Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Möhöhö, gleich geht es mit The Walking Dead weiter. Ich bin irgendwie ganz nervös, kanns kaum erwarten was die Writer sich für dämliches Zeug ausgedacht haben :lol:

Der Schluss ist ja mal :facepalm:

@Thread:

Top Gear Season 19 hat auch wieder angefangen, dritte Folge am Sonntag gelaufen. Bis jetzt einfach super

1358986218_9698_image004.jpg

Geschrieben

Jap, es war eine ziemlich miese Episode :ugly: .

@Thread

House Of Cards - komplett

house-of-cards.jpg?w=558&h=9999&crop=0

Also ich fands ziemlich ausgezeichnet. Den Fincher-Stil spürt man in den Aufnahmen sehr gut und ich fands einfach ein durch und durch verdammt spannender Politthriller. Die Dialoge sind grosse Klasse und wie Geschichte ist komplex wie sie spannend ist. Ich denke auch viel von der schieren Qualität der Serie liegt auf Spaceys Schultern, seine Rolle als Frank Underwood ist wohl einer der Höhepunkte in seiner Karriere. Ist wirklich faszinierend ihm zuzuschauen, man hasst ihn eigentlich, will ihn aber auch erfolgreich sehen.

Viel mehr will ich eigentlich nicht mehr schreiben. House Of Cards ist wirklich verdammt gut und könnte gut eine der besten Serien in der jüngsten Zeit sein ^_^

9.5/10

Sons Of Anarchy - Season 2

Hat mir erneut ziemlich gut gefallen, wobei ich am Anfang nicht so ganz warm wurde mit der zweiten Staffel. Wird aber spätestens ab der Hälfte richtig gut und endet auch wirklich dramatisch. Das Finale an sich war mir aber fast ein wenig too much, passiert etwas gar viel :ugly: . Aber bin immer noch total an Bord bei der Serie, Season 3 kann kommen :happytears:

8.5/10

Geschrieben

The Wanking Dead ist an Schlechtigkeit kaum noch zu überbieten :ugly: Ich frag mich ernsthaft, wieso ich mir das noch antue :pokerface:

Dafür hab ich wieder Lust auf das Spiel bekommen und endlich mal die erste Episode durchgezockt. Die alleine ist schon tausend mal besser als alle Staffeln der Serie zusammen :ugly:

Geschrieben

Hast du auch schon den Comic gelesen Geist? Lässt dich die Serie noch mehr hassen weil sie quasi die Story von dort durch den Dreck zieht :ming: .

Und ja spiel das Spiel, die erste Episode ist nur eine kleine Kostprobe von dem was dich erwartet ^_^

Geschrieben

Ne ich spiel immer wieder mit dem Gedanken, mir den Comic endlich mal zu holen, aber konnte mich bisher noch nicht ganz dazu durchringen. Ist das Teil überhaupt abgeschlossen oder geht das noch weiter?

Das Spiel werde ich bestimmt durchspielen, aber ich teil mir die Episoden in schöne, kleine happen :ugly:

Geschrieben

Die neust Californication Staffle find i bis jetzt richtig guet, ändlich wieder Rock'n'Roll. Wo de Tim Munchkin Tiny Dancer afoht het spiele in de letzt Episode hets mi verbäset :lol:

Next Episode: Marilyn Manson :circle:

Geschrieben

Spoiler!!!!!!!

Ich fand die Szene so geil als Harvey aus dem WC kommt und man an seiner Haltung merkte, dass er verloren hat. Sein ganzes Selbstvertrauen war weg als er durch das Büro lief.