Bull3t Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hawaii Five-O, bald Ende der ersten Staffel. Gefällt mir ausgezeichnet . Ich hab jetzt länger eine Pause gemacht und schaue nun wieder täglich. Die in den ersten Episoden aufgestellte Hintergrundstory entwickelt sich auch in angenehmem Tempo weiter, wenn das Ermittlerteam auf weitere Hinweise stösst. Die Blu-Ray-Einstellungen von Hawaii bei Tag und Nacht sind das Zückerli obendrauf. Cooler Cast, dumme Sprüche und hin und wieder ganz gelungene Fälle Gleich die zweite Staffel auf Blu-Ray bestellen. Geile Scheisse . Auf imdb sind sogar 4 Staffeln aufgeführt. YESSSSAA! Zu geil wenn der Commander auf die Vorschriften scheisst und Scott Caan die Pumpe geht Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 The Newsroom Etwas vom Besten, was HBO je gemacht hat. Es ist eine wunderbare Darstellung, wie moderner Journalismus auszusehen hat. Wie man als Medienschaffender sich den Grundsätzen der Moral und auch der kritischen Auseinandersetzung mit Fakten zu unterwerfen hat. Und wie viel Verantwortung so ein Beruf eigentlich mit sich bringt. Das alles zeigt The Newsroom auf höchst interessante, wie spannende Weise. Jeff Daniels spielt zudem einfach nur grossartig. Schaut es einfach! Season 2 kommt im Juli. Kann es kaum erwarten. Sorkin-Fans haben The Newsroom wohl eh schon gesehen, alle anderen schauen bitte jetzt rein (sind nur 10 Folgen à 60 Minuten) . 9/10* * Kleine Abzüge gibts für das teilweise üble Overacting einiger Charaktere und die teilweise etwas gar kitschigi Message. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Hmm, zu Newsroom habe ich sonst so viel schlechtes gelesen. Mal reinschauen wenn ich wieder ne neue Serie brauche. Btw. was heisst für dich "Etwas vom Besten, was HBO je gemacht hat", was hast du denn alles gesehen von HBO? So ein Statement sollte man bei HBO nicht leichtsinnig machen . @Thread The Sopranos - Season 1 + 2 Es ist so super , ich liebe einfach wie in der Serie ein langweiliger Mafia-Alltag präsentiert wird. So ein genialer Kontrast zum Hollywood-Mafia und noch genialer ist die Tatsache, dass die Serie die Existenz dieser Filme anerkennt und sich fast ein wenig über dieses Portrait amüsiert. Nebenbei einfach absolut super besetzt und fantastisch geschrieben. Ich glaube das ist die erste Serie welche eine Familie porträtieren kann ohne das diese zu kompletten Nervensägen verkommen. Schon dafür ziehe ich meinen Hut. Wird definitiv weitergeschaut 9/10 The Venure Bros - Season 1 Habs wegen Brock Samson aus Poker Night 2 angefangen zu schauen und ich denke was so Cartoon-Serien mit derbem Humor angeht, steuert es definitiv meine Favoriten an. Hat teilweise tolle Hommagen an ältere Actionfilme und einen sehr coolen Stil. Weiterer Pluspunkt ist, dass es wirklich ziemlich witzig ist. Bin gespannt wie es weitergeht und wie die Serie über weitere Staffeln den Humor behalten kann. 8/10 Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Ja, war im Hype, etwas vom Besten, was ich je von HBO gesehen habe, so ists vielleicht besser . Ja gut, es ist halt schon etwas pathetisch und belehrend, aber ich fands ausgezeichnet. Die Miesmache kommt vor allem aufgrund der wohl etwas stark politisch gefärbten Inhalte (Anti-Tea Party ist ein grosses Thema). Es ist eine Darstellung, wie Journalismus sein soll (aus Sicht des Directors), nicht wie er ist. Insofern ist es wohl ein bisschen realitätsfremd. Aber eben, war voll mein Ding. bearbeitet 1. Mai 2013 von KiLLu Zitieren
Gormuur Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Voreme Zitli no Season 4 vo Justified gügslet... isch halt wasses isch... irgendwiä hani sGfühl gha bi derä Season hed de Plot echli nochloh und es isch chli verfahrener. Wiä bim 3 aber au do es paar super Szenä, diä eint vom 3 schlod aber immer no alles: aber ja... diä erschtä 2 Seasons sind uf jedä Fall früscher gsi. Zitieren
Heady Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Voreme Zitli no Season 4 vo Justified gügslet... isch halt wasses isch... irgendwiä hani sGfühl gha bi derä Season hed de Plot echli nochloh und es isch chli verfahrener. Wiä bim 3 aber au do es paar super Szenä, diä eint vom 3 schlod aber immer no alles: . Ja die Serie steht auch schon seit x-Monaten auf meinem "To Watch Zettel" drauf. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Freut euch auf Folge 7, definitiv eine der stärksten Game of Thrones-Episoden bisher . bearbeitet 13. Mai 2013 von KiLLu Zitieren
Somnium Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 !!! http://www.youtube.com/watch?v=C5ddjzGft0k Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ja, ja, JAAA! Muss glaub gleich nochmals alles schauen... Zitieren
Gormuur Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Nun Seson 6 von Californication kurz durchgeschaut... naja... man will schon fast sagen, schade wurde es ein bisschen besser gegen Ende (nicht allerdings die letzte Episode, die war grauenhaft), so kann man nicht ganz so getrost entgültig drauf verzichten. Nun, ich hoffe in einem Jahr weniger Zeit zu haben, die ich für so Zeug verschwende. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 jaaaaaaa! Arrested Development!!!! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Man der Arrested Development Trailer ist vielleicht gut. Muss wohl wirklich noch nen Marathon hinlegen bis zum Season-Start Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Arrow S01E22 Nach einem Zwischentief zieht die Serie gegen Ende der ersten Staffel so richtig an, ich hoffe nur sie verkacken das "Ende" nicht vollends, zutrauen würde ich es ihnen leider. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Herrlich .. hat mir sehr gut gefallen! Und wie in der letzten Folge Hanks Häuschen Stein für Stein aufgebaut und dann innert 5 Minuten wieder niedergerissen wird - FEUDAL, meine Herren! Lizzy Zitieren
Gormuur Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich glaube wir haben 2 verschiedene letzte Folgen gesehen. Zitieren
Somnium Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich fand die fünfte Staffel auch eher schwach. Radi freu dich auf die 6. Zitieren
Gormuur Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 ach so... er spricht von der fünften (gut, mein Einwand bereffend der letzten Folge gilt dort genau so ). Dachte er spricht von der 6. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 War die 5. nicht die mit RZA, oder ist das doch die 4. ? Falls die 5. die RZA Staffel ist, fand ich sie ziemlich gut, vor allem auch wegen den neuen Charakteren, welche mich zwar am Anfang genervt haben und aufgezwungen dünkten, aber am Ende hats irgendwie super gepasst. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich glaube wir haben 2 verschiedene letzte Folgen gesehen. Läuft das im Endeffekt wieder darauf hinaus, dass Ansprüche und Geschmäcker unterschiedlich sind oder gilt nur Gormuurs Geschmack und Anspruch? @Req: Was meinst mit RZA? Zitieren
Gormuur Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Läuft das im Endeffekt wieder darauf hinaus, dass Ansprüche und Geschmäcker unterschiedlich sind oder gilt nur Gormuurs Geschmack und Anspruch? Natürlich gilt nur das... was denn sonst. (Meine Güte... woher diese Komplexe kommmen... wer weiss es?) Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Natürlich gilt nur das... was denn sonst. (Meine Güte... woher diese Komplexe kommmen... wer weiss es?) War nicht wirklich ernst gemeint .... überdies bin ich ein komplexfreies Wesen Zitieren
Gormuur Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 War nicht wirklich ernst gemeint .... überdies bin ich ein komplexfreies Wesen Neben dem ewigen Spruch der verschiedenen Geschmäcker etc., ist es halt einfach so ein Phänomen (nicht nur bei dir, bzw. bei dir nicht mal unbedingt so oft, aber durch die Menge wirds halt deutlich)... und eben ein relativ Schizophrenes, eine andere Meinung gleich als angriff auf die eigene aufzufassen, dies nicht auszuhalten, und genau das dem anderen vorzuwerfen. Wollte nur mal wider drauf aufmerksam machen. Extremster Exponant in der wog/lg Geschichte war wohl Toxic, der einem am liebsten an die Gurgel gegangen wäre, einem beschimpft und beflucht hat (und zwar tatsächlich), um zum Schluss zu kommen, dass man ein intolerantes, überhebliches Wesen sei, dass andere Meinungen und Haltungen überhaupt nicht ertragen könne, das zudem nicht begreift dass es verschiedene Bedürfnisse gibt. Dabei hat man nur gesagt dass man einen Film verschissen fand Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Du mit dim komische Gschmack muesch di gar ned wundere, gang doch wieder go barby spile und dezue Piero lose und Powerrangers luege! Zitieren
Recommended Posts