Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Lost BD-Pack starten.
Na dann chasch mal grad noch Ferien eingeben, wenn du mit der Serie angefangen hast, gibts kein Leben mehr nebenbei :fh: Vorallem gibt es noch so elend viele Folgen...Aber schon mal viel Erfolg damit :lol:
Geschrieben

Nach GoT, Spartacus und Hannibal musste was Neues her, hab mich für Arrow entschieden.

Die ersten 10 Folgen waren schon geil, nichts hyperaussergewöhnliches, aber interessant. Die Rückblenden auf die Insel sind super, wenn auch immer wieder verwirrend bzw. wider Erwarten komplett in die andere Richtung gedreht. Kommt gut :circle:

Geschrieben
Nach GoT, Spartacus und Hannibal musste was Neues her, hab mich für Arrow entschieden.

Die ersten 10 Folgen waren schon geil, nichts hyperaussergewöhnliches, aber interessant. Die Rückblenden auf die Insel sind super, wenn auch immer wieder verwirrend bzw. wider Erwarten komplett in die andere Richtung gedreht. Kommt gut :circle:

Hab die erste Staffel Arrow durch. Ist ganz unterhaltsam aber auf einem reltaiv anspruchslosen Niveau. Gutes Actionkino. Fand den Staffelabschluss aber mässig. Ich bezweifle, dass ne 2. Staffel kommen wird, Einschaltquoten waren in den USA ziemlich abnehmend und irgend was um die 2Mio am Schluss...

Geschrieben
Eine 2te Staffel ist doch meines Wissens bereits in Produktion und soll noch dieses Jahr ausgestrahlt werden.

OK :circle:

Bin gespannt wie sie das hinbiegen wollen nach diesem ENde der ersten STaffel.

Geschrieben
Hab die erste Staffel Arrow durch. Ist ganz unterhaltsam aber auf einem reltaiv anspruchslosen Niveau. Gutes Actionkino. Fand den Staffelabschluss aber mässig. Ich bezweifle, dass ne 2. Staffel kommen wird, Einschaltquoten waren in den USA ziemlich abnehmend und irgend was um die 2Mio am Schluss...

Apa zvil Vertigo häsch gnu, ja!

Hitte Abend Staffel Finale :circle:

Geschrieben

Gestern mit heady wieder 4/5h Game of Thrones, 2. Staffel gegeben, 2 Folgen fehlen noch bis zum Staffelende....

scheisse ist das gut :sweetjesus: - aber noch so lange warten, bis die 3. Staffel kommt :okay:... (ja, wann denn?)

Geschrieben

Wieso zum Teufel dauert das verfickt nochmal eigentlich immer so lange, bis es diese Serien zu uns schaffen :facepalm:... bei Games klappt's doch mittlerweile auch ganz gut mit weltweit gleichzeitiger Veröffentlichung in mehreren Sprachen....

Zum Chötzle..

Geschrieben

In der Tat... sie begrifets immer nonig, und sind immerno meh oder weniger uf de altä Schinä.

Wiä au bim Film Streamä. Das isch im dütschä Ruum au so tragisch, will no alti Verwertigsmodell feschtgfahrä sind (bzw. eifach no relativ bequem cholä gänd).

Han letschti gläsä wiä das usgsehd... do dörfeds denn villicht en Film mol zum Stream abütä, wenn denn mol s Kino Fänschter abglofä isch, zumen nochher denn wider usäzneh, will s TV Fänschter chund under denn für s Internet gsperrt isch... und wenn denn das villicht irgendwenn mol ablauft, chönts si, dass de Film denn irgendwenn mol chund, mit meh oder weniger Sprochä und meh oder weniger Untertitel... :facepalm:

Z.B. Netflix i de US hed jo glaub gschnallt wiä d Zuäkunft usgseh wird, und ischs am Pushä... logischerwiis aber do nid zuägänglich... :ming:

Bi de Seriä wirds au eifach s TV Fenschter sii... diä wänd nid dasses chund bevors im TV usgwertet wordä isch.

Geschrieben

Fresh Prince of Bel-Air S1

Beendet. War echt genial, vor allem bei der 23. Episode ("72 Hours", Carlton in Compton:rofl:) hat's mich echt verrissen!

Suits S1

Find's einfach genial bisher, wusste so gut wie nichts davon.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hannibal

Gestern um 10 angefangen. Mittlerweile schon 6 Folgen gesehen :ugly:.

Das ist was vom Geilsten, das ich je gesehen habe im Thriller-Bereich. :sabber:

Nicht ganz ohne Schwächen, aber unglaublich gut visualisiert.

Geschrieben
Hannibal

Gestern um 10 angefangen. Mittlerweile schon 6 Folgen gesehen :ugly:.

Das ist was vom Geilsten, das ich je gesehen habe im Thriller-Bereich. :sabber:

Nicht ganz ohne Schwächen, aber unglaublich gut visualisiert.

Oh ja muss ich auch gleich mal anfangen mit der Serie, die bekommt ja durchgehend nur gutes Feedback!
Geschrieben

Und bei Suits habe ich im Gegensatz zu GoT bei Episode 7 von Staffel 1 bei mehreren Versuchen immer wieder mitten drin ausgestellt, weil ich nicht wirklich ein Interesse daran entwickeln konnte, wies weiter geht.