässig. Ich bezweifle, dass ne 2. Staffel kommen wird, Einschaltquoten waren in den USA ziemlich abnehmend und irgend was um die 2Mio am Schluss... Zitieren
Heady Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ich bezweifle, dass ne 2. Staffel kommen wird Eine 2te Staffel ist doch meines Wissens bereits in Produktion und soll noch dieses Jahr ausgestrahlt werden. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Eine 2te Staffel ist doch meines Wissens bereits in Produktion und soll noch dieses Jahr ausgestrahlt werden. OK Bin gespannt wie sie das hinbiegen wollen nach diesem ENde der ersten STaffel. Zitieren
Heady Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 OK Bin gespannt wie sie das hinbiegen wollen nach diesem ENde der ersten STaffel. Ja ich sollte auch unbedingt mal die Erste anschauen... Zitieren
Baer Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hab die erste Staffel Arrow durch. Ist ganz unterhaltsam aber auf einem reltaiv anspruchslosen Niveau. Gutes Actionkino. Fand den Staffelabschluss aber mässig. Ich bezweifle, dass ne 2. Staffel kommen wird, Einschaltquoten waren in den USA ziemlich abnehmend und irgend was um die 2Mio am Schluss... Apa zvil Vertigo häsch gnu, ja! Hitte Abend Staffel Finale Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Gestern mit heady wieder 4/5h Game of Thrones, 2. Staffel gegeben, 2 Folgen fehlen noch bis zum Staffelende.... scheisse ist das gut - aber noch so lange warten, bis die 3. Staffel kommt ... (ja, wann denn?) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Februar/März 2014 gemäss dieser Seite. Und dann wohl nur US... kann also noch eine Weile dauern. Zu der Zeit fängt ja schon fast die 4. Staffel an Gratuliere euch, ich könnte NIEMALS so lange warten. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wieso zum Teufel dauert das verfickt nochmal eigentlich immer so lange, bis es diese Serien zu uns schaffen ... bei Games klappt's doch mittlerweile auch ganz gut mit weltweit gleichzeitiger Veröffentlichung in mehreren Sprachen.... Zum Chötzle.. Zitieren
Gormuur Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 In der Tat... sie begrifets immer nonig, und sind immerno meh oder weniger uf de altä Schinä. Wiä au bim Film Streamä. Das isch im dütschä Ruum au so tragisch, will no alti Verwertigsmodell feschtgfahrä sind (bzw. eifach no relativ bequem cholä gänd). Han letschti gläsä wiä das usgsehd... do dörfeds denn villicht en Film mol zum Stream abütä, wenn denn mol s Kino Fänschter abglofä isch, zumen nochher denn wider usäzneh, will s TV Fänschter chund under denn für s Internet gsperrt isch... und wenn denn das villicht irgendwenn mol ablauft, chönts si, dass de Film denn irgendwenn mol chund, mit meh oder weniger Sprochä und meh oder weniger Untertitel... Z.B. Netflix i de US hed jo glaub gschnallt wiä d Zuäkunft usgseh wird, und ischs am Pushä... logischerwiis aber do nid zuägänglich... Bi de Seriä wirds au eifach s TV Fenschter sii... diä wänd nid dasses chund bevors im TV usgwertet wordä isch. Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Fresh Prince of Bel-Air S1 Beendet. War echt genial, vor allem bei der 23. Episode ("72 Hours", Carlton in Compton:rofl:) hat's mich echt verrissen! Suits S1 Find's einfach genial bisher, wusste so gut wie nichts davon. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 @ Suits: Morgen geht die neue Staffel los, bei uns also edel am Donnerstag Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hannibal Gestern um 10 angefangen. Mittlerweile schon 6 Folgen gesehen . Das ist was vom Geilsten, das ich je gesehen habe im Thriller-Bereich. Nicht ganz ohne Schwächen, aber unglaublich gut visualisiert. Zitieren
Heady Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hannibal Gestern um 10 angefangen. Mittlerweile schon 6 Folgen gesehen . Das ist was vom Geilsten, das ich je gesehen habe im Thriller-Bereich. Nicht ganz ohne Schwächen, aber unglaublich gut visualisiert. Oh ja muss ich auch gleich mal anfangen mit der Serie, die bekommt ja durchgehend nur gutes Feedback! Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Ja, es isch eifach absolut crazy. Hüt Zobe de no Foug 8 <3. Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Gut, wird angeschaut Selber: Community S1 beendet (genial!) und jetzt an The Office dran. Hat noch nicht ganz geklickt... Zitieren
Xonic Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Wird Suits zum neuen Game Of Thrones? Antworten auf diese und weitere Fragen in der neusten Ausgabe von Suits! Zitieren
Somnium Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Bei Suits sind wir aber bereits bei der 3. Staffel und es verbreitet sich erst langsam weiter ^^ Zitieren
Gormuur Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Und bei Suits habe ich im Gegensatz zu GoT bei Episode 7 von Staffel 1 bei mehreren Versuchen immer wieder mitten drin ausgestellt, weil ich nicht wirklich ein Interesse daran entwickeln konnte, wies weiter geht. Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Du bisch gloubs ou nid unbedingt d Ziugruppe vore Serie, wos um d Selbstherrlechkeit vo kapitalistische Firme und geldgeile Awält mit Ego-Komplex geit Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Newsroom hat wieder angefangen. Under the Dome ist ganz unterhaltend, aber nun echt nichts besonderes. Zitieren
Recommended Posts